|
-
-
 Zitat von The Little
Was? Er hat nur 20 Juden?  Lustiges Intro...
Ich hoer in letzter Zeit wenig Rap, bin aber noch ziemlich angetan von Morlockk Dilemmas letztem Album.
Ja, das irritiert mich jedes Mal auch total. "Babki" als umgangssprachliches Wort für Geld ist ja weit verbreitet aber das mit den Juden hab ich zuerst in diesem Track gehört. ^^ Na ja gut, hab auch nicht so viel mit Russen zu tun.
Und ja, Dilemma ist natürlich saugut. Am besten finde ich jedoch seine Kollabo mit Hiob: http://www.youtube.com/watch?v=k2c5g4f-9bc
-
Nicht schlecht aber..
Da kommen wir doch mal vom Untergrund weg und ich schmeiß einfach mal dreist einen der besten Tracks von Mr. Siggi Smallz ( Sido ) rein.
http://www.youtube.com/watch?v=JFZuyb-k8iw
Gute alte Aggro Berlin zeit. Hoffentlich kommt Berlin mit Südberlin Maskulin 2 nochmal richtig nach vorn.
Was mich sonst mal Interessieren würde. Würdet ihr euch noch eine Fortsetzung von Carlo Cokxxx Nutten mit Sonny Black (Bushido) und Frank White wünschen (Fler). Ich fande CCN 2 von 2009 sehr gelungen. Höre es heute noch teilweise.
-
-
-
 Zitat von Cro-Co
Nate 57 ist Raptechnisch auch noch oben mit dabei.
letzes Album bzw. das Mixtape ging auch Top ten oder?
Nur leider hört man sonst nix in letzter Zeit von ihm. Vill. habe ich da auch einfach was verpasst.
Aufjedenfall hat Hamburg durch den Jungen auch mal wieder was zu melden.
EDIT: MoTrip wäre bei mit auch noch dabei. Einer der besten Newcomer. Auch gut vertreten ist er auf dem Album *Airmax Muzik 2* und *Im Bus ganz hinten* von FLER.
Sehr Kreativer Kerl.
Wen man sonst noch dazu zählen könnte wäre Alpa Gun. Höre zwar nicht gerade gerne diesen, ich hoffe ich kann das hier sagen(bitte nicht als beleidigung ansehen), "Kanacken-Rap". Schon gar nicht Haftbefehl. Aber AlpaGun hat ein paar gute Tracks die mir gefallen. Ist auch auf dem Album/Soundtrack zum Film "Blutzbrüdaz" vertreten. Der Song von ihm da ist echt Hammer.
Und da wir bei den Blutzbrüdaz sind. B-Tight gefiel mir auch auf der Platte. Man hat lange nix mehr von ihm gehört.
Geändert von JTD (20.12.2011 um 15:07 Uhr)
-
nate wäre für mich in der liste auf jeden fall an erster stelle. liegt aber auch daran, dass der rest davon ziemlich scheisse ist. jaws alte alben sind ordentlich, harris auch. aber kolle.. srsly
-
 Zitat von Necrophant
nate wäre für mich in der liste auf jeden fall an erster stelle. liegt aber auch daran, dass der rest davon ziemlich scheisse ist. jaws alte alben sind ordentlich, harris auch. aber kolle.. srsly 
Jo wie gesagt meine Meinung.
Ich find viele Tracks von Kollegah geil, besonders die neueren. Auch wenn die schon sehr weit in den Bereich Partymusik gehen.
-
Ich finde Deutschen Rap insgesamt momentan sehr alternativreich. Für jeden ist etwas dabei. Du hast recht, das Kollegah mehr zu Party-Proll-Arroganz Musik hingeht. Aber das gefällt mir auch. Wenn ich lust auf Party und *einen drauf machen* habe höre ich mir Kollegah an. Wenn ich für mich alleine bin oder so höre ich auch Sido oder Bushido.
Also ich finde im Deutschen Rap ist für jeden etwas dabei.
Laas Unlt. wird hier irgendwie vergessen. Bin zwar kein fan von wirklicher "Realness" und Backpackmusik aber nen paar gute Tracks hat er und er lebt und liebt den Deutschen Rap und ist auch Stolz drauf was er in seinem Song "Respekt" auch zeigt.
-
Aye, morgen ist das REAL MOTHERFUCKING X-MAS FESTIVAL 2011 in Stuttgart mit einigen sehr guten Rappern. Geht da jemand von euch hin? Ich würde da gerne hingehen, ist aber 1. zu weit entfernt und 2. zu spät.
-
 Zitat von Mac Miller
Aye, morgen ist das REAL MOTHERFUCKING X-MAS FESTIVAL 2011 in Stuttgart mit einigen sehr guten Rappern. Geht da jemand von euch hin? Ich würde da gerne hingehen, ist aber 1. zu weit entfernt und 2. zu spät.
Tua, Olson, Cro ... warum ist das so weit weg?
-
 Zitat von Mac Miller
 Zitat von Rumo
Tua, Olson, Cro ... warum ist das so weit weg? 
/this
-
 Zitat von Mac Miller
Ist leider auch für mich zu weit weg, wäre gerne dort.
-
 Zitat von Mac Miller
Feu Sanguin geht da hin. Ich würd auch gern hingehen ist aber zu weit weg.
Dafür geh ich am Freitag auf die wunderschöne diomanges Party in Betzdorf mit den wunderschönen Davido & Jephza.
[Video]
"Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
- ARGE Dicke Weiber
-
 Zitat von Humpaaa
Conscious Rap. 
Haben wir sowas in Deutschland überhaupt?
-
 Zitat von Mortal Wombat
Haben wir sowas in Deutschland überhaupt?
Fings nicht mit Conscious Rap an?
-
 Zitat von Jack Raven
Fings nicht mit Conscious Rap an?
Na ja, hier eher nicht, würde ich sagen. Klar, Advanced Chemistry waren schon 'ne größere Nummer, aber bei denen ging's ja erst Anfang der 90er los oder so ...
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Hiob höre ich zur Zeit übrigens auch sehr viel.
Schöne Beats, schöner Rap.
-
 Zitat von D-OS
Feu Sanguin geht da hin. Ich würd auch gern hingehen ist aber zu weit weg.
Dafür geh ich am Freitag auf die wunderschöne diomanges Party in Betzdorf mit den wunderschönen Davido & Jephza.
[Video]
Guter Rap. Warum haben die so wenig Klicks?
-
22.12.2011 20:04
Alligatoah ist auch richtig gut. Er amcht einfach jeden Rapper perfekt nach und karikiert sie