Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dagul
    Hallo Leute

Ich habe den Hauptquest von der Diebes-Gilde durch,es haben sich 4 Läden unten in der Taverne angesiedelt es geht immer so weiter es ist kein ende in sicht.
    Ich spiele nun schon 20 Stunden bei den Nebenquest von Devlin und Vex,ist das normal ich habe schon über 100 Aufgaben gemacht.

Wie ist es bei euch?

Danke
    Dagul ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darkstar-Z
    Nachdem die 4 Läden in der DG aufgemacht haben gehen diese diebstahl Quests wohl so ziemlich endlos weiter. Habe mal hier im Forum irgend ne Zahl gelesen, allerdings wirds ziemlich schwer diese zu erreichen denke ich .
    Ist halt als kleine Einnahmequelle nebenbei gedacht.
    Darkstar-Z ist offline
  3. #3 Zitieren
    Hallo Darkstar-Z
    Danke für die schnelle antwort,habe vergessen zu fragen wann ich den nun Gildenmeister werde, den das bin ich immer noch nicht die aufgabe Unter neuer Geschäftsführung.
    habe ich auch noch nicht erhalten, den da nach soll man Gildenmeister werden ,aber nach 100 aufgaben.

Danke
    Dagul ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    Das sind endlosmissionen,
    da kommen immer wieder neue,
    wie bei der DB,
    wenn du je 5 Nebenaufträge in einer Stadt (nicht Rifton) gemacht hast kommt ein Laden dazu, ausserdem erhalten jedesmal die bereits bestehenden Läden mehr Kapital,
    ich glaube Gildenmeister wird man in dem man in jeder Stadt die Diebesgilde durch diese "5 Nebenmissionen" wieder ansiedelt,
    dun kannst auch Nebenmissionen ohne Strafe direkt beim Auftragsgeber abbrechen, dann musst du keine Aufgaben in Städten machen die du schon "besetzt" hast

mfg
    Viewtiful Joe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Um Gildenmeister zu werden, musst du auch die Hauptquest der Diebesgilde weiterspielen, also die Geschichte um die Nachtigallen.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    du hast nicht die hauptquest zu ende gespielt sondern die nebenquest
    also wenn du noch kein nightingales hast dann bist du erst am anfang der questreihe
    RUSSIAN FIGHTER ist offline
  7. #7 Zitieren
    Hallo RUSSIAN FIGHTER

Es steht doch oben das ich den Hauptquest durch habe, und dann bin ich wohl auch eine Nachtigall oder nicht, auf jeden Fall habe ich die Rüstung bekommen.
    Diebesgilde 19 quest erledigt obwohl ich nach dem Hauptquest noch 100 Aufgaben gemacht habe, wen man nur 5 braucht in jeder Stadt dann bin ich weit drüber und nicht am Anfang.
    Dagul ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Dagul Beitrag anzeigen
    Hallo RUSSIAN FIGHTER

Es steht doch oben das ich den Hauptquest durch habe, und dann bin ich wohl auch eine Nachtigall oder nicht, auf jeden Fall habe ich die Rüstung bekommen.
    Diebesgilde 19 quest erledigt obwohl ich nach dem Hauptquest noch 100 Aufgaben gemacht habe, wen man nur 5 braucht in jeder Stadt dann bin ich weit drüber und nicht am Anfang.
    Hast du auch schon
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    den Skelettschlüssel gefunden und zurückgebracht?
    Madhur ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Mir geht es genauso Hauptquest beendet (Bin Nachtigall) und mache nun einen Auftrag nach dem nächsten was langsam ein wenig nervt! Kann man nicht irgendwie sehen welche städte schon unter Gildenkontrolle sind?
    Marko3006 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Marko3006 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso Hauptquest beendet (Bin Nachtigall) und mache nun einen Auftrag nach dem nächsten was langsam ein wenig nervt! Kann man nicht irgendwie sehen welche städte schon unter Gildenkontrolle sind?
    Wenn du fünf Aufträge in einem Fürstentum hast, bekommst du dort einen Spezialauftrag, nach dessen Abschluss ein neuer Händler einzieht... das merkt man eigentlich schon.
    Madhur ist offline
  11. #11 Zitieren
    Veteran
    Eigentlich schon aber bei mir sind auch vier Händler schon da ein Platz ist noch frei aber nach ca 30!! Aufträgen heute passiert noch immer nichts!

Edit: Nu hab ichs es war Markath :-) Da fehlte ein Auftrag^^
    Marko3006 ist offline Geändert von Marko3006 (18.12.2011 um 15:00 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Hallo Leute

wie gesagt habe ich alle zusatzaufgaben schon gemacht,nach 25 Stunden habe ich keinen Bock mehr, aber ich würde sie gerne abschließen, gibt es einen code so das ich doch noch die Diebesgilde abschließen kann.
    Alle 4 Läden alle sonderaufgaben gemacht-den Hauptquest ist auch Komplett durch.

Danke
    Dagul ist offline
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darkstar-Z
    Hast du nochmal mit Brynjolf gelabert ? Da gibts nen kurzen Dialog anschließend Versammlung zur Ernennung des neuen Gildenmeisters.
    Darkstar-Z ist offline
  14. #14 Zitieren
    Hallo Darkstar-Z

ja das habe ich getan, es kommt immer noch ich habe keine Zeit Bürschen, ich kann es nicht mehr hören diesen Satz, also ich habe sogar id Codes gefunden so das er eigentlich mit mir sprechen muss, auch das geht nicht. Habe alles getan es fehlt nur noch die Aufgabe zum Gildenmeister. Es ist zum Kinderkriegen das das nicht geht.
    Bei den Gefärten laufen die toten wieder rum wen man nach Hause kommt also in morrowind und Oblivion konnte ich immer G-meister werden überall.
    Das geht auf meine Spielleidenschaft für Skyrim.

Danke
    Dagul ist offline