Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Feodrakhon
    Hallo und grüße, hab lange nichtmehr die WOP-foren genutzt

ich hab gerade mein Spass in Skyrim und bin "Paladin" level 38 also eher Krieger, 2h-spec mit ein paar anderen krieger-perks so hier und da und halt Restoration. ich hab den schwierigkeitsgrad auf "Master", aber komm jetzt einfach nicht weiter wenn ich dass machen will was ich vorhab.

quest: No One Escapes Cidhna Mine

ich bin also im knast mit null resourcen ausser spitzhacken und will Madanach töten, denn ich bin ein Forsworn-Gegner...und ich will den silver-blood ring ^^.
    das ist sehr schwierig. keine 2h waffe, kein nichts und wenig/kein raum um ihn zu "kiten" . ich wünscht ich wär ein magier

irgendjemand der das ihn änhlicher situation geschafft hat ohne den schwierigkeitsgrad zu senken?
    Feodrakhon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ich hab gerade eine Lösung gefunden heh

"You may choose to follow Madanach up to the point when he returns your items (just before exiting the mine) and provides you with the reward. Then if you kill him, upon exiting the ruins, Thonar will talk to you about 'giving you your items back' (though you already have them so you won't receive duplicates), and also reward you with the ring."

das zählt nach uesp nicht als bug
    Feodrakhon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Ich war Werwolf, dadurch war das recht entspannt. Ansonsten ist es hilfreich, sich das Messer zu organisieren und damit nacheinander die Leute zu meucheln... oder ist Madanach selbst das Problem?
    Madhur ist offline
  4. #4 Zitieren
    Er selbst war es eigentlich. Und dass er eventuell alle anderen Häftlinge zur Hilfe holt. Ja das nacheinander meucheln der Leute hatt ich mir auch überlegt, aber wäre auch nicht so problemlos.

Aber werwolf sein könnte helfen stimmt.

Ich bin aber so ein inoffizieller Stendarr-anhänger, und fanatischer Deadra-bekämpfer. Hircine und das Blut der Wölfe würden mich beschmutzen ... xD aber es gibt ja eine "Heilung"...mal sehen..mach ich vllcht noch

Ich habs jetzt so gemacht, dass ich ihm vorerst gefolgt bin, bis er mir meine Sachen gegeben hat. Dann bin ich ihm in den Rücken gefallen und hab ihn und seine ketzerischen Forsworn ins jenseits befördert, ohne dass ich den schwierigkeitsgrad ändern musste ^^

hmmm. hört sich iwie böse an
    Feodrakhon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Alles haben sie dir ja nicht genommen. Deine Fähigkeiten hast Du ja noch. Da wäre halt die Frage, was Du für Schreie beherrscht.

Mein Bogenassassine war da auch alles andere, als bestens vorbereitet. Sechsfacher Schaden mit einem Messer ist nicht gerade prickelnd. Der 15 fach Bonus, ist der einzige, den ich nicht geskillt habe, wobei auch das vermutlich egal wäre.

Klein bekommen habe ich ihn mit einer Kraft. Allerdings bekommt man die nur als Mitglied der DB. Habe mir den Assassinengeist beschworen. Damit war es kein Problem, auch für die folgenden Gegner.

Je nachdem, was für Schreie Du hast, gibt es da aber auch sicherlich andere Möglichkeiten.
  6. #6 Zitieren
    also ich hab mal ein paar stunden weiter gespielt und die Dwemer ruinen-quests da erledigt.

Erst als ich die NPC-laberei bemerkte, hab ich erst mein quest-log nochmal gecheckt und es steht Ende da, dass ich Madanach und den forsworn geholfen hätte zu entkommen, auch wenn ich eigentlich alle umgebracht habe und auch im Log bestätigt ist, dass ich Madanach getötet habe.

also ist es jetzt so als hätt ich denen geholfen zu entkommen....das ist scheiße.

sehr

also mein "lösungsweg" ist eher bugusing, wonach man zwar beide Belohnungen der möglichen enden bekommt aber nur ein wirkliches "outcome".

hätt ich mir denken können. und empfehle ich nicht weiter. also..alles nochmal

Edit: Also. In dieser Situation hilft es wirklich, wenn man Werwolf ist. Habs gerade probier und war wirklich einfach.
    Feodrakhon ist offline Geändert von Feodrakhon (17.12.2011 um 20:06 Uhr)