Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die XPs auf gar keinen Fall, da dann auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterschiedliche Endlevel herauskommen würden. Nur eben insofern, dass bestimmte Skills entsprechend langsamer leveln, da man für die Gegner entsprechend mehr Schläge braucht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die XPs auf gar keinen Fall, da dann auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterschiedliche Endlevel herauskommen würden. Nur eben insofern, dass bestimmte Skills entsprechend langsamer leveln, da man für die Gegner entsprechend mehr Schläge braucht.
Wieso sollten sie langsamer leveln?
Ob ich jetzt für einen Gegner 1 Schlag mit meiner Waffe benötige oder ganze 10. Da wirkt sich doch die Quantität eher positiv auf die Skills und dementsprechend dem Leveln aus, oder etwa nicht?
Ich vermute mal, dass die Gegner zwar leichter sind, aber die Waffen und Zauber gleich starken Schaden anrichten. Demnach bräuchte man weniger Schläge, richtig?
Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.