-
16.12.2011 08:37
-
Beonsdere Gegenstände für Delvin/Diebesgilde (Spoiler)
|
Guten Morgen,
mir beschäftigt schon seit einigen Tagen diese Frage.
Welche Gegenstände kann ich zu Delvin bringen?
Ich habe bisher:
Die goldene Bienenstatue,
die goldene Karaffe,
das Falmerauge,
das Miniaturboot,
und den Dwemerwürfel gefunden.
Was für Gegenstände gibt es noch zu finden?
Ich würde die Schränke in der Diebesgilde gerne voll sehen, finde allerdings nicht mehr.
Mfg
Lester
DER Organisator des Ct´s in Hamburg mit 12 treuen Gefolgsleuten.
Und Herrman muss man verehren
|
|
-
16.12.2011 08:54
|
Es gibt noch die Büste vom Grauen Fuchs, aber kA mehr wo ich die her habe, hatte ich bei nem Random Auftrag der DG gefunden.
|
|
-
16.12.2011 09:49
|
Ich hab noch eine Seekarte anzubieten. Gibt es im Lager der Ostkaiserlichen Handelsgesellschaft in Einsamkeit. Da ist oben ein Haus, wo die Karte auf dem Tisch liegt. Man kommt durch eine Hauptaufgabe der Diebesgilde dorthin.
Die Büste ist, wenn ich es richtig behalten habe, aus dem Keller von Mercer. Konnte man eigentlich gar nicht verfehlen. Während die Karte ein bisschen Glücklich in meinem Besitz kam, weil ich beim Suchen, wo der Argonier verschwunden ist, das ganze Lager auf dem Kopf stellen musste.
|
|
-
16.12.2011 10:01
|
Ja klar, die Statue.hab ich ich auch gehabt. Ich spiele gerade einen krieger weil ich den magier lanweilig fand (ab:umsonst zaubern und daedra fürsten beschwören.) Die Statue ist ja wirklich nicht zu verfehlen.
Entschuldigt meine groß und kleinschreibung. Ich schreibe vom handy aus.
Danke schonmal für die antworten.
Wenn wir alles zusammenbekommen mache ich vllt mal nen guide.
Mfg Lester
|
|
-
16.12.2011 16:05
|
Neuling
Ich würde die Gegenstände lieber selbst behalten, um damit mein Haus zu dekorieren, anstatt sie dem blöden Delvin zu geben. Leider kann man die Sachen, da sie ja Questgegenstände sind, nicht ablegen. Gibt's da irgendeinen Trick (ohne Konsole, da xbox), um die Gegenstände für den Eigengebrauch zu nutzen?
|
|
-
16.12.2011 19:02
|
Du kannst sie abgeben und dann einfach aus dem Regal nehmen 
Bei mir stand zumindest immer nehmen und nicht stehlen, war aber auch schon Gildenmeister, keine Ahnung ob das Voraussetzung ist...
|
|
-
16.12.2011 22:40
|
Ich kann die Gegenstände auch nehmen obwohl ich im Moment kein Gildenmeister bin.
Ich denke mal, dass man die sich einfach nehmen kann.
Und wenn nicht, ein geschickter Dieb bekommt immer die Beute die er haben möchte
|
|
-
17.12.2011 00:32
|
Neuling
sorry, aber von welchem Regal redet ihr? Nachdem ich die Sachen abgegeben habe, kann ich sie nirgends mehr entdecken...
|
|
-
17.12.2011 00:51
|
Neuling
|
|