Navigation ausblenden
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
    Nicolei ist offline
    mein jesus. der messias!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  2. #22 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Hier seht ihr meinen Kopfgeldjäger, der bald wohl aktiver beim Imperium herumspuken wird. Er ist ein klassischer Haudrauf, der sich nichts gefallen lässt. Doch im Innern hat er ein Herz aus Gold ;D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Granis.jpg  

  3. #23 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Zitat von Arcana Beitrag anzeigen
    Hier seht ihr meinen Kopfgeldjäger, der bald wohl aktiver beim Imperium herumspuken wird. Er ist ein klassischer Haudrauf, der sich nichts gefallen lässt. Doch im Innern hat er ein Herz aus Gold ;D
    Der hat schwer Ähnlichkeit mit meinem jungen Agenten, der erst am Wochenende auf Arturs Drängen zusammen mit seiner Agentin Milea durch den Tut-Planeten gespielt wurde. Allerdings ist meiner ein Cyborg, hat deshalb am Kieferknochen beidseitig Implantate, die wie ein Mikro für ein Headset aussehen und genetisch bedingt weiss-graue Haare trotz seines jugendlichen Alters (was man wegen des Gelbstiches auf dem Screenshot gerade nicht so genau sieht).


    [Bild: Jackal1.jpg][Bild: Milea1.jpg]

  4. #24 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    @Rashnu: Deine beiden Screenshots sehen aus wie ein "Finde-den-Fehler"-Suchbild.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  5. #25 Zitieren
    Krieger Avatar von Arcana
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    425
    Arcana ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    @Rashnu: Deine beiden Screenshots sehen aus wie ein "Finde-den-Fehler"-Suchbild.

    Hab mich schon gefragt, ob die Einstellung Zufall war oder nicht

    Aber Rashnu, bei deinen vielen Charakteren kein Wunder, dass viele Chars sich ähneln =) Andererseits hat die Erstellung nicht zu viele Möglichkeiten. Jedoch hab ich glücklicherweise bisher keinen Charakter getroffen, der von Aussehen und Kleidung haargenau so ausschaut wie meine. Ein wenig Individualität bekommt man auf jeden Fall hin =)

    Ansonsten zum Look meines BH und deines Agenten: Bad-Ass

    Viele Grüße!

  6. #26 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Arcana Beitrag anzeigen
    Jedoch hab ich glücklicherweise bisher keinen Charakter getroffen, der von Aussehen und Kleidung haargenau so ausschaut wie meine.
    Auf Balmorra sehen 90% aller Random-NPCs nahezu haargenau wie mein Schmuggler aus. Ich dachte, ich seh nicht recht, als ich das erste Mal auf diese Kloninvasion gestoßen bin.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    hmm dann hätte ich deinen Schmugglerklonen ja über den Weglaufen müssen... naja vllt war meine Sicht durchs Zielfernrohr einfach eingeschränkt

    da fällt mir ein meinen Gardeuniform Agenten wollt ich ja posten... naja wenn ich wieder ins spiel komm und dran denke mal portraitieren

  8. #28 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Casadir Beitrag anzeigen
    hmm dann hätte ich deinen Schmugglerklonen ja über den Weglaufen müssen... naja vllt war meine Sicht durchs Zielfernrohr einfach eingeschränkt
    Geh mal in den Raumhafen von Balmorra und staune, wer dort alles so rumsteht.
    Bei dem ersten dachte ich noch, es wäre nur Zufall. Dann sind mir ein paar Meter weiter zwei unter die Augen gekommen, die miteinander Dejarik (Schach) gespielt haben. Noch ein paar Meter weiter standen drei und haben sich unterhalten...
    Ich meine, vielleicht reagiere ich auch nur überempfindlich oder es war ein äußerst amüsanter Bug, aber so blind kann ich nun eigentlich auch nicht sein.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  9. #29 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    K muss ich da mal bei Gelegenheit vorbei

    anbei mal mein Agent in Uniform(ja sitzend, man muss sich ja mal Zeit nehmen für die ganzen Weine )

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    PS: Sry für das gepixel

  10. #30 Zitieren
    Veteran Avatar von Qahir
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    694
    Qahir ist offline
    So, ich hab auch einen alten Screenshot ausgegraben:

    [Bild: Screenshot_2011_12_17_18_08_10_755521.jpg]

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Amarillo
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.978
    Amarillo ist offline
    Aah so sieht also Taren aus, der Wohltäter der mich "gerettet" hat ^^

    Amarillo ist jetzt Stufe 29 und sehr Böse nur 350 Helle Seite Punkte da ich 2-3 mal zu Faul war zu Kämpfen

    [Bild: Screenshot_2012_01_19_16_57_56_740300.jpg]

    Ein bisschen blöd das man die Sith Korrumpierung nicht sieht, aber Tatooine ist mMn kein schöner Planet für ein Foto in Natura

  12. #32 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Auf Balmorra sehen 90% aller Random-NPCs nahezu haargenau wie mein Schmuggler aus. Ich dachte, ich seh nicht recht, als ich das erste Mal auf diese Kloninvasion gestoßen bin.
    So, ich dachte mir in einem günstigen Moment, ich schieße mal ein paar Beweisfotos davon.
    Nummer 1, 2 und 3. Das sind jetzt alle, die mir beim Betreten der Welt innerhalb der ersten paar hundert Meter unter die Augen gekommen sind.
    Übrigens: Beim genaueren Vergleichen der Bilder bemerkt man, dass sie doch nicht ganz exakt wie mein Schmuggler aussehen. Der hat noch einen kleinen Bart.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Casadir
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Vallhalla
    Beiträge
    146
    Casadir ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    So, ich dachte mir in einem günstigen Moment, ich schieße mal ein paar Beweisfotos davon.
    Nummer 1, 2 und 3. Das sind jetzt alle, die mir beim Betreten der Welt innerhalb der ersten paar hundert Meter unter die Augen gekommen sind.
    Übrigens: Beim genaueren Vergleichen der Bilder bemerkt man, dass sie doch nicht ganz exakt wie mein Schmuggler aussehen. Der hat noch einen kleinen Bart.
    hihi deswegen sind mir die vielen "cruxa"schmuggler auch nicht aufgefallen... der Bart fehlte

  14. #34 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Wer sagt, TOR sei in der Levelphase ein Single-Player Spiel? Bin mit Gwylliams und Verdistis zusammen unterwegs und es macht riesig Spass, zu dritt zu questen, die 4er-Heldenquests zu bestehen und auch ab und an sich in den Klassenquests der anderen spoilern zu lassen.^^ Gestern haben wir Hoth abgeschlossen und locker 2 Level durchgezockt (von Lv41 auf Lv43).

    Als krönender Abschluss auf Hoth hat uns Tim spontan besucht und zu den Datacrons geführt. In einer kleinen Racing-Pause schoss ich das Foto hier:

    [Bild: Hoth4Archie.jpg]


    [Bild: RajRashnu43.jpg]


    Damit ihr euch ein klareres Bild von Ventina (Gwylliams) und Eolia (Verdistis) machen könnt, hier in einer dieser unterirdischen Aussenposten. Wie man sieht, sind die beiden jungen Damen tadellos gekleidet, während meiner sich hier und da ein paar Klamotten zusammensucht und wie ein Lumpensammler aussieht. Armes Hascherl.^^

  15. #35 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Rashnu ist offline
    Letztes Wochenende haben die drei vom Beitrag weiter oben zusammen mit Casadirs Sniper zusammen gequestet, Flashpoints gemacht und Heldenquests abgestaubt. Lief alles wie am Schnürchen.^^

    [Bild: 4erRash.jpg]


    Das Spiel macht auch Spass, wenn man schon in der Levelphase mit anderen zusammen zockt. Es macht daher auch vor Lv50 Sinn, den Kontakt zu den Gildies aufzunehmen.


    Für alle, die sich fragen, ob bei diesem beinahe Level50-Inquisitor ähnlich wie bei Tims Archiebold die dunkle Seite brutal im Aussehen zugeschlagen hat, habe ich noch etwas aus dem eigentlichen Spielgeschehen, damit nicht der Gedanke aufkommt, es handele sich um Bilder des Auswahlmenüs, bei dem die DS-Effekte fehlen:

    [Bild: RajRashnu47.jpg]

    Ein unverbrauchtes Gesicht wie am 1. Tag - hat im Gegenteil gestern Licht V erreicht. Seine Visagistin ist jeden Tag aufs neue begeistert.


    Geändert von Rashnu (28.02.2012 um 12:03 Uhr)

  16. #36 Zitieren

  17. #37 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Sister ist offline
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.

  18. #38 Zitieren

  19. #39 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Dracir ist offline
    Meine Charaktere in chronologischer Reihenfolge:

    Reyvin, Jedi-Schatten, Stufe 34

    [Bild: 1o6in2gvdi5.png]


    Riane, Sith-Hexer, Stufe 50

    [Bild: 6y7r74ulm11p.png]


    Irys, Jedi-Hüterin, Stufe 19

    [Bild: itb1z8nadd29.png]


    Zanita, Sith-Juggernaut, Stufe 17

    [Bild: asiprrw9k6h.png]

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.143
    Goldhand ist offline
    Einmal die wunderbar böse Andvalanei (Stufe 50):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und der kompromisslose, aber gute Andvanagor (Stufe 24):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •