|
![]() |
|
![]() |
-
-
-
|
|
|
|
13.12.2011
18:35
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.12.2011
19:17
|
|
Um dir ein Bild zu machen kann ich dir unsere News-Sektion zu Revelations empfehlen. Dort sind schon einige Berichte über das Spiel gelistet und es werden noch welche folgen. So kannst du dir da schon mal ein Bild über das Spiel machen.
Dazu meine persönliche Meinung:
Wenn du Brotherhood magst, dann wirst du auch Revelations mögen. Denn in meinen Augen stellt das Ende der Ezio-Saga ein besseres Brotherhood da und ich bereue es nicht es direkt nach der Veröffentlichung gekauft zu haben.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.12.2011
17:44
|
|
Es gibt sehr wenig Neuigkeiten, alles sieht ähnlich aus wie in AC2 und ACB. Bereits von Beginn weg ist fast die ganze Stadt vollständig freigeschalten (welche jetzt auch nicht speziell attraktiv, bzw abwechslungsreich ist). Die Missionen sind meiner Meinung nach auch nicht besonders abwechslungsreich, wie weiter oben behauptet wurde, der Schwierigkeitsgrad wurde nochmals leichter, würde ich behaupten. Zumindest nicht schwerer, obwohl der leichte Schwierigkeitsgrad der Vorgänger immer bemängelt wurde.
Im Spiel habe ich Fehler gesehen, welche ich in AC noch nie hatte. Einige Wachen versinken so halb im Dach, man sieht nur noch ihre Oberkörper. Mindestens ein Teil das man einsammeln muss (ähnlich wie die Federn in AC2) war für mich nicht erreichbar, Ezio hat es nicht aufgenommen. Andere Fehler, wie der Purzelbaum in die Wand, wenn man von hoch oben vor eine Mauer springt wurden auch nicht beseitigt.
Die Story ist cool, man spielt noch ein letztes mal mit Ezio, man darf sogar nochmals mit Altair spielen und erfährt etwas über dessen Leben. Die Story wird auch recht gut erzählt und nach jeder Sequenz quasi kurz zusammengefasst. Die Hauptstory mit Desmond bleibt imo sehr verwirrend und unübersichtlich, aber das ist geschmacksache.
Mein Fazit:
Alles schonmal gesehen, keine nennenswerten Neuigkeiten. Schöne, aber nicht besonders interessante Stadt, mit wenig "Highlights". AC2 fand ich sehr geil, ACB auch, aber jetzt habe ich es gesehen. Das Spiel geht als eine Erweiterung, oder ein Lücken(Story)füller von AC2/ACB in Ordnung. Aber dafür wird der Vollpreis verlangt?
Lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn der Spielpreis reduziert wurde.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
27.08.2014
03:34
|
|
 Zitat von Asgoroth
Wenn du ein Fan orientalischer Städte bist, Assassin's Creed magst, nichts gegen Verwaltungen von Rekruten und einen durchweg genialen Soundtrack hast lohnt es sich in jeder Hinsicht.
Für mich blitzt immer wieder der erste AC-Teil (vor allem durch das Setting) durch, also wenn du genug von der Karibik oder Frankreich hast und dir einfach die Ursprünge zurücksehnst ist das deine perfekte Wahl.
Nebenbei bemerkt sind es heute nur noch 10 - 20 € die das gute Stück kosten 
Jeder Teil kostet 5€ maximal ;D nur black flag kostet 10
 Zitat von EDI
Menschen auf Knien sind stets ein erhebender Anblick für mich ….
|
|
|
|
-