Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 401
  1. Beiträge anzeigen #141
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Ich habe noch Kotzekekse übrig... möchte jemand? *Tablett hinhalt*

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #142

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt weiß ich endlich, warum der Blutwurz Blutwurz heißt. 50% Alkohol. 50% Blut.
    Na klar. Deswegen soll man den ja auch nicht offen stehen lassen, sonst gerinnt er schnell und verschorft.


    PS:
    Halleluja, deine URL ist aber auch der Hammer http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baerwurzerei-hieke.de/BLUTw.gif&imgrefurl=http://www.baerwurzerei-hieke.de/body_blutw.html&usg=__XfS41pwdA5ywYwKNHX7RyhNJzzw=&h=312&w=362&sz=60&hl=de&start =20&zoom=1&tbnid=9ugmlirYgxN4tM:&tbnh=132&tbnw=153&ei=ct1HT7apBMzasgby2JWUBQ&pre v=/search%3Fq%3DBlutwurz%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1024%26bih%3D629%26tbm%3Disch &um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=347&vpy=291&dur=2607&hovh=208&hovw=242&tx=131&ty=184&si g=103319747023694848385&page=2&ndsp=23&ved=1t:429,r:20,s:20

  3. Beiträge anzeigen #143
    Abenteurer Avatar von Lexi
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    98
     
    Lexi ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Na klar. Deswegen soll man den ja auch nicht offen stehen lassen, sonst gerinnt er schnell und verschorft.


    PS:
    Halleluja, deine URL ist aber auch der Hammer http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baerwurzerei-hieke.de/BLUTw.gif&imgrefurl=http://www.baerwurzerei-hieke.de/body_blutw.html&usg=__XfS41pwdA5ywYwKNHX7RyhNJzzw=&h=312&w=362&sz=60&hl=de&start =20&zoom=1&tbnid=9ugmlirYgxN4tM:&tbnh=132&tbnw=153&ei=ct1HT7apBMzasgby2JWUBQ&pre v=/search%3Fq%3DBlutwurz%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1024%26bih%3D629%26tbm%3Disch &um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=347&vpy=291&dur=2607&hovh=208&hovw=242&tx=131&ty=184&si g=103319747023694848385&page=2&ndsp=23&ved=1t:429,r:20,s:20
    Wow
    Sollte man nicht kopieren, Suchergebnisse, tschuldigung.

    Es ist auch immer wieder interessant, was man in der Versionsgeschichte von Wikipedia so findet. Zum Beispiel der allererste Artikel von Adam und Eva.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?..._Eva&oldid=956
    Ava selbst erstellt und stolz darauf
    Melde dich zum Gothic-Forenrollenspiel an!


  4. Beiträge anzeigen #144
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Lexi Beitrag anzeigen
    Wow
    Sollte man nicht kopieren, Suchergebnisse, tschuldigung.

    Es ist auch immer wieder interessant, was man in der Versionsgeschichte von Wikipedia so findet. Zum Beispiel der allererste Artikel von Adam und Eva.
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?..._Eva&oldid=956
    Ich glaube die erste Version klärt mehr auf als die Aktuelle.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Ich weiß ja nicht. Mir gefällt der Gedanke, bloß ein Prototyp zu sein nicht so wirklich. Zum Glück bin ich Atheist und glaube somit gar nicht erst an Adam und Eva.

  6. Beiträge anzeigen #146
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Ah, Frischfleisch in den Magierrängen. Herzlichen Glückwunsch, gesammelte Frischfleischberge!

    Und mal so angemerkt: weder Adam noch Eva sind göttliche Wesen, an die muss man daher auch gar nicht glauben... - und erwiesener Maßen stammen wir doch sowieso alle vom fliegenden Spaghettimonster ab!

  7. Beiträge anzeigen #147
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Ah, Frischfleisch in den Magierrängen. Herzlichen Glückwunsch, gesammelte Frischfleischberge!

    Und mal so angemerkt: weder Adam noch Eva sind göttliche Wesen, an die muss man daher auch gar nicht glauben... - und erwiesener Maßen stammen wir doch sowieso alle vom fliegenden Spaghettimonster ab!
    Also sind wir alle Chinesen?

    Edit: Ich habe auf meinem Hinter nachgesehen, ich finde aber kein »Made in China« ..
    Geändert von Noxus Exitus (28.02.2012 um 11:56 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #148
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Respekt, mußt Du aber gelenkig sein...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  9. Beiträge anzeigen #149
    Waldläufer Avatar von Xenarion
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    174
     
    Xenarion ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    und erwiesener Maßen stammen wir doch sowieso alle vom fliegenden Spaghettimonster ab!
    Stimmt. Daran hätte ich denken sollen.

    Zitat Zitat von Noxus Exitus Beitrag anzeigen
    Also sind wir alle Chinesen?

    Edit: Ich habe auf meinem Hinter nachgesehen, ich finde aber kein »Made in China« ..
    Das ist ja auch getarnt. Du findest es irgendwo zwischen dem zweiten und dem dritten Brustwirbel und zwar auf dem Knochen, so kann man es nicht finden.

    Die Tatsache, dass wir alle Made in China sind, müsste doch mittlerweile bekannt sein. Wenn zwei verheiratete Menschen ein Kind wollen, rufen sie da einen Konzern an und kriegen es in ca. einer Woche per Post.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Hm... Da wird ein neues Ratsmitglied gesucht, aber es bedeutet auch, dass ein altes, gar uraltes verschwindet. Sinistro hat irgendwie "immer" zum Gremium gehört. Danke für die grauen Haare, die du ans rpg verloren hast. Für die vielen schönen Geburtstagsposts und allgemein dafür, dass es dich gibt. Hoffentlich bekommst du dadurch etwas mehr Zeit, um mal wieder zu Posten. Ich würde gerne bei der baldigen Gelegenheit mit einem "unbekannten" Schwarzmagier mit den faszinierenden Augen tanzen. Bleibt nur zu hoffen, dass ich es bis dahin ins Kastell schaffe. Aber es wäre ein sehr guter Anreiz.


  11. Beiträge anzeigen #151
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Beförderung, Abaddon!

  12. Beiträge anzeigen #152
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.205
     
    Abaddon ist offline
    Danke erstmal an dich Ardescion

    Dann einen herzlichen Glückwunsch an Seisuke zur gewonnen Wahl, auf das du ein weiser Gremiumspart seist

  13. Beiträge anzeigen #153
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ich danke Sinistro für seine unermüdliche Gremiumsarbeit. Jahrelang hat man vom Schweizer Uhrwerk gesprochen und damit Sinistro gemeint. Zeit, mein Lieber, hast du uns so viel gegeben.
    Und wir haben sie genossen.
    Wir alle wissen, dass Gildenleitungs-Arbeit manchmal sehr viel Frustrationspotential innehat, doch auch da hast du dir immer die Zeit genommen, ruhig zu bleiben und besonnen vorzugehen.
    Dafür sind wir dir dankbar.
    Deine Verpflichtungen hier hast du auf der ganzen Linie erfüllt. Die künftigen Zeremonienmeister werden sich noch bis zum Ende des Zirkels an deiner Latte messen. Wo auch immer du deine Zeit investierst, habe Freude daran. Sei es hier im RPG oder ganz anderswo.
    Das wünsche ich dir.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #154
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Sowas kann einem auch nur passieren wenn man mit dem Zug durch Hannover fahren muss. Der Triebwagen des ICE ist kaputt und es ist schon so spät, dass kein Ersatzzug oder eine Alternative bereit steht ... 300km liegen noch vor mir. Mal sehen wann ich zu Hause bin -.-

  15. Beiträge anzeigen #155
    Ehrengarde Avatar von Noxus Exitus
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    2.047
     
    Noxus Exitus ist offline
    Glückwunsch Caitlyn.

  16. Beiträge anzeigen #156
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    So, meine ersten vier guten Taten heute, nachdem ich zwei Katzen überfahren habe...

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Xenarion. Ich gebe zu, dass ich keine Ahnung davon habe, ob du es verdient hast oder nicht. Aber das Gremium ist unfehlbar, von daher wirst du es verdient haben. Nur weiter so, dann bemerke vielleicht auch ich irgendwann in meinem Hinterwäldlerturm etwas davon.

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Caitlyn! Auch du hast es verdient, wenngleich ich mich frage, ob deine Aktivität nicht an anderer Stelle besser aufgehoben wäre.
    Ja, genau lieber Leser, als Jungfrauenblutspenderin. *g*

    Olirie. Du bist ein Sack.* Ich hatte mich schon gefreut, endlich persönlich an erster Stelle des Lehrmeisterthreads zu stehen, wenn du schon die Dreistigkeit besitzt, meine kreative Meisterleistung an Lunovis von dort zu verbannen.

    Zum Abschluss dieses meiner seltenen Posts: Willkommen zurück in den Riegen jener, welche die dunkle, magische Weisheit Beliars verbreiten, mehren, erhöhen und an unbedarften - man stelle sich beim Lesen der nachfolgenden Worte das Widerlichste vor, was man je gesehen hat - magielosen Menschen zur Perfektion treiben, Don. Mögen die Schüler dir zahlreich sein, deine Zeit unendlich und deine Aktivität dadurch einen beinahe vergessenen Hochpunkt erreichen.

    *Damit es mir nicht wie Igor ergeht: Nein, das ist keine ernst gemeinte Beleidigung, sondern ein in den Neunzigern gehypter rhetorischer Kniff, der sich blanke Ironie nennt. Oder Sarkamus?! Oder Ironie?! Oder Nächstenliebe?!
    Jemand Käse zum Wein?

  17. Beiträge anzeigen #157
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Wer braucht denn heute noch Jungfrauenblut? Dafür gibt es doch Ersatzstoffe. Es gibt für ALLES Ersatzstoffe...

    Dennoch geballte und gemeinsame Glückwünsche an die wohl immer noch Jungfrau. Arde wird sich schon anstrengen, das zu nutzen- oder zu ändern.

    Und Don wünsch ich viel Vergnügen in wohlbekannten Gefilden... er kennt es ja schon, er wird sich schnell eingewöhnen.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #158

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Olirie. Du bist ein Sack.* Ich hatte mich schon gefreut, endlich persönlich an erster Stelle des Lehrmeisterthreads zu stehen, wenn du schon die Dreistigkeit besitzt, meine kreative Meisterleistung an Lunovis von dort zu verbannen.
    Pöh, auf meine Anfrage im Thread nach einer Lehre in theoretischer Magie hat er ja nie reagiert.
    *Damit es mir nicht wie Igor ergeht: Nein, das ist keine ernst gemeinte Beleidigung, sondern ein in den Neunzigern gehypter rhetorischer Kniff, der sich blanke Ironie nennt. Oder Sarkamus?!
    Ja, der sogenannte Sackasmus.

  19. Beiträge anzeigen #159
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Olirie. Du bist ein Sack.* Ich hatte mich schon gefreut, endlich persönlich an erster Stelle des Lehrmeisterthreads zu stehen, wenn du schon die Dreistigkeit besitzt, meine kreative Meisterleistung an Lunovis von dort zu verbannen.
    Willkommen bei den ewig Zweiten
    *nach oben schiel* verdammt, schon wieder
    Der Kerl ist einfach nicht tot zu kriegen , selbst das Arsen im Refektorium hat damals nur ein paar Blähungen verursacht.
    Und deine kreative Meisterleistung an Lunovis wurde mit einem eigenen Archivierungsthread gewürdigt.

    Zitat Zitat von Ardescion Beitrag anzeigen
    Jemand Käse zum Wein?
    Gibts auch Wein zum Wein?


    Und ansonsten fällt mir auf, dass ich schon ewig nicht mehr hier rein geschrieben habe. Also, noch ein paar Glückwünsche ausstehen:

    Als erstes wünsche ich mal Abaddon alles Gute zum wohl schönsten aller Ränge. Genieße das Dasein als Schwarzmagier, es kann schneller vorrüber sein als man denkt.

    Dann natülich noch an seisuke alles Gute zur gewonnenen Wahl. Jetzt haste auch uns vier am Hacken.

    Und natürlich auch dem Frischfleisch in den Magierrängen alles Gute zum ersten Stern.

    Und last but not least wüsche ich Caitlyn alles Gute als Schwarzmagierin. Auch dir viel Spaß im schönsten der Ränge.



    Ach ja, da war ja noch wer... Naja, gut, dann auch alles Gute an Don zu deiner Wiederinsetzung als Lehrmeister. Ein "lass dich nicht unterkriegen" oder so spar ich mir mal, du wusstest ja schon vorher worauf du dich da einlässt. Und außerdem kann man dich gar nicht unterkriegen. Also, wünsch ich die stattdessen: Viel Spaß und einen Haufen, toller, motivierter Schüler.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #160
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox ist offline
    Don verteilt wieder Maggi. Dass ich das noch erleben darf...
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide