Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. Beiträge anzeigen #181
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen ein neues Monatsthema ... Kennt jemand die neue Tragödie "Hot problems"?
    Nein, aber der Titel hört sich schon mal interessant an. Wobei ich Tragödien sehr mag. Besonders die etwas härteren. In Operation Walküre zum Beispiel erschiesst sich meines Erachtens nach jeder zweite Charakter und wenn man es lieber klassisch hat, in Schillers Marie Stuart bleiben auch nur die wenigsten glücklich.

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Gratuliere Xenarion
    Grüsse Viraya (die zu faul zum umloggen ist) hoffe nur, dass der hohe Herr einem nächstes Mal nicht wieder so ignoriert.
    Ich wusste gar nicht, dass Redsonja und Viraya eine Person sind. Jetzt ist mir auch klar, warum du mich in ICQ hinzugefügt hast.

  2. Beiträge anzeigen #182
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Xenarion Beitrag anzeigen
    Nein, aber der Titel hört sich schon mal interessant an. Wobei ich Tragödien sehr mag. Besonders die etwas härteren. In Operation Walküre zum Beispiel erschiesst sich meines Erachtens nach jeder zweite Charakter und wenn man es lieber klassisch hat, in Schillers Marie Stuart bleiben auch nur die wenigsten glücklich.



    Ich wusste gar nicht, dass Redsonja und Viraya eine Person sind. Jetzt ist mir auch klar, warum du mich in ICQ hinzugefügt hast.
    Nun, zu schade das es sich hierbei nicht um einen Film handelt, sondern vielmehr um ein Musik-Internet Video auf Youtube. Wer dem Englisch halbwegs mächtig ist, darf sich hier zu ... Naja, ihr könnt euer eigenes Urteil fällen aber mir gefällt es nicht.
    Geändert von Noxus Exitus (23.04.2012 um 17:27 Uhr) Grund: Ich lernen Grammatik bei Yoda.

  3. Beiträge anzeigen #183
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Verstehe. Eine Tragödie der etwas anderen Art.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich das Lied ebenfalls nicht wirklich mag. Es ist schon tragisch, was sich heute so alles Musik nennt. Nagut, zugegeben, wirklich Ahnung habe ich da nicht. Moderne Musik war sowieso nie so mein Ding. Ich bevorzuge Beethoven und ähnliches.

  4. Beiträge anzeigen #184
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Xenarion Beitrag anzeigen
    Verstehe. Eine Tragödie der etwas anderen Art.
    Ich muss allerdings sagen, dass ich das Lied ebenfalls nicht wirklich mag. Es ist schon tragisch, was sich heute so alles Musik nennt. Nagut, zugegeben, wirklich Ahnung habe ich da nicht. Moderne Musik war sowieso nie so mein Ding. Ich bevorzuge Beethoven und ähnliches.
    Ich spiele seit vielen Jahren Klavier, somit bin ich wohl auch ein Anhänger der "uralten" Klassikecke. Favorit -> Klicke Signaturspruch.

  5. Beiträge anzeigen #185
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Ich weiß ja nicht. Viel mit Klavier ist bei m Signaturspruch ja eher nicht. Und uralt ist der Song vermutlich auch eher weniger. Andererseits ist Zeit eine sehr relative Angelegenheit.

  6. Beiträge anzeigen #186
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Xenarion Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Viel mit Klavier ist bei m Signaturspruch ja eher nicht. Und uralt ist der Song vermutlich auch eher weniger. Andererseits ist Zeit eine sehr relative Angelegenheit.
    Das ist meine Lieblingsmusik wenn man so will - Klaviere kommen dort wirklich weniger vor.

    Ich meinte nur, dass meine Fokus in diesem Bereich liegt, aber auch Klassik seinen Platz in meiner Musikabteilung hat.

  7. Beiträge anzeigen #187
    Veteran Avatar von Evander Sanatras
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    619
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Evander Sanatras ist offline
    Klassik muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein^^

    wobei ich mit klassischer Musik nicht wirklich viel anfangen kann XD Wobei wir wieder bei meinem lieblingsspruch wären:,, Jedem das seine"

    Und zu einem kann man Musik nicht bewerten, denn jeder hat einen anderen geschmack. Ich mag eher lieber so Gruppen wie Schandmaul oder In Extremo und andere mögen das wiederum gar nicht. Von daher ist Musik ein gutes Streitthema XDDD

  8. Beiträge anzeigen #188
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Neben Metal ist Klassik (vor allem Beethoven und Wagner) meine absolute Lieblingsmusik, um mich auch mal in die Diskussion zu werfen

  9. Beiträge anzeigen #189
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Evander Sanatras Beitrag anzeigen
    Klassik muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein^^

    wobei ich mit klassischer Musik nicht wirklich viel anfangen kann XD Wobei wir wieder bei meinem lieblingsspruch wären:,, Jedem das seine"

    Und zu einem kann man Musik nicht bewerten, denn jeder hat einen anderen geschmack. Ich mag eher lieber so Gruppen wie Schandmaul oder In Extremo und andere mögen das wiederum gar nicht. Von daher ist Musik ein gutes Streitthema XDDD
    Die sind beide auch ziemlich gut, besonders Live punktet In Ex ...

  10. Beiträge anzeigen #190
    Veteran Avatar von Evander Sanatras
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    619
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Evander Sanatras ist offline
    Zitat von Noxus Exitus
    Die sind beide auch ziemlich gut, besonders Live punktet In Ex ...
    Sicher ich höre nur gute Musik

    Und ja du hast recht In Extremo Live ist jedesmal wieder genial. Und auch ihr neuer Schlagzeuger hat sich ganz gut eingefunden habe ich das gefühl. Habe In Extremo am 28.12.11 in Kaufbeuren live gesehen und ich fand die haben sich echt ins Zeug gelegt

    Aber ich muss ehrlich zugeben, zur Zeit höre ich lieber Subway to Sally, Saltatio Mortis und Schandmaul. Vorallem Schandmaul weil mich ihre Texte und die Musik dazu immer wieder fesseln^^
    Geändert von Evander Sanatras (04.05.2012 um 08:27 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #191
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
     
    Balbero ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Gratuliere Xenarion
    Grüsse Viraya (die zu faul zum umloggen ist) hoffe nur, dass der hohe Herr einem nächstes Mal nicht wieder so ignoriert.
    gestandenen herrschaften und damen ist es gestattet hin und wieder die faulheit zu huldigen

  12. Beiträge anzeigen #192
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    gestandenen herrschaften und damen ist es gestattet hin und wieder die faulheit zu huldigen
    ³
    hey du!!!!!
    wie gehts dir, hab dich seit jahren nicht mehr gesehen!
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  13. Beiträge anzeigen #193
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Zitat Zitat von Evander Sanatras Beitrag anzeigen
    Und zu einem kann man Musik nicht bewerten, denn jeder hat einen anderen geschmack. Ich mag eher lieber so Gruppen wie Schandmaul oder In Extremo und andere mögen das wiederum gar nicht. Von daher ist Musik ein gutes Streitthema XDDD
    Ich denke, irgendwo kann man Musik schon bewerten. So wie man auch Filme relativ objektiv bewerten kann. Es geht dann eben eher darum, dass der entsprechende Musiker professionell ist und es sich nicht um Billigmusik handelt. Im Grunde hast du allerdings recht. Jemand der Blues nicht mag, wird einen Blues immer eher schlecht bewerten und Musikrichtungen kann man an sich erstmal gar nicht bewerten, würde ich sagen.

    Naja, anderes Thema. Ich denke, ich schreibe gerade eher viel Zeug, das am Ende keiner liesst.

    In Extremo kenne ich ehrlich gesagt nur aus einer Quelle und wenn man bedenkt in was für einem Forum wir hier sind, sollte diese nicht schwer zu finden sein. Irgendwo habe ich allerdings auch schonmal gelesen, dass die auch noch außerhalb von Gothic exestieren.

  14. Beiträge anzeigen #194
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Xenarion Beitrag anzeigen
    Ich denke, irgendwo kann man Musik schon bewerten. So wie man auch Filme relativ objektiv bewerten kann. Es geht dann eben eher darum, dass der entsprechende Musiker professionell ist und es sich nicht um Billigmusik handelt. Im Grunde hast du allerdings recht. Jemand der Blues nicht mag, wird einen Blues immer eher schlecht bewerten und Musikrichtungen kann man an sich erstmal gar nicht bewerten, würde ich sagen.

    Naja, anderes Thema. Ich denke, ich schreibe gerade eher viel Zeug, das am Ende keiner liesst.

    In Extremo kenne ich ehrlich gesagt nur aus einer Quelle und wenn man bedenkt in was für einem Forum wir hier sind, sollte diese nicht schwer zu finden sein. Irgendwo habe ich allerdings auch schonmal gelesen, dass die auch noch außerhalb von Gothic exestieren.
    Ja, auf der Bühne.

  15. Beiträge anzeigen #195
    Veteran Avatar von Evander Sanatras
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    619
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Evander Sanatras ist offline
    Zitat von Noxus Exitus
    Ja, auf der Bühne.
    Ja da könnte ich ein Liedlein singen von In Extremo XDDD ich hab die am 28. Dezember in Kaufbeuren Live gesehen, war zwar ein kleines Konzert aber die waren derartig geil und gut. Und ich muss zugeben, der neue Schlagzeuger der früher mal bei der Letzten Instanz war hat ordentlich was aufm kasten.^^ Aber mir fehlt iwie der alte Schlagzeuger Der Morgenstern. War übrigens leider erst mein zweites Konzert von denen . Mein erstes war 2008 oder 2009 in Augsburg XDDDDD

  16. Beiträge anzeigen #196
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Wie laufen eigentlich die EM Diskussionen in Deutschland dieses Jahr?

    Steht bereits zur Debatte, dass man den Hilfsschirm für Spanien mit sportlichen Gefälligkeiten an der EM verbindet? Es wäre fünf vor Zwölf für die Deutsche Elf, zumindest wenn man das eine Testspiel da in Betracht zieht.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #197

  18. Beiträge anzeigen #198
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Dabei hätten wir hier fast das Imperium der Spinnen gründen können.

    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Wie laufen eigentlich die EM Diskussionen in Deutschland dieses Jahr?

    Steht bereits zur Debatte, dass man den Hilfsschirm für Spanien mit sportlichen Gefälligkeiten an der EM verbindet? Es wäre fünf vor Zwölf für die Deutsche Elf, zumindest wenn man das eine Testspiel da in Betracht zieht.
    Also wenn ich zwischen ein paar Milliarden in der Staatskasse oder einem weiterkommen bei der EM wählen müsste, sähe es für Jogis Jungs nicht sonderlich rosig aus. Wir sollten Spanien auf anderem Wege helfen.

    Werbung: Macht mehr Urlaub in Spanien:
    [Video]

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  19. Beiträge anzeigen #199
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Moin zusammen. Was mich mal interessieren würde: Betreibt hier eigentlich jemand aus unseren Reihen auch LARP?

  20. Beiträge anzeigen #200
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Zitat Zitat von Abaddon Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Was mich mal interessieren würde: Betreibt hier eigentlich jemand aus unseren Reihen auch LARP?
    War das jetzt eine ZuX-bezogene Frage (wegen der Formulierung "aus unseren Reihen")?
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide