Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Hey Leute

mal ne Frage. Habe leider für Revelations nicht so gutes gelesen, dass es sozusagen AC II und AC Brotherhood ist. Von der Grafik, Spielmechanik ect. Ihr wisst wahrscheinlich, was ich meine. Daher frage ich euch, lohnt sich das neue nur von der Story her? Oder sollte ich mir lieber alles im Internet auf You-Tube, also die Wichtigsten Momente anschauen? Oder rentiert es sich schon 50€ auszugeben und es zu spielen? Oder doch lieber noch warten, bis es billiger ist? Zwar sollen hier sich alle Fragen offenbaren, aber die Missionen sind nicht abwechslungsreich und die Spielmechanik, Grafik blieb gleich. Kaum Neuerungen. Ist es also sinnvoll?

Grüzie
    Chris Di Cesare ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    erstmal: Du erwartest ernsthaft in einem Forum voller AC Fans eine objektive Meinung zum Spiel? Viel Glück

Jetzt mal im Ernst. 50 € Würde ich persönlich nicht ausgeben aber das Spiel ist auf jeden Fall ziemlich gut. Missionen sind viel abwechslungsreicher als vorher und auch super ins Spielgeschehen eingearbeitet. Neuerungen gibt es nicht viele aber einige die durchaus eine gute Veränderung bringen (Hookblade und Bomben) Sowohl Spielmechanik als auch Grafik(engine) sind genau wie im Vorgänger. Trotzdem gab es einige Verbesserungen. Istanbul sieht (vor allem bei dunkleren Lichtverhältnissen ingame) wirklich umwerfend aus. Sie haben eindeutig an der Belichtung gearbeitet und auch sind Texturen und kleinere Details wirklich super...

Fazit: Spiel auf jeden Fall lohnenswert vor allem wenn du auch noch den Multiplayer spielen würdest.
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    erstmal: Du erwartest ernsthaft in einem Forum voller AC Fans eine objektive Meinung zum Spiel? Viel Glück
    Lol. Der ist gut.

Naja, 50€ sind mir momentan zu viel unter dem Umstand das ich noch keinen neuen PC habe... aber sobald der Preis ein wenig runtergeht werd ich's mir holen, kurz:
    Es lohnt sich.
    Vorrausgesetzt wir haben denselben Spielegeschmack etc.
    Rimfaxe96 ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Um dir ein Bild zu machen kann ich dir unsere News-Sektion zu Revelations empfehlen. Dort sind schon einige Berichte über das Spiel gelistet und es werden noch welche folgen. So kannst du dir da schon mal ein Bild über das Spiel machen.

Dazu meine persönliche Meinung:
    Wenn du Brotherhood magst, dann wirst du auch Revelations mögen. Denn in meinen Augen stellt das Ende der Ezio-Saga ein besseres Brotherhood da und ich bereue es nicht es direkt nach der Veröffentlichung gekauft zu haben.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Es gibt sehr wenig Neuigkeiten, alles sieht ähnlich aus wie in AC2 und ACB. Bereits von Beginn weg ist fast die ganze Stadt vollständig freigeschalten (welche jetzt auch nicht speziell attraktiv, bzw abwechslungsreich ist). Die Missionen sind meiner Meinung nach auch nicht besonders abwechslungsreich, wie weiter oben behauptet wurde, der Schwierigkeitsgrad wurde nochmals leichter, würde ich behaupten. Zumindest nicht schwerer, obwohl der leichte Schwierigkeitsgrad der Vorgänger immer bemängelt wurde.
    Im Spiel habe ich Fehler gesehen, welche ich in AC noch nie hatte. Einige Wachen versinken so halb im Dach, man sieht nur noch ihre Oberkörper. Mindestens ein Teil das man einsammeln muss (ähnlich wie die Federn in AC2) war für mich nicht erreichbar, Ezio hat es nicht aufgenommen. Andere Fehler, wie der Purzelbaum in die Wand, wenn man von hoch oben vor eine Mauer springt wurden auch nicht beseitigt.

Die Story ist cool, man spielt noch ein letztes mal mit Ezio, man darf sogar nochmals mit Altair spielen und erfährt etwas über dessen Leben. Die Story wird auch recht gut erzählt und nach jeder Sequenz quasi kurz zusammengefasst. Die Hauptstory mit Desmond bleibt imo sehr verwirrend und unübersichtlich, aber das ist geschmacksache.

Mein Fazit:
    Alles schonmal gesehen, keine nennenswerten Neuigkeiten. Schöne, aber nicht besonders interessante Stadt, mit wenig "Highlights". AC2 fand ich sehr geil, ACB auch, aber jetzt habe ich es gesehen. Das Spiel geht als eine Erweiterung, oder ein Lücken(Story)füller von AC2/ACB in Ordnung. Aber dafür wird der Vollpreis verlangt?
    Lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn der Spielpreis reduziert wurde.
    Lirva ist offline
  6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Wenn du ein Fan orientalischer Städte bist, Assassin's Creed magst, nichts gegen Verwaltungen von Rekruten und einen durchweg genialen Soundtrack hast lohnt es sich in jeder Hinsicht.
    Für mich blitzt immer wieder der erste AC-Teil (vor allem durch das Setting) durch, also wenn du genug von der Karibik oder Frankreich hast und dir einfach die Ursprünge zurücksehnst ist das deine perfekte Wahl.
    Nebenbei bemerkt sind es heute nur noch 10 - 20 € die das gute Stück kosten
    Asgoroth ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von brunsi
    Zitat Zitat von Asgoroth Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Fan orientalischer Städte bist, Assassin's Creed magst, nichts gegen Verwaltungen von Rekruten und einen durchweg genialen Soundtrack hast lohnt es sich in jeder Hinsicht.
    Für mich blitzt immer wieder der erste AC-Teil (vor allem durch das Setting) durch, also wenn du genug von der Karibik oder Frankreich hast und dir einfach die Ursprünge zurücksehnst ist das deine perfekte Wahl.
    Nebenbei bemerkt sind es heute nur noch 10 - 20 € die das gute Stück kosten
    Jeder Teil kostet 5€ maximal ;D nur black flag kostet 10
    Zitat Zitat von EDI
    Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
    brunsi ist offline
  8. #8 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Asgoroth
    Zitat Zitat von brunsi Beitrag anzeigen
    Jeder Teil kostet 5€ maximal ;D nur black flag kostet 10
    Hier ? Okay, auf Steam oder als Download natürlich weniger ^^
    Asgoroth ist offline