Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MyMorgain
    Weiß jemand, ob eine geringere Schwierigkeitsstufe Auswirkungen auf die droppenden Items oder die XPs hat?
    Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
    MyMorgain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die XPs auf gar keinen Fall, da dann auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterschiedliche Endlevel herauskommen würden. Nur eben insofern, dass bestimmte Skills entsprechend langsamer leveln, da man für die Gegner entsprechend mehr Schläge braucht.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Auf die XPs auf gar keinen Fall, da dann auf unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterschiedliche Endlevel herauskommen würden. Nur eben insofern, dass bestimmte Skills entsprechend langsamer leveln, da man für die Gegner entsprechend mehr Schläge braucht.
    Wieso sollten sie langsamer leveln?
    Ob ich jetzt für einen Gegner 1 Schlag mit meiner Waffe benötige oder ganze 10. Da wirkt sich doch die Quantität eher positiv auf die Skills und dementsprechend dem Leveln aus, oder etwa nicht?
    Zengu ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer
    Ich denke der Schwierigkeitsgrad hat nur Einfluss auf den erlittenen und ausgeteilten Schaden.

Adept it dabei offenbar 1 : 1 während Master dann 2: 0,5 bzw. Lehrling 0,5 : 2 ist.
    HansWursT619 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MyMorgain
    Ich vermute mal, dass die Gegner zwar leichter sind, aber die Waffen und Zauber gleich starken Schaden anrichten. Demnach bräuchte man weniger Schläge, richtig?
    Wenn du mich suchst, suche an dem Ort, an dem das Licht stirbt.
    MyMorgain ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von HansWursT619 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Schwierigkeitsgrad hat nur Einfluss auf den erlittenen und ausgeteilten Schaden.

Adept it dabei offenbar 1 : 1 während Master dann 2: 0,5 bzw. Lehrling 0,5 : 2 ist.
    Oder so eben, läuft ja auf das gleiche hinaus..
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von HansWursT619 Beitrag anzeigen

Das ist richtig, alles andere bleibt unverändert.
    Madhur ist offline