Hallo zusammen! Ich spiele Skyrim an der xBox und habe nun den Quest erhalten Finger des Meisterschmieds, da ich Zugang zu Orksiedlungen erhalten möchte zwecks Training schwere Rüstung... Ich bin nun in einer Höhle wo ich eine Waffe in einen Sockel stecken soll. Anscheinend besitze ich nicht die passende Waffe so das ich das Dungeon gar nicht betreten kann da mir der Eingang ohne diese Waffe verwehrt wird. Mir wird auch nicht gesagt um welche Waffe es sich dreht. Weiß da jemand Rat? Was für eine Waffe muß da gesteckt werden?
Sofern es die Dungeon ist, die nach dem Eingang 3 oder 4 Möglichkeiten bietet sich für den Weg zu entscheiden, dann solltest du wohl den Rest der Dungeon gründlich abklappern.
Sollte es nicht die sein, die ich meine, dann befolge den Rat trotzdem.
Hallo Zengu! Das ist wohl nicht das richtige. Ich kann den Dungeon nicht betreten. Ich befinde mich in einer Art Vorraum, dort liegt eine Leiche eines Abenteurers. Es ist eine Feldtür zu sehen und eine Art Säule (Waffenhalterung)...
Die Felstür ist wohl nur zu öffnen in dem ich irgendeine Waffe in diese Waffenhalterung stecke. Ich habe aber nicht die richtige Waffe wird mir immer gesagt und die Leiche hat eine Eisenstreitaxt welche auch nicht richtig ist. Ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber dort ist nichts zu finden, auch keine Hebel oder Ketten um die Felstür zu öffnen...
Ok, es scheint sich wohl um einen Bug zu handeln. Ich habe nach Aktivierung der Quest wohl eine Falsche Kartenmarkierung für einen anderen Quest bekommen, bzw keine Kartenmarkierung für den Meisterfingerquest und stehe jetzt am Startpunkt für den Quest mit dem Schwert des Roten Adlers was da wohl reingehört. Das habe ich natürlich nicht weil ich den Quest noch gar nicht gemacht habe. Und wenn ich es denn hätte würde ich in diesem Dungeon wohl kaum die Meisterfingerhandschuhe finden... Wo muß ich denn nu hin?
Du bist in der Höhle die die Quest 'Roter Adler' (oder so ähnlich) beinhaltet.
In der Nähe der Höhle sind 2 Türme mit einigen Abgeschworenen und dort - wenn Du alle genullt hast - findest Du das Schwert 'Schwert des roten Adlers" nachdem du dort ja gegen "Dornenherz der Abgeschworenen" gekämpft hast. Dieser hat einen Schlüssel, den "Schlüssel zum Rotadlerturm".
Nimm diesen, schließ den Rotadlerturm und suche das Schwert. Wenn Du es hast, zurück zum Sockel - Schwert reinstecken - in den Dungeon und dann ordentlich Zähne zusammenbeißen - der rote Adler ist echt übel.
Ok, dann gehe ich mal davon aus das diese Meisterfinger ebenfalls irgendwo in diesem Dungeon sind. Ich werde mich heute Nachmittag mit dem Kollegen Roter Adler befassen. Eine gestrige kurze Begegnung ging erst mal nicht sonderlich positiv für mich aus...😜
So, ich konnte in dem Dungeon gleich 2 Quests zu Ende bringen (Schwert des roten Adlers und Finger des Meisterschmieds). Die Handschuhe waren auch dort zu finden. Der kollege roter Adler ist ein harter Brocken, ich mußte doch einige Klimmzüge machen um den kleinzukriegen. Aber es geht mit der richtigen Strategie. Auf lähmende Gifte steht er nicht so wirklich, dann gibt es Gelegenheit auf ihn einzuprügeln. Ansonsten muß man echt aufpassen, der Sausack entwaffnet einen recht fix...
Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
Hi zusammen, ich hab mal ne Frage zu der Quest. Ich stand vorhin vor ner Orkfestung oben im Norden und wurde über dem Zaun hinweg angesprochen was ich da will. Irgendwann kam die Option wie ich Einlaß bekomme und konnte dann andworten das ich die Handschuhe besorge. Nur habe ich kein Questlog dafür bekommen und da ich noch roter Adler offen hatte bin ich mal auf gut Glück dahin. Roter Adler alles beendet und jedes Teil was man plündern konnte geplündert, aber niergends war dieser Handschuh.
Ist das nun ein Bug das ich die Quest nicht bekommen habe oder war ich im falschen Orklager und alle fragen das Gleiche?
Hi zusammen, ich hab mal ne Frage zu der Quest. Ich stand vorhin vor ner Orkfestung oben im Norden und wurde über dem Zaun hinweg angesprochen was ich da will. Irgendwann kam die Option wie ich Einlaß bekomme und konnte dann andworten das ich die Handschuhe besorge. Nur habe ich kein Questlog dafür bekommen und da ich noch roter Adler offen hatte bin ich mal auf gut Glück dahin. Roter Adler alles beendet und jedes Teil was man plündern konnte geplündert, aber niergends war dieser Handschuh.
Ist das nun ein Bug das ich die Quest nicht bekommen habe oder war ich im falschen Orklager und alle fragen das Gleiche?
Da das Item "Finger des Meisterschmieds" ein Quest Item ist und es nur zu finden ist wenn man die Quest besitzt gehe ich einfach mal davon aus das es bei dir etwas buggy ist.
Bei mir hat es Einwandfrei geklappt,das Lösungsbucht sagt auch nix anderes.
Gegenüber vom größten Glockenturm im Umkreis von 50 km, nur ohne Assassinischen Aussichtspunkt :D
Keine Ahnung ob n Bug ist, habe die Quest in einem anderen Orklager bekommen, da wo die Ebenerzmine mit dran ist, die Antwortoptionen sind schon ausgegraut, sprich wie schonmal gesprochen, werde die Tage mal zu einem der 2 anderen Lager gehen und schauen ob ich da nun so rein darf und als Blutsbruder angesehen werde.
Die Handschuhe waren auch in einer anderen Höhle zu finden als die vom roten Adler, naja, scheint sonst n Fall für Scully und Mulder zu sein .
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.