|
-
Wofür sind die Degen der Banditen gut?
Hi Leutz.
Ja, der Titel dieses Threads ist auch gleichzeitig meine Frage. Sind sie nur zur Atmosphäre da (wegen der vielen Waffen, die die Banditen vom Waffenhändler haben und so), oder brauch man die später in der Story vielleicht? (Bitte nicht zu viel verraten. Bitte diese Frage nur grob beantworten.)
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
Wie gewünscht: eine grobe Antwort:
die Degen sind ein Bestandteil der Quest "Waffenhändler der Banditen" von Vatras. Sonst sind sie nicht wichtig.
"Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."
Helmut Schmidt †
-
Du brauchst unter Umständen eine dieser Waffen um die Quest "Der Waffenhänlder der Banditen" zu lösen. Alle anderen Waffen dieser Art kannst du ruhig verkaufen.
-
 Zitat von silvestro
Hi Leutz.
Ja, der Titel dieses Threads ist auch gleichzeitig meine Frage. Sind sie nur zur Atmosphäre da (wegen der vielen Waffen, die die Banditen vom Waffenhändler haben und so), oder brauch man die später in der Story vielleicht? (Bitte nicht zu viel verraten. Bitte diese Frage nur grob beantworten.)
Also die sind zum einen als Spur da die dich zu den Banditen führen soll, und zum anderen ist ein bestimmtes Merkmal daran noch wichtig in der Story.
Ich hoffe das war ungefähr dieArt Antwort die du wolltest
Edit und wieder zu langsam
-
Wo wir gerade beim Thema sind:
Wieviele Degen gibts denn und wo sind die Banditen zu finden?
Ich hab drei Degen gefunden gibts noch mehr?
-
 Zitat von N.J.
Ich würde sagen das es locker ein wenn nicht sogar zwei Dutzend dieser Degen gibt.
Du findest Banditen an folgenden Stellen:
-
Danke erst mal für eure groben Antworten. Genau so wollt ich's.
@N.J.: Also bei Onars Hof und Umgebung wirst du viele dieser Degen finden. Bei Bengars Hof oben beim Weidenplateau sind auch noch ein paar, und bei Sekobs Hof auch.
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
-
Bringts was wenn man alle degen sammelt?
-
 Zitat von N.J.
laut Mondgesänge liegen in Khorinis und Umgebung 17 Degen frei rum, dazu trägt aber mindestens jeder 2. Bandit dort auch so einen, so dass es insgesamt wohl 40-50 sein dürften!
@ N.J. nein, man braucht nur einen.
-
Auf jeden Fall sind es über 20.
20 hatte ich nämlich mal im Inventar, bevor ich beschlossen hab, daß sie doch zu nix weiter nütze sind und sie in Kapitel 4 endlich mal verkauft hab. (Danach hab ich, glaub ich, noch ein paar gefunden)
-
 Zitat von N.J.
Bringts was wenn man alle degen sammelt?
Für die Quest braucht man nur einen. Die anderen kann man, wenn man will und nicht evtl. einen als Waffe nutzen will, verkaufen. Ansonsten haben diese Degen keinen Zweck. Außer das sie als Wegweiser dienen können.
-
Danke an alle!
Ich werd mich ma auf die suche machen.
-
banned
Ich habe noch nie gesehen,das mir ein degen irgendwelchen nutzen gebracht hat!
-
 Zitat von ffeldmann
Ich habe noch nie gesehen,das mir ein degen irgendwelchen nutzen gebracht hat!
Es sind auch spezielle Degen. Die Degen der Banditen haben ein "F" eingraviert und gehören zum Quest "Waffenhändler der Banditen". Es gibt auch noch einen Ring einer Überseegilde und einen Beweis zu finden. (Welcher Händler beginnt mit "F" und betrieb Überseehandel?)