-
20.12.2011 21:01
-
Verbotene Legende
|
Neuling
Hallo, stecke zum ersten mal so total fest.
Beim Kampf in der Wasserwindgrotte mit Gauthal oder so, der erscheint immer als Geist insgesamt 4 mal.
Wie kann mann den besiegen?
Hat jemand einen Tipp oder auch ein cheat, inzwischen bin ich nur noch genervt von diesem Quest.

Vielen Dank im Voraus
|
|
-
20.12.2011 22:18
|
naja, wenn dir ein gegner zu stark ist, soltlest du vieleicht später wiederkommen.
an dem gegner hab ich mir auch die haare ausgerissen, aber nach einer halben stunde mühesal ging es dann.
ich weiß ja nicht was du spielst, aber falls du einen magier spielst, versuch halt immer wieder dich zu verstecken und deine beschworenen kreaturen und follower es zu erledigen.
außerdem brauchste viele tränke.
wenn du ernsthaft dafür cheaten willst, geh einfach zum gegner und klick ihn an. dann öffne die konsole und schreibe: kill
ist aber langweilig, starke gegner machen das doch erst zu einem würdigen kampf
das ganze game ist voll mit gegner die immer auf dein level abgestimmt sind, was total öde ist, weil es keine starken oder schwachen mehr gibt.
da lob ich mir die eine ausnahme die wirklich bitter zu bekämpfen war.
|
|
-
20.12.2011 23:14
|
Dann warte erstmal ab bis zu einem Drachenpriester gegenüberstehst, die sind übel
|
|
-
20.12.2011 23:31
|
 Zitat von Bloodnight-Slain
Dann warte erstmal ab bis zu einem Drachenpriester gegenüberstehst, die sind übel
War bei mir gar kein Vergleich... ich habe eine Stunde für diesen verdammten Boss gebraucht (auf Stufe 18 & auf Meister ), während ein Drachenpriester, den ich kurz vorher getroffen hatte, nach vier heftigen Angriffen aus den Latschen gekippt ist und mir auch fast keinen Schaden gemacht hat (und das, obwohl ich extrem viel Rüstung, aber kaum Magieresistenz hatte)...
|
|
-
21.12.2011 01:09
|
 Zitat von Bloodnight-Slain
Die Drachenpriester warn nie ein problem. meinen erstenm hab ich mit Stufe 9 besiegt. (Krosis)
Ich hatte Dawnbringer und hab ihn einfach niedergekloppt. (feuerresi trank dazu)
der einzig schwere gegner im game den ich bisher gefunden hab war wie gesagt der erwähnte endboss im startpost
|
|
-
21.12.2011 15:02
|
Evtl.Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Versuch, immer hinter den Säulen zu bleiben, so kann der Fernangriff einer der Geister keinen Schaden machen. Angriffe so weit es geht blocken oder ausweichen, treffer richten selbst bei starker Rüstung viel Schaden an.
Aber am besten du schnappst dir einen Bogen und erledigst die Klone. Nach einem Treffer löst sich ein Geist auf, tut er das nicht, hast du den echten gefunden.
|
|
-
21.12.2011 15:27
|
Ich bin bei dieser Quest dem Tipp von dieser Seite gefolgt:
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Forbidden_Legend
Der echte Sigdis Gauldurson hat einen Helm auf, bei dem die Hörner nach unten gebogen sind, seine Klone haben Helme, wo die Hörner nach oben stehen. Such dir also den richtigen Gegner und versuche, den zu töten, statt dich bei den Klonen aufzuhalten. Schwer ist der Kampf trotzdem, ich habe die Quest auch erst mal liegen lassen und dann mit Level 30 geschafft.
|
|
-
21.12.2011 15:33
|
Als Schleicher hat man es in dem Kampf etwas leichter. Einfach in einer dunklen Ecke verstecken und mit dem Bogen feuern. Nach ein paar Treffern erkennt man den "echetn" Boss auch an der Lebensleiste. Als Nahkämpfer wirds aber schwierig. Meistens wird man vom Fus-Ro-Dah getroffen bevor man einen Schlag anbringen kann... Tränke schlürfen und immer feste druff.
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
22.12.2011 23:29
-
Geschafft
|
Neuling
Danke an alle für Eure Hilfe, 
habe alle Tipps beherzig und dann gleichzeitig durchgezogen.
Hinter eine Säule versteckt, den Typen mit den Hörnern nach unten mit dem Bogen attakiert, einen Helfer beschworen und dann machte Gauldurson nicht mehr lange. Ging regelrecht fix
Danke schön
|
|