-
16.12.2011 15:18
-
Ok brauche Cheat für Korallen Klaue
|
Weil ich sie nicht mehr finde und fürchte verkauft zu haben. ^^
|
|
-
16.12.2011 16:22
|
Quest Gegenstände kann man nicht verkaufen.
|
|
-
16.12.2011 16:24
-
16.12.2011 17:15
-
16.12.2011 17:49
-
|
 Zitat von Nargath
Quest Gegenstände kann man nicht verkaufen.
Eigentlich muss dein Post spambedingt gelöscht werden. Sagt nämlich nichts zum Thema aus und nimmt nur Platz. 
Das ist im übrigen aber auch ein Allgemeines Problem, das man sich auf der Suche nach Cheatlisten für gewisse Items dumm und dämlich suchen kann, wenn die aus irgendeinem Grund aus dem Inventar verschwunden sind und das sogar dann manchmal, wenn man sie gar nicht verkauft oder abgelegt hat.
Zum Glück ist dies bei Questgegenständen anders, aber die Klauen zählen ja nicht als welche...
mfg...
|
|
-
17.12.2011 09:23
|
Hm, witzig. Die Klauen, die ich bisher hatte, konnte ich nur dann ablegen, wenn eine bestimmte Aufgabe erfüllt wurde und ich hatte auch schon einige Klauen.
Derzeit noch eine im Gepäck, die ich weder verkaufen noch ablegen kann, weil ich sie noch nicht genutzt habe.
Allerdings habe ich die restlichen Klauen nicht verkauft, sondern schön in den Häusern gelagert. Aber wie gesagt, vorm nutzen konnten sie nicht abgelegt werden.
|
|
-
17.12.2011 18:18
|
Möööglicherweise sind einige - ich meine niemand Bestimmtes - auch nur zu faul zum suchen. 
Da steht man plötzlich vor einem Tor und hat nichts dabei, womit man es öffnen kann.
Keine Lust, herumzusuchen.
Und schwupps §$p5 wird mit der Konsole der "Öffnungsgegenstand" herbeigezaubert.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
21.12.2011 10:00
|
Die meisten Itemcodes findet man eigentlich mittlerweile auf uesp wiki. Ausserdem gibt es einen help command um euch den Umgang mit der Konsole zu erleichtern. Die Eingabe help "elven sword" 0 liefert zB. die ID eines Elfen Schwerts. Genauere Infos dazu siehe hier: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Console unter General Information.
|
|