|
|
-
21.12.2011 11:39
-
Gefährten Nebenquests
|
Hallo
ich hab da ein paar Probleme bei den Quests der Gefährten.
Am Anfang habe ich schon die ein oder andere Nebenquest für die Gefährten gemacht, hab jedoch als ich gedacht habe diese würden generiert werden dann bei den hauptquests weiter gemacht.
Nun bin ich am Ende angekommen, hab die letzte Mission gemacht und bin nun Anführer.
Jedoch steht in meinem Questlog nun Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit.
Ich hab jetzt also schon alle drei, Vilkas, Farkas und Aela angesprochen und mir bei jedem QUests besorgt. Bei Aela kam jetzt einmal das Totem von Hircine und 3 Kammerjäger Missionen. Bei Vilkas musste ich ein paar Leute retten und ein Zwergenschwert zurückholen. Farkas hat mir auch noch etwas gegeben.
Problem jetzt:
Ich glaube die Quests wollen irgendwie gar nicht mehr aufhören. Ich dachte jetzt geh ich mit Aela auf die Jagd der verbleibenden Totems aber die will wieder nur dass ich irgendwelche Fiecher töte. Also hab ich ne Quest von Vilkas angenommen und muss einen Flüchtling in Reach töten, in Rift den hab ich schon.
Nur wird mein Questmarker nicht angezeigt. Ich hab schon ein paar Dinge darüber in diversen Foren gelesen deswegen scheint es ein Verbreiteter Fehler zu sein. Die Quest ist aktiv und noch in der Zu Erledigen spalte. Kann mir hier jemand einen Ort nennen wo der Flüchtling vorbeikommen wird?? Ich will jetzt die quests weitermachen aber auch erst mal ohne cheaten probieren. Ich bräuchte nur eine wegbeschreibung zu einem punkt wo der Flüchtling aus Reach auf jeden Fall vorbei kommt.
|
|
 |
|
 |
-
21.12.2011 11:52
|
Das ist bei uns allen so. Diese quest, ist endlos und kann nie richtig aus dem questlog verschwinden. man kann sich immer wieder von den 3 leuten quests holen. ist leider so. beim collage von winterhold ist es nicht so, da werden zwar endlos quests angeboten, aber wenigstens hat man das questlog nicht damit zugespammt
|
|
-
21.12.2011 12:51
|
 Zitat von NoChance
Das ist bei uns allen so. Diese quest, ist endlos und kann nie richtig aus dem questlog verschwinden. man kann sich immer wieder von den 3 leuten quests holen. ist leider so. beim collage von winterhold ist es nicht so, da werden zwar endlos quests angeboten, aber wenigstens hat man das questlog nicht damit zugespammt
Kann ich den wenigstens die verbleibenden Totems sammeln oder den Flüchtling in Reach jetzt töten damit wenigstens der Hauptquest Verbrecherjagd verschwindet?
Weil das mit den Totems klang recht interessant.
|
|
-
21.12.2011 15:32
|
die totem quest kann man ganz normal abschließen. man muss halt imemr mal wieder zu aela gehen und ihre quest machen, dann gibt sie irgendwann alle 3 totem quests.
bei mir war die reihenfolge so:
ich hab eine random quest von farkas gemacht, dann kam seine purity quest, dann aelas totems, dann vilkas purity, dann aela totem 2, dann eine random quest von aela, dann totem 3, dann dragon seekers von farkas, dann eine random quest von vilkas, und eine 2te dragon seekers quest
also insgesamt nur 3 random quests. bei mir waren die npcs sehr ambitioniert mir ihre spezial quests zu geben.
PS: bei dem flüchtling der reach kann ich nicht helfen. eventuell lade nochmal einen alten spielstand und mach eine andere random quest
|
|
-
21.12.2011 18:01
|
 Zitat von NoChance
die totem quest kann man ganz normal abschließen. man muss halt imemr mal wieder zu aela gehen und ihre quest machen, dann gibt sie irgendwann alle 3 totem quests.
bei mir war die reihenfolge so:
ich hab eine random quest von farkas gemacht, dann kam seine purity quest, dann aelas totems, dann vilkas purity, dann aela totem 2, dann eine random quest von aela, dann totem 3, dann dragon seekers von farkas, dann eine random quest von vilkas, und eine 2te dragon seekers quest
also insgesamt nur 3 random quests. bei mir waren die npcs sehr ambitioniert mir ihre spezial quests zu geben.
PS: bei dem flüchtling der reach kann ich nicht helfen. eventuell lade nochmal einen alten spielstand und mach eine andere random quest
Das ist im Moment keine Option für mich. Letzter richtiger speicherstand vor dem EReigniss liegt nun 5 Stunden zurück.
Außerdem muss ich den Typen nur finden. Es wird hier doch wohl jemanden geben der sich grob erinnern kann wo er ihn getöt hat??? Mir reicht auch schon rigenwie 300 meter links vom Sturmmantel Lager oder irgendwie sowas.
|
|
 |
|
 |