da wollen wir Dich mal glatt mit fast 500 Stunden überbieten...
Bin Level 51 und eigentlich auch noch nicht viel geschafft, aber über 240 Orte entdeckt.
Bin grad Level 50 geworden (Zeit in h hab ich keine Ahnung, steht die in den Stats?), hab jetzt DB, Diebesgilde, MQ und Bürgerkrieg durch, und die meisten der kleinen Quests. Werde das Spiel nun beenden. Irgendwann neu anfangen, und vielleciht mal nen Magier spielen... xD
die Spielzeit steht doch bei Steam, wenn ich beim Spiel die Detailansicht wähle.
Es sind sogar 536 Stunden, bald habe ich die Gesamt-Spielzeit von Battlefield: Bad Company 2 erreicht...
die Spielzeit steht doch bei Steam, wenn ich beim Spiel die Detailansicht wähle.
Es sind sogar 536 Stunden, bald habe ich die Gesamt-Spielzeit von Battlefield: Bad Company 2 erreicht...
Wie geht das denn? Dann hast du seit dem 11. November ja mehr gespielt als geschlafen oder sonst was gemacht.
Ich hab 141. Mein bester Char ist Stufe 47 mit über 90 Stunden.
Ich hab 196 Std. weg mit nem Dieb\Assassine auf LvL 61
mir fehlen auch nur noch 8 Achivements zu 100%
wovon 2 verbuggt sind, denn ich hab bereits das Auge von Magnus abgeschlossen sowie der Diebesgilde wieder zu neuem Glanz verholfen.
Hab bei Lvl 70 mit 85 Spielstunden aufgehört. Macht kein Spaß, wenn man so gut wie alle Gegner mit einem Pfeil weghaut.
Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
210 Stdn, Level 44. Bin fast immer mit Lydia und Meeko unterwegs. Muß öfters neu laden, weil der WauWau mal wieder ins Gras gebissen hat.
Die Stdn stehen bei den Savegames.