Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ich werde zwar vorerst SWTOR nicht spielen (können), da ich aber Zugang zum Frühstartprogramm habe, würde ich gerne schon mal die Gilde gründen und den Namen reservieren. Ich spiele, wie auch die WoP-Gilden, auf Sith Triumvirate. Wenn sich vier Leute bereit erklären würden, mich kurz bei der Gründung der Gilde zu unterstützen, würde ich mich riesig freuen. Außerdem dürft ihr euch dann zumindest temporär Kuhbaner nennen. Das ist doch was, oder?

2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Rasha ist offline
    Komm doch in die WoP-Gilde einfach rein
    ---Intel Core I7 4790K@4,0 Ghz - Noctua NH-D15 - Gigabyte H97-D3H - Corsair Dominator DDR 3 8 GB - Asus ROG Matrix R9 290X 4 GB - Asus Xonar D2X
    - Antec 1200 V3 - Enermax Revolution 730 Watt - OCZ Agility 3 - 2x Samsung 840 Evo - LiteOn DVD-Brenner
    Windows 7 Ultimate 64bit - Logitech G400 - Logitech G110 - Sennheißer Game Zero - Phillips 244E - Teufel 5.1 System ----

3. #3 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Nee, ich bin und bleibe Kuhbaner, in jeder Hinsicht. Aber danke für das Angebot.

4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Dave Mash ist offline
    Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Ich werde zwar vorerst SWTOR nicht spielen (können), da ich aber Zugang zum Frühstartprogramm habe, würde ich gerne schon mal die Gilde gründen und den Namen reservieren. Ich spiele, wie auch die WoP-Gilden, auf Sith Triumvirate. Wenn sich vier Leute bereit erklären würden, mich kurz bei der Gründung der Gilde zu unterstützen, würde ich mich riesig freuen. Außerdem dürft ihr euch dann zumindest temporär Kuhbaner nennen. Das ist doch was, oder?
    Das Gründen und Verwalten der Gilden außerhalb des Spiels ist bereits vor 2 oder 3 Wochen abgeschlossen worden und nicht mehr möglich!

Nur noch Ingame auf dem Hauptplaneten (oder Startplanet?) deiner Fraktion

5. #5 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu ist offline
    Zitat von Dave Mash Beitrag anzeigen
    Das Gründen und Verwalten der Gilden außerhalb des Spiels ist bereits vor 2 oder 3 Wochen abgeschlossen worden und nicht mehr möglich!

Nur noch Ingame auf dem Hauptplaneten (oder Startplanet?) deiner Fraktion
    Es ist ja schon ingame mit seinem Frühstarterzugang.

Orci - wenn es dir hilft, kann ich dir noch einen meiner Chars anbieten. Auf welcher Seite gründest du die Gilde? Vermutlich wie bisher auf der Republik-Seite, oder? Hätte da noch eine Trooperin namens Esclarmonde. Aber die ist Lv1.^^
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Dave Mash ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen

Es ist ja schon ingame mit seinem Frühstarterzugang.

Orci - wenn es dir hilft, kann ich dir noch einen meiner Chars anbieten. Auf welcher Seite gründest du die Gilde? Vermutlich wie bisher auf der Republik-Seite, oder? Hätte da noch eine Trooperin namens Esclarmonde. Aber die ist Lv1.^^
    Hab ich dann wohl falsch verstanden

7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Danke für das Angebot Rashnu, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Ich schaffe es aktuell zeitlich nicht, mich darum zu kümmern. Und die Tatsache, dass Aion im Februar zum F2P-Spiel wird, hat dazu geführt, dass selbst die Kuhbaner, die Interesse an SWTOR hatten, sich nun für Aion entschieden haben.
    Soll mir aber recht sein. Aion reizt mich mehr als SWTOR.

8. #8 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Rashnu ist offline
    Zitat von Orcinus Orca Beitrag anzeigen
    Und die Tatsache, dass Aion im Februar zum F2P-Spiel wird, hat dazu geführt, dass selbst die Kuhbaner, die Interesse an SWTOR hatten, sich nun für Aion entschieden haben.
    Soll mir aber recht sein. Aion reizt mich mehr als SWTOR.
    Oh, Aion in zwei Monaten F2P?!? Auch in Asien oder nur im Westen?

Du hast ja sicher noch dein altes Account, aber ich würde selbst dann nicht TOR wegen Aion verlassen, wenn ich noch ein Aion-Account hätte. Ich wünsche euch allen jedoch viel Spass und wir sehen uns spätestens in Guild Wars 2! Da darfst du dann aber nicht mehr weglaufen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

9. #9 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Ja, Account und Gilde ist noch vorhanden. Wird dann einfach übertragen.

Danke.