Ergebnis 1 bis 8 von 8

AFdZ mit Fayris und Jaakon gemeinsam spielen

1. #1 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Ja, es ist möglich. Man kann tatsächlich Am Fluss der Zeit mit Fayris und Jaakon gemeinsam spielen. Bei der Arbeit an unserer Mod Kaltensteins Schatten habe ich herausgefunden, wie beide in der Player Party sein können. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

Wer die Spieldatenbanken nicht selbst bearbeiten möchte, sollte noch ein paar Tage warten. Unsere in der nächsten Woche erscheinende Mod Kaltensteins Schatten wird im Installer als Extra einen Patch dafür enthalten, sowohl für ein neues Spiel, als auch für ein bestehendes Savegame. Ich selbst habe AFdZ allerdings nie mit beiden gemeinsam gespielt. Inwieweit es Probleme beim Spiel gibt, kann ich also nicht sagen. Am besten, ihr probiert es selbst aus.

Viel Spaß.

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Lieschen Müller
    Funktioniert wunderbar, vielen Dank.

[Bild: AFdZ_F_und_J.jpg]

3. #3 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Zumindest auf ein paar seltsam wirkende Dialoge wird man gefasst sein müssen. Fayris und Jakoon bedauern ja bei mehreren Gelegenheiten den Tod des Partners. Wenn der dann aber gerade neben dran steht, ist das schon etwas komisch. Das nehme ich allerdings für einen zusätzlichen Begleiter, welcher nicht auf Nahkampf geskillt ist, gerne in Kauf.

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Kleiner Hinweis: falsches Forum, muss eins weiter runter
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide

Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.

5. #5 Zitieren
    Opps, stimmt. War keine Absicht. Da habe ich wohl erst geklickt und dan gelesen. Vielleicht könnte ja einer der Moderatoren den Thread ins richtige Forum verschieben.

6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Hmmm...mich würde intressieren was passiert wenn man beide aufeinmal in der Gruppe hat.Es gibt ja ein paar Dialoge die durch Trigger ausgelöst werden speziel für Fayris bzw Jaakon

7. #7 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: falsches Forum, muss eins weiter runter
    Oder eins weiter rauf, das Diskussionsforum wäre auch eine Option.
    Ich hab's mal in die AFdZ Hilfe verschoben.

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    Hmmm...mich würde intressieren was passiert wenn man beide aufeinmal in der Gruppe hat.Es gibt ja ein paar Dialoge die durch Trigger ausgelöst werden speziel für Fayris bzw Jaakon
    Soweit ich weiß, kommen in diesem Fall beide Kommentare. Die Trigger fragen in i.d.R ab, welche Begleiter in der Party sind und dann reden eben Fayris und Jaakon.
    Könnte stellenweise recht lustig werden.