|
|
-
19.12.2011 09:45
-
Uthgerd zu einem Companion machen?
|
hi,
da ich jetzt der Anführer der Companions bin, würde ich gerne die liber Uthgerd zu dem Companions einladen. Da sie ja von Kodlak abgelent wurde weil sie zu impulsuiv ist.
Ich glaub der Fehler lag an Kodlak der ihr einfach einen zu schwachen Gegner gegeben hat.
Jetzt da ich die Companions anführe sollte es kein problem sein sie dazuzuholen richtig?
|
|
-
19.12.2011 09:51
|
 Zitat von NoChance
hi,
da ich jetzt der Anführer der Companions bin, würde ich gerne die liber Uthgerd zu dem Companions einladen. Da sie ja von Kodlak abgelent wurde weil sie zu impulsuiv ist.
Ich glaub der Fehler lag an Kodlak der ihr einfach einen zu schwachen Gegner gegeben hat.
Jetzt da ich die Companions anführe sollte es kein problem sein sie dazuzuholen richtig?
Das geht afaik nicht.
|
|
-
19.12.2011 09:52
|
Du kannst sie nicht zu einem Companion machen.
|
|
-
19.12.2011 09:58
|
Dafür kannst du sie später zu ein Mitglied der machen. Darüber freut sie sich sogar sehr
|
|
-
19.12.2011 10:05
|
Es ist schwer, hier nicht zu spoilern.
|
|
-
19.12.2011 10:44
|
 Zitat von Ebbi
Dafür kannst du sie später zu ein Mitglied der Klingen machen. Darüber freut sie sich sogar sehr 
Dankeschön, ich wußte bis jetzt nicht, da ich von der HQ nicht viel gemacht habe, das man die Klingen wider aufleben lassen kann. Ein hoch auf dich, unglaublich für was gibt es die Spoiler Funktion.
|
|
-
19.12.2011 13:05
|
 Zitat von Nargath
Dankeschön, ich wußte bis jetzt nicht, da ich von der HQ nicht viel gemacht habe, das man die Klingen wider aufleben lassen kann. Ein hoch auf dich, unglaublich für was gibt es die Spoiler Funktion.
Habs geändert, auch wenn es meiner Meinung nach eher ein Spoiler, dass es sie nicht gibt, als andersrum .
|
|
-
19.12.2011 19:09
|
 Zitat von Katan
Es ist schwer, hier nicht zu spoilern.
Sehe ich auch so 
|
|
-
19.12.2011 21:10
|
 Zitat von Chicolino
Sehe ich auch so
Jep. Ebendas.
|
|
-
19.12.2011 21:15
|
A propos Uthgerd...
Ich hatte sie eine Zeit lang als Kampfgefährtin, wir haben zusammen gekämpft und Abenteuer erlebt.
Nach einiger Zeit entließ ich sie in Weißlauf wieder aus meinen Diensten und sie sagte, wie wäre dann in ihrem Haus, wenn ich sie suchte.
Da war sie aber nicht. Auch nicht in der Taverne, wo ich sie kennengelernt hatte. Nirgendwo.
Ich sah sie nie wieder.
Aber dann... als ich viel, viel später die Quest in der Totenhalle von Weißlauf machte... stand da ein Sarg, der anders aussah ... und daran stand "Uthgerd die Unbeugsame". 
Was ist denn da bloß passiert?
Wo/wie/wann ist sie gestorben?
Wer hat sie beerdigt??
Rätsel über Rätsel!
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
20.12.2011 06:36
-
20.12.2011 07:01
-
20.12.2011 09:16
|

Abenteurer
 Zitat von Nargath
Dankeschön, ich wußte bis jetzt nicht, da ich von der HQ nicht viel gemacht habe, ***********. Ein hoch auf dich, unglaublich für was gibt es die Spoiler Funktion.
Mittlerweile hat er den Spoiler drin, du aber nicht. Und ich habe die Hauptquest auch kaum weitergespielt...dankeschön
|
|