Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Irgendwie hab ich immer noch nicht geschnallt, was jetzt den Skill hochbringt...
    Muss ich einfach nur ganz viele Viecher beschwören?
    gibt es einen gewissen Cooldown der ablaufen muss, bevor eine Beschwörung noch mal xp gibt?
    Muss mein beschworenes Wesen kämpfen?
    Muss es etwas töten?
    Raoul9753 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Meine Tests zeigen, dass die beschworene Kreatur selber Schaden austeilen muss.

Oder hab ich was übersehen?
    Schattenschwinge ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mazzro
    Einzige Vorraussetzung die ich kenne ist sich im Kampf zu befinden während man eine Beschworene Kreatur kontrolliert.

Bei mir ist Beschwörung schon öfters gestiegen, als ich mich im Kampf befand, bevor ich überhaupt einen Gegner gesehen habe oder von ihm angegriffen wurde.

Außerdem glaub ich, dass umso stärker der aktive Beschwörungszauber ist umso mehr steigt der Skill.
    Mazzro ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Raoul9753 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich immer noch nicht geschnallt, was jetzt den Skill hochbringt...
    Muss ich einfach nur ganz viele Viecher beschwören?
    gibt es einen gewissen Cooldown der ablaufen muss, bevor eine Beschwörung noch mal xp gibt?
    Muss mein beschworenes Wesen kämpfen?
    Muss es etwas töten?
    Bin mir nicht ganz sicher aber beschwöre mal ein Wesen und greif es an.Ich meine dardurch steigt es auch.
    Darksaint ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Man kann tote Gegner mit Seelenfalle belegen, damit steigt man ziemlich schnell auf.
    Ist zwar nicht die feine Art, aber effektiv.
    also, seelenfalle, seelenfalle, seelenfalle,... warten bis sich magicka auf voll ist und von vorne... ^^

Für Illusion gilt: leise gehen zaubern was das Zeug hält.
    Veränderung: leben Endecken auf einen belebten Platz (z.b. Marktplatz in Riften)

mit den drei Methoden steigt man schneller auf als eine Rakete.
    no23 ist offline Geändert von no23 (21.12.2011 um 15:18 Uhr) Grund: korrekturen
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Zitat Zitat von Darksaint Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht ganz sicher aber beschwöre mal ein Wesen und greif es an.Ich meine dardurch steigt es auch.

Jo, ist definitv so, das beschworene Wesen muss einen jedoch angreifen. Hab das mal (um Beschwörung zu leveln) mit einem beschworenen Feuer-Atronach
    getestet. Nachdem der Atronach mehrmals angegriffen wird (nicht zu dolle, er soll`s ja überleben) schlägt dieser zurück.
    Nebenbei levelt man dadurch noch andere Skills wie Rüstung, Blocken, Wiederherstellung, usw.
    Flickenseel ist offline
  7. #7 Zitieren
    banned
    Also nur beschwören und dann damit spazierengehen reicht definitiv nicht aus.
    Zum Leveln muß der Atronach in Kämpfe verwickelt sein und möglichst selbst töten bzw. austeilen.
    Calamity Jane ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Calamity Jane Beitrag anzeigen
    Also nur beschwören und dann damit spazierengehen reicht definitiv nicht aus.
    Zum Leveln muß der Atronach in Kämpfe verwickelt sein und möglichst selbst töten bzw. austeilen.
    Sicher? Schildzauber erhöhen den Veränderungsskill, wenn man einfach nur im Kampf ist, auch wenn man nicht geschlagen wird.
    Madhur ist offline
  9. #9 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Sicher? Schildzauber erhöhen den Veränderungsskill, wenn man einfach nur im Kampf ist, auch wenn man nicht geschlagen wird.
    ...deshalb schrieb ich ja möglichst selbst kämpfen, damit soviel wie möglich steigt..
    Ich habe immer bemerkt, wenn mein Atronach richtig meuchelte, dann stieg die Beschwörung sehr schnell bis zum nächsten level up.
    Calamity Jane ist offline Geändert von Calamity Jane (21.12.2011 um 18:52 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Schattenschwinge Beitrag anzeigen
    Meine Tests zeigen, dass die beschworene Kreatur selber Schaden austeilen muss.
    Kann ich soweit auch bestätigen. Zwar nicht von den Kreaturen her, aber von Waffen. Das Beschwören eines Schwertes hat meinen Skill überhaupt nicht oder kaum(?) gesteigert. Mit dieser Waffe dann zu kämpfen aber schon.
    Corvayne ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Schattenschwinge
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    Kann ich soweit auch bestätigen. Zwar nicht von den Kreaturen her, aber von Waffen. Das Beschwören eines Schwertes hat meinen Skill überhaupt nicht oder kaum(?) gesteigert. Mit dieser Waffe dann zu kämpfen aber schon.
    Es ist wohl so, dass man bei den Kreaturen nur im Kampf sein muss, mit den Waffen aber wirklich Schaden verursachen muss.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass einige Skills viel zu schnell leveln, andere wiederum krieg ich selbst wenn ich mich absichtlich darauf konzentriere nur mühsam gesteigert.

Wie steigere ich z.B. Wiederherstellung am effektivsten?
    Schattenschwinge ist offline Geändert von Schattenschwinge (21.12.2011 um 20:55 Uhr) Grund: Ergänzung
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber:

Seelenfalle ist der Zauber zum pushen von Beschwörung. Da man Seelenfalle auch auf tote Gegner wirken kann, steigt damit sehr schnell auf.
    Man braucht dabei weder in einen Kampf sein, oder sonst was beachten.

Einfach solange/sooft hintereinander Seelenfalle auf den toten Gegner wirken, bis man die gewünschte Skill-höhe erreicht hat.
    no23 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Sword Master Avatar von Kasoar Lahn
    Klingt aber schon nach einem Bug / Exploit und sowas benutze ich nicht gern.
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von Kasoar Lahn Beitrag anzeigen
    Klingt aber schon nach einem Bug / Exploit und sowas benutze ich nicht gern.
    Konnte man bisher in jedem TES Teil. Der einzige Bug, der bei Beschwörungszaubern derzeit gelistet ist, ist der, das wenn man die Atronachenfähigkeit hat (entweder per Atronachenstein oder per Perk in der Veränderungsschule), das öfters Beschwörungen nicht gelingen (man absorbiert seine eigenen Zauber).

PS: ich hoffe dann schmiedest du auch keine Dolche, wenn dir das schon nicht gefällt. Also da gibts ärgere glitches und andere Dinge in Skyrim
    no23 ist offline