Navigation ausblenden
Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Hallo Mitimperiale,

    wie sehen eure Charaktere aus? Wäre schön wenn ihr hier ein paar Bilder vorzeigen würdet

  2. #2 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Hier mal mein erster Charakter, Kraak.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Nicht hübsch, aber charakteristisch.
    Eigentlich war er auch der Char, bei dem ich von Anfang an mit Dark-Side-Corruption geplant und darauf auch ein wenig das Grundaussehen ausgelegt habe. Dummerweise entwickelt er irgendwie einen Hang zu Light-Side-Choices, habe ich so das Gefühl. Die meiste Zeit über ist er zwar wahnsinnig zynisch und stets der erste, wenn es darum geht, jemanden zu verspotten, aber wenn es darauf ankommt, reagiert er doch immer sehr bedacht. Eigentlich sehe ich seine Motive dafür auch alles andere als hell, aber das Spiel scheint es wohl so zu interpretieren, als würde er gern Samariter spielen. Sagt mir eigentlich nur, dass seine Taktik, sich clever im Hintergrund zu halten und insgeheim seine eigenen, finsteren Pläne zu verfolgen wahnsinnig gut funktionieren muss.

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von HeadbanGER Beitrag anzeigen
    wie sehen eure Charaktere aus? Wäre schön wenn ihr hier ein paar Bilder vorzeigen würdet
    Wo ist denn ein Bild deines Chars?

    Malvolio kennt ihr schon, da ich sein Konterfei hier gleich am ersten Tag gepostet habe. Heute stelle ich noch ein aktuelleres hinzu, aber die Dark Side-Effekte sind ausgeschaltet - ich konnte das nicht mehr mit ansehen.^^


    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Geändert von Rashnu (17.12.2011 um 13:18 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Hier mein Sith Lord...

    Ich musste dummerweise nach der zweiten Korruption, diese abstellen. Die erste Korruption sah echt genial aus... Ein böser Touch, mit gelblich-orangenen Augen...das sah wirklich super aus... Aber, aber danach... Sah mein Charakter ziemlich hässlig aus... Rosa-Hellrote Hautfarbe... Gelbe Augen, ziemlich verwüstetes und verunstaltetes Gesicht etc...



    [Bild: Iravis.jpg]

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    Hier mein Agent Casadir:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Andere Charakter wie mein Inquisitorin folgen demnächst ;-)

  6. #6 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Hier meiner

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Trägt aber mittlerweile seit ewig und 3 Tagen eine Kapuze, sodass man die Haare nicht sieht.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Trägt aber mittlerweile seit ewig und 3 Tagen eine Kapuze, sodass man die Haare nicht sieht.
    Stell mal einen ordentlichen Screenshot rein, wo man auch was erkennt. Du hast für Zash doch so ein hübsches Kerlchen gebastelt, das müssen wir doch auch mal sehen!
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  8. #8 Zitieren
    Krieger Avatar von HeadbanGER
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    493
    HeadbanGER ist offline
    Hier ist mein gleichnamiger Sith-Inquisitor HeadbanGER, der es genießt seine Mit-"Menschen" zu verspotten, insbesondere seine Vorgesetzten Wie er am Ende der Tython Quests Harkun als Wurm bezeichnet ist einfach nur herrlich Aber irgendwo tief in seiner dunklen Seele hat er doch ein gutes Herz. Sein Ziel eines Reinblut-Imperiums verliert er dabei nie aus den Augen. Ach und die coole Robe habe ich dank Cruxa und Doomslay auf der Black Talon erwürfelt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  9. #9 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  10. #10 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Tims Bild oben ist eindeutig für die Presse retouchiert, um in einem besseren Licht zu erscheinen.

    Gestern traf sich Malvolio mit Archiebold und so sieht er in Wirklichkeit aus:

    [Bild: MalvolioArchie1.jpg]

    Nur noch ein Schatten seiner selbst...^^ Von der dunklen Seite zerfressen.

  11. #11 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Tims Bild oben ist eindeutig für die Presse retouchiert, um in einem besseren Licht zu erscheinen.

    Gestern traf sich Malvolio mit Archiebold und so sieht er in Wirklichkeit aus:

    [Bild: MalvolioArchie1.jpg]

    Nur noch ein Schatten seiner selbst...^^ Von der dunklen Seite zerfressen.

    ROFL!!! xD

    Mal eine Frage: Wie poste ich hier am besten meine Bilder? Möchte euch nämlich ein Bild meines Kopfgeldjägers gönnen^^

    Viele Grüße!

  12. #12 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline
    Was hast du gegen meinen Dark Justin Bieber

    Also das Bild was ich gepostet habe ist aus dem Charaktermenübildschirm bevor man sich einloggt. Da sieht man das Gesicht recht groß, aber nicht die Einflüsse der dunklen Seite. Das Andere ist einfach ingame, allerdings kann man da leider nicht so eine Großaufnahme bekommen. Einfach die Druckentaste drücken, dann im eigene Dokumentenordner raussuchen und hier reinstellen.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.978
    Amarillo ist offline
    Hier mal meine 2. Kopfgeldjäger und Sith Attentäter aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen von beiden ich spielen soll... Sith mit blitz und rotem laserschwert ist sau cool aber Kopfgeldjäger mit Blastern und allem ist genauso gut

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    286
    Dave Mash ist offline
    Dein Bountyhunter sieht für mich eher nach einen Agenten aus^^
    It's a trap!

  15. #15 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Amarillo Beitrag anzeigen
    Sith mit blitz und rotem laserschwert ist sau cool aber Kopfgeldjäger mit Blastern und allem ist genauso gut
    Cool, haben sich jetzt in der Gilde schon mindestens zwei weitere Purebloods denselben Nasen- und Ohrenschmuck ausgesucht wie mein Malvolio.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."

  16. #16 Zitieren
    Transhumanist  Avatar von Pure Capitalism
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    8.389
    Pure Capitalism ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Pure Capitalism
    Zitat:
    Die Welt ändert sich nicht über Nacht,
    nur weil David Sarif das möchte.

  17. #17 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Cool, haben sich jetzt in der Gilde schon mindestens zwei weitere Purebloods denselben Nasen- und Ohrenschmuck ausgesucht wie mein Malvolio.
    Mein Sith-Krieger Erass, den ich später spielen werde, hat auch denselben:

    [Bild: Erass1.jpg]

    War meiner Meinung nach aber auch der einzige wirklich gute unter den Auswahlmöglichkeiten.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  18. #18 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    Tim Andersson ist offline

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

  19. #19 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Tim, dein Inquisitor sieht etwas ungesund aus. Meiner dagegen tanzt fröhlich zusammen mit der etwas biestigen Ventina (Gwylliams) und einem dir schon recht ähnlich sehenden Schmugglerkapitän (Artur) auf dem Ballon über Tatooine und hat "Licht 1" erreicht. Keine Ahnung, wohin ihn seine Reise noch führen wird.

    [Bild: RajRashnuMaryArtur.jpg]


    Extra für euch habe ich ihn überredet, mal seine Kapuze aus dem Gesicht zu ziehen und ein Foto gemacht:

    [Bild: RajRashnu1.jpg]

  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dave Mash
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    286
    Dave Mash ist offline
    Du hast da Ketchup um den Mund...
    It's a trap!

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •