-
21.12.2011 16:05
-
Quest: Der Vermisste
|
Ich komme bei der Quest nicht weiter. Also es geht in der Quest darum, einen Anhänger der Grau-Bärte aus dem Gefängnis der Thalmor zu befreien.
Der Auftraggeber befindet sich in Weißlauf. Im Questlog steht das ich einen Weg finden könnte den Gefangenen zu befreien ohne blutzuvergießen. Wenn ich jedoch in der Festung der Thalmor die Wache anspreche erhalte ich keine Gesprächsoption die ein gewisses Verhandlungsschema erkennen lässt. Wenn ich an der Wache vorbeigehe greift diese mich an und alles wechselt auf feindlich.
Weiß jemand wie ich es hinkriegen könnte den Verhandlungsweg einzuschlagen? Weil ich es durchaus interessant finden würde mal kampflos die Quest zu absolvieren^^
LG
Schuhbandli
|
|
-
21.12.2011 23:42
|
Wenn ich mich recht erinnere gibt es einen versteckten Eingang über welchen du dich ins Gefängnis einschleichen kannst und zum Ausbruch verhelfen kannst.
|
|
-
21.12.2011 23:42
|
Also erstmal is das kein Anhänger der Graubärte sondern ein Familienmitglied der Graumähnen, einem mit Ulfric sympathisierenden Klan aus Weißlauf 
Was die Quest angeht kann ich dir aber nur bedingt helfen, hab die Quest selber noch nicht erledigt hab aber so ne gewisse Vorstellung aber achtung Spoiler:
Alle Angaben ohne gewähr
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
 |
|
 |
-
22.12.2011 00:13
-
22.12.2011 00:33
|
Ah ok, naja wie gesagt hatte damals die Quest nicht und is schon ne Weile her, dachte der Gefangene dort im Keller war dieser Graumähnen Typ
Daedra to do list 
Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]
Alle angaben ohne Gewähr! 
|
|
-
22.12.2011 08:06
|
Neuling
 Zitat von Schuhbandli
Ich komme bei der Quest nicht weiter. Also es geht in der Quest darum, einen Anhänger der Grau-Bärte aus dem Gefängnis der Thalmor zu befreien.
Der Auftraggeber befindet sich in Weißlauf. Im Questlog steht das ich einen Weg finden könnte den Gefangenen zu befreien ohne blutzuvergießen. Wenn ich jedoch in der Festung der Thalmor die Wache anspreche erhalte ich keine Gesprächsoption die ein gewisses Verhandlungsschema erkennen lässt. Wenn ich an der Wache vorbeigehe greift diese mich an und alles wechselt auf feindlich.
Weiß jemand wie ich es hinkriegen könnte den Verhandlungsweg einzuschlagen? Weil ich es durchaus interessant finden würde mal kampflos die Quest zu absolvieren^^
LG
Schuhbandli
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Quest kampflos zu beenden ist, da
|
|
 |
|
 |
-
22.12.2011 10:39
|
 Zitat von Flickenseel
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Quest kampflos zu beenden ist, da
Danke erstmal für die Anzworten. Ich bin derzeit lvl 34 aber ich würde das gerne kampflos packen weil ich einfach zu schwach bin um all die gegner zu erledigen. Das doofe ist das im Lösungsbuch nichts zu der Quest steht ....
|
|
-
22.12.2011 10:59
-
Der Vermisste
|
Neuling
Im Lösungsbuch ab Seite 361 "Der Vermisste", Lageplan der Festung Nordwacht, Seite 423
Habe gestern vor dem Tor von Nordwacht gespeichert, und will heute weiter machen.
|
|
-
22.12.2011 11:14
|
@Schuhbandli
Friedliche Lösung ist nicht möglich aufgrund eines Bugs. Ich weiß nicht mehr, in welchem forum ich den entsprechenden Thread gefunden habe, aber es funktioniert nur die gewaltsame Befreiung
|
|
-
22.12.2011 11:17
|
 Zitat von linus
@Schuhbandli
Friedliche Lösung ist nicht möglich aufgrund eines Bugs. Ich weiß nicht mehr, in welchem forum ich den entsprechenden Thread gefunden habe, aber es funktioniert nur die gewaltsame Befreiung
aso Oo ...damn..
Aber danke für die Antwort. Da weiß ich jetzt was zu tun ist^^
|
|
-
22.12.2011 11:20
|
 Zitat von netsrak
Die Quest bekommt man wenn man in Weißlauf im Haus der Graumähnen mit dem Bruder des Vermissten redet, weiß jetzt aber nicht mehr ob man den bei den Kampf-Geborenen verpetzen kann, [...]
Nein, kann man nicht. Den Beweis kann man auf 3 Arten bekommen:
- von Jon den Brief aus den Inventar klauen und ihn damit "erpressen" das man zu seinen Papi geht (er hat ein Verhältnis mit einer Grau-mähne ^^)
- oder die schwierigste, man kann versuchen Idolaf (der in der kaiserlichen Rüstung) zu überreden
dazu braucht man aber einen relativ hohen Sprachskill (>60, jedenfalls hats bei mir erst ab 60 geklappt ihn zu überreden) - oder sehr viel glück.
Er erzählt einen dann das er und Thorald (der Typ den man retten soll) früher Freunde waren und er deswegen auch schon nachforschungen angestellt hat und sogar an Tullius selber angefragt hat - das Antwortschreiben ist dann dieser Beweis den man sonst findet - er übergibt einen diesen dann.
|
|
-
22.12.2011 11:21
|
 Zitat von herrijot
Im Lösungsbuch ab Seite 361 "Der Vermisste", Lageplan der Festung Nordwacht, Seite 423
Habe gestern vor dem Tor von Nordwacht gespeichert, und will heute weiter machen.
me 2
|
|
-
23.02.2012 08:46
-
23.02.2012 08:49
|
Glaubst du nicht, daß sich das Thema nach über 2 Monaten schon erledigt hat,
Threadnekromane ?
|
|