Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 403
  1. Beiträge anzeigen #1
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.047
     
    Jünger des Xardas ist offline

    Gothic 3 - Community Story Project - #23

    #23

    Gehe zu: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22

    World of Gothic Forum - JoWooD Forum

    Homepage


    Das
    Community Story Team
    präsentiert


    Seid gegrüßt, werter Wanderer der Lande Myrtanas.
    Ihr kennt das. Gestern noch schlief man in der Koje eines Schiffes, heute muss man sich von einem selbst ernannten Statthalter, nachdem man diesen vor Orks gerettet hat, anhören, dass ein gewisser Xardas die Runenmagie vernichtet hat. Weswegen man ihn suchen soll, bleibt unklar, erst recht, wieso der Weg dahin so langweilig ist. Wenn man dann bei ihm ist, präsentiert er einem seinen kompletten Plan in wenigen Sätzen. Nun kann man sich entscheiden: Innos, Beliar oder Xardas. Nachdem man die oberflächlichen Aufträge erledigt hat, ist man fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Ganze kann nämlich mitunter schonmal dröge werden, das wieso, weshalb und warum wird nicht ausreichend geklärt.



    Das Community Story Team hat es sich nach dem "Community Patch Team" und dem "Questpaket" von "Humanforce" zur Aufgabe gemacht die letzten großen Baustellen, die für die Community erreichbar sind, anzugehen. Es arbeitet nunmehr seit Ende 2008 am "Community Story Project", dem wohl momentan größten Gothic 3 Modifikationsprojekt, mit dem Ziel am Ende ein Fan AddOn geschaffen zu haben, welches Gothic 3 endlich zu dem macht, was es von Anfang an hätte sein können.

    Dabei arbeitet das Team als Grundsatz daran, die Atmosphäre von Gothic 3 zu verbessern und sie wo möglich und sinnvoll an die bekannte düstere Atmosphäre der beliebten Vorgänger anzupassen. Dabei geht das Team jedoch realistisch vor und baut auf dem in Gothic 3 Vorhandenen auf. Zur "neuen" Atmosphäre gehören neben der verbesserten Hauptstory auch das Fraktionssystem, Grafik, Hintergrundinformationen/Verweise, Balancing und vieles weitere...

    Eine Übersicht über alle geplanten Änderungen, Screenshots der neuen Grafik, Videos, sowie zusätzliche Informationen findet ihr auf unserer Homepage:


  2. Beiträge anzeigen #2

  3. Beiträge anzeigen #3
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
     
    Eusebio ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass ich nie den direkten Weg von Braga nach Mora-Sul gehe.

    Ich weiß nicht warum, aber ich gehe in Varant immer von Braga über die Dörfer nach Bakaresh und dann nach Al-Shedim. Von da aus nach Mora-Sul, wo ich im Rahmen diverser Quests auf den Paladin treffe. Danach gehe ich über Braga nach Ishtar.

    Keine Ahnung, warum ich nie 'nen andren Weg gehe.
    Mach ich auch immer so und ist dass erste Mal das ich höre, dass man zuerst die Crawler trifft.

    Und selbst wenn, finde ich das ist zu verschmerzen, da die gesamte quest vielleicht 10 Minuten misst.

  4. Beiträge anzeigen #4
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    12.543
     
    Milky-Way ist offline
    Ihr müsst mal weniger schreiben, sonst arbeitet das hier noch in Arbeit aus. Ach wie gut, dass nicht jeden Monat Advents(kalender)zeit ist

    Die Bilder aus der Stadt heute haben mir sehr gut gefallen
    Beim Wüstenrind gestern sah es meiner Meinung nach aber noch nicht richtig nach Fell aus. Kann man das noch wolliger machen? Alternativ ginge vielleicht auch eher eine ledrige Haut oder so was in der Art. In der Wüste gibt es, glaube ich, ohnehin nicht allzu viele Tiere mit richtigem Fell.

  5. Beiträge anzeigen #5
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.082
     
    russenglatze ist offline
    die neuen Varanttexturen sehen wirklich hammer aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  6. Beiträge anzeigen #6
    Veteran Avatar von Eusebio
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    697
     
    Eusebio ist offline
    Welche Ingamezeit war eigentlich als ihr die Screenshots gemacht habt, weil es eigentlich nicht nach Abend oder Nacht aussieht;
    die Fackeln und Feuer aber trotzdem Schatten werfen.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.082
     
    russenglatze ist offline
    Wird die Nacht eigentlich wieder dunkler sein? Im vergleich zu den vorgängern wars ja wirklich sehr hell.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.871
     
    Redmatix ist offline
    Also Varant schaut ja super aus. hätte nicht gedacht das das so schön wird.

    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Wird die Nacht eigentlich wieder dunkler sein? Im vergleich zu den vorgängern wars ja wirklich sehr hell.
    Also gerade in der wüste fand ich es sehr dunkel, genauso wie in myrtana.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.082
     
    russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    Also Varant schaut ja super aus. hätte nicht gedacht das das so schön wird.



    Also gerade in der wüste fand ich es sehr dunkel, genauso wie in myrtana.
    Fi nd ich nicht. In den Vorgängern bin ich nie ohne Lichtzauber oder Fackeln in die Dunkelheit weil man einfach fast nichts sehen konnte. In G3 geht es problemlos.
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

  10. Beiträge anzeigen #10
    Drachentöter Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    4.871
     
    Redmatix ist offline
    Also in gothic 2 finde ich auch. Ich hatte kaum fackeln an. Die einzigen orte waren die Höhlen

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von omega-xD
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.343
     
    omega-xD ist offline
    türchen 22:
    ich hatte ein echt geiles feeling als ich die stadt und die offene wüste gesehen habe. ihr habt das "dreckige" feeling echt sauber hingekriegt.
    "like it"
    spiele mit CP 1.73, QP 4.1, CM 2.0, AB, AKI und spiele momentan auf normal
    hab das hier stehen, weil ich zu faul bin immer diesen satz in die foren zu schreiben die ich mache

  12. Beiträge anzeigen #12
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    wow die Texturen sehen sehr schön aus. Endlich sind der Wüstensand und die Steine nimmer so orange
    Ich fand das immer leicht doof. Aber jetzt sieht es schon viel mehr realistischer aus.

    Gute Arbeit!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Veteran Avatar von SherlockPaules
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    553
     
    SherlockPaules ist offline
    Sieht super aus. Auch mich würde die Uhrzeit interessieren.
    Geändert von SherlockPaules (22.12.2011 um 14:30 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.001
     
    Erec ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Fi nd ich nicht. In den Vorgängern bin ich nie ohne Lichtzauber oder Fackeln in die Dunkelheit weil man einfach fast nichts sehen konnte. In G3 geht es problemlos.
    Ich fänd's schon, wenn es in den Gothicnächten wieder dunkler sein würde, aber ich glaube, das liegt außerhalb unserer Möglichkeiten...
    ironic shitposting is still shitposting

  15. Beiträge anzeigen #15
    Drachentöter Avatar von Rator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    4.395
     
    Rator ist offline
    Wird man das Skelett oder den Geist des Drachen Nidhog auf seinem Berg sehen können oder sogar dagegen kämpfen können?

  16. Beiträge anzeigen #16
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Rator Beitrag anzeigen
    Wird man das Skelett oder den Geist des Drachen Nidhog auf seinem Berg sehen können oder sogar dagegen kämpfen können?
    Haben wir nicht klar gemacht das wir nichts neues einfügen können was irgendeiner Animation bedarf?
    Aber... ehm... und ja das Drachenskelett wirst du sehen können, aber eingefügt haben wird das nicht

  17. Beiträge anzeigen #17
    Moderator Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.184
     
    alibombali ist offline
    Wirklich klasse! Nicht nur, dass die Ahnen tolle Geschichten bekommen werden, sondern auch, dass es in Nordmar nun besondere geografische Orte geben wird. Werdet ihr den Berg auch auf einer Regionskarte mit Namen beschriften?

    edit: Und soll die Rüstung zufällig die Erzrüstung aus G1 sein?

  18. Beiträge anzeigen #18
    Drachentöter Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    4.375
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse! Nicht nur, dass die Ahnen tolle Geschichten bekommen werden, sondern auch, dass es in Nordmar nun besondere geografische Orte geben wird. Werdet ihr den Berg auch auf einer Regionskarte mit Namen beschriften?

    edit: Und soll die Rüstung zufällig die Erzrüstung aus G1 sein?
    Danke für das Lob... und beim Schläfer! NEIN! Damit ist doch kein Erzklumpen mit Löchern zum reinschlüpfen gemeint, da bin ich kreativer als auf sowas zurückgreifen zu müssen ( wie alle anderen auch... )

  19. Beiträge anzeigen #19
    Moderator Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.184
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob... und beim Schläfer! NEIN! Damit ist doch kein Erzklumpen mit Löchern zum reinschlüpfen gemeint, da bin ich kreativer als auf sowas zurückgreifen zu müssen ( wie alle anderen auch... )
    Achso. Ich dachte, man würde an diese Rüstung eh nicht rankommen und deswegen sei es einfach, wie die Erzrüstung auch, so ein total legendäres Teil, wo man sich als Spieler seinen Teil zu denken kann.

  20. Beiträge anzeigen #20
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.141
     
    Tyrus ist offline
    Das auch Drachngeschichten von euch vorkommen werden finde ich klasse.
    Mal schauen wo dieser Berg Nidhogs ist bzw. was man da so finden wird

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide