|
|
-
11.12.2011 22:50
-
der beste freund....barbas ist weg.
|
so, ich habe lange die quest mit der daedrawaffe & dem "hund" barbas vernachlässigt. durch zufall bin ich nun an diese waffe gekommen. nun mein problem. ich hatte barbas ja dem schmied lod aus falkenring übergeben. jetzt finde ich weder den schmied noch den hund. beide sind spurlos verschwunden. hat jemand ne idee ?
|
|
-
12.12.2011 00:02
|
Wie konntest du ihn dem Schmied geben können? Ich konnte ihm nur sagen, dass es mit dem Hund nichts wird.
Schau doch mal in der ersten Höhle nach, in der die Statue von Clavicus steht. Vermutlich wartet Barbas schon dort auf dich.
|
|
-
12.12.2011 06:52
|
Ich habe nach dem ersten Teil den Hund in Weißlauf gelassen (Warte Hier) . Da war er auch nachher nicht mehr. Ich bin dann einfach so zum zweiten Ziel hingegangen und dort hat er dann auf mich gewartet, kein Problem.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
12.12.2011 08:18
|
na ja, der schmied wollte ja einen hund. also habe ich barbas dorthin mitgenommen. dem schmied gesagt, ich hätte da einen hund. der hat sich gefreut & barbas lief dann im dorf umher.soweit ich ich mich erinnern kann, sgate ich ihm auch, er solle dort warten.
am eingang der höhle war ich schon. eines meiner pferde stand neben mir, aber kein hund in sicht. nicht mal mein eigener,der auch iwi spurlos verschwunden ist.
kann es sein, das er vllt. innerhalb der höhle, vor dem schrein wartet ? drinnen war ich nämlich noch nicht. ich teste das nachher mal.
schonmal danke für die antworten.
|
|
-
12.12.2011 09:14
|
Also zumindest bei der zweiten Höhle hat der Hund drinnen auf mich gewartet, war vlt ein bischen unpräzise ausgedrückt.
Beruhigenderweise tauchen auch Begleiter, die sich unterwegs verlaufen haben oder irgendwo rumtrödeln, bis jetzt immer spätestens beim übernächsten Betreten einer Höhle oder Hauses wieder an meiner Seite auf.
Ich nehme z.Zt. den Marcurio mit und der läuft grundsätzlich auf der Strasse schon deutlich langsamer als ich. Wenn ich dann noch eine Abkürzung nehme und irgendwo runterspringe, dauert es oft ein paar Minuten, bis der Gute auf dem regulären Weg wieder aufgeschlossen hat. Aber beim nächsten Ziel ist er nach dem Betreten meist wieder da.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
13.12.2011 10:55
|
so, für alle anderen, die barbas auch suchen, er ist tatsächlich schon in der höhle, sobald man die waffe besitzt & die nächste questanweisung kommt. irretierend ist halt, das dort steht, begebe die mit der waffe xyz UND barbas dorthin zurück. dann sucht man natürlich wie bescheuert nach diesem blöden köter.
|
|