Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Wii] Weltraumspiel?

1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Hi Leute.
    Ich suche gerade nach nem geilen WiiGame und habe mich gefragt, ob es so Weltraumgames gibt. Also sowas wie Freelancer, dass man eben selbst im Raumschiff fliegen kann und auch kämpfen kann. Wenn sowas nicht existiert dann würde sowas wie Mass Effect (Von der Atmo her) auch gehen. Metroid habe ich schon alle Teile bevor mir das jemand vorschlägt
    Danke schonmal im Vorraus.

~KillaRiku
    KillaRiku ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Nunja die einzigen die etwas mit Weltraum zu tun haben sind noch die Star Wars Unleashed Teile.
    Ansonsten könnte man noch Star Wars - Rogue Squadron Rebel Strike für den Gamecube nachholen, eines der besten Spiele!
    Ausser du hast eine ganz neue Wii, dann kann es möglich sein das sie keine GC Spiele mehr abspielt.
    Virdo ist offline Geändert von Virdo (13.12.2011 um 08:21 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nunja die einzigen die etwas mit Weltraum zu tun haben sind noch die Star Wars Unleashed Teile.
    Ansonsten könnte man noch Star Wars - Rogue Squadron Rebel Strike für den Gamecube nachholen, eines der besten Spiele!
    Ausser du hast eine ganz neue Wii, dann kann es möglich sein das sie keine GC Spiele mehr abspielt.
    Rogue Squadron II ist auch super
    Jop The Force Unleashed wurde genannt, aber da lohnt sich glaube ich mehr die PC-Version.
    Neuere Wii's sollen keine Game Cube Spiele abspielen können? Boah da bin ich froh ne alte zu haben.
    Kyle07 ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Rogue Squadron II ist auch super
    Jop The Force Unleashed wurde genannt, aber da lohnt sich glaube ich mehr die PC-Version.
    Neuere Wii's sollen keine Game Cube Spiele abspielen können? Boah da bin ich froh ne alte zu haben.
    Me 2. Gabs eig. jemals einen Starfox Ableger auf der Wii?
    Oder auf der GC. Weil dann würde ich mir den kaufen, das ist das, was ich brauche
    KillaRiku ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Me 2. Gabs eig. jemals einen Starfox Ableger auf der Wii?
    Oder auf der GC. Weil dann würde ich mir den kaufen, das ist das, was ich brauche
    Klar. Auf der GC gibts Star Fox Assaults und Star Fox Adventures. Für die Wii gibt es soweit ich weiß kein Star Fox o.Ä.. Du kannst es ja auch mal mit Dead Space: Extraction versuchen. Das ist die Vorgeschichte zu Dead Space und das spielt halt auf einer Raumstation. Ansonsten hat das nicht mehr viel mit Sci-Fi zu tun.
    Nimh ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Starfox Adventures ist btw. ein Action Adventure à la Zelda, fliegen muss man nur manchmal.
    Starfox Assault ist ein 3rd Person-Shooter, der zur Hälfte aus Flugmissionen wie beim alten Lylat Wars besteht. Außerdem hat er einen Multiplayer-Modus, in dem man je nach Level sowohl zu Fuß als in der Luft unterwegs ist.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline