Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 121

Splinters of Heart-Diskussion II

  1. #81 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Ich schätze spätestens dann wirds auch mal Zeit für mich anzufangen....
    Rhadamanthys ist offline

  2. #82 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Argidon
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    155
    Mein offizieller Vorschlag: Von dunklen Erfolgen und strahlendem Versagen
    Argidon ist offline

  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zcar
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    107
    Ok, eine kleine Nachricht an alle Aktiven: Vamp ist derzeit nicht in der Lage, das nächste Kapitel zu eröffnen, weswegen ich das nun übernehmen werde. Allerdings fahre ich übers Wochenende zu einem guten Freund, und ich kann noch nicht sagen ob ich zwischendurch dazu komme, das Kapitel auf seinem PC dann zu eröffnen. Ich werds versuchen, aber falls nicht, werde ich es mit Sicherheit Sonntag Abend eröffnen.
    Zcar ist offline

  4. #84 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Eine Frage zum neuen Kapitel:
    Da die Obscuros ja jetzt in die offensive gehen und alle töten sollen, frage ich mich, wer darf sterben?

    Dass kein Spielercharakter sterben darf, ist mir schon, klar, aber welche der NPC, dürfen getötet werden?
    Rhadamanthys ist offline

  5. #85 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum neuen Kapitel:
    Da die Obscuros ja jetzt in die offensive gehen und alle töten sollen, frage ich mich, wer darf sterben?

    Dass kein Spielercharakter sterben darf, ist mir schon, klar, aber welche der NPC, dürfen getötet werden?
    Hast du Ziele? Wenn du jemanden töten willst, frag einfach. Micky, Cid, Leon, CLoud sind jedoch unsterblich. Die werden noch benötigt.
    Vamperator ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Ziele an sich hab ich keine, jedoch kann ich auch nicht ohne Ergebnis zurückkommen
    Rhadamanthys ist offline

  7. #87 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Ziele an sich hab ich keine, jedoch kann ich auch nicht ohne Ergebnis zurückkommen
    Ich würd sagen, es gibt genügend "Stadtwachen" oder bisher nicht erwähnte nutzlose nebencharaktere, die du gerne umpflügen kannst, aber von den bekannten wie den Final-Fantasy Charakteren oder Disneyfiguren (oder allgemein wichtigen NPCs) würd ich die Finger lassen, wenn es nicht absolut unendlichst notwendig ist.
    Chilli ist offline

  8. #88 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Ehrlich gesagt habe ich eine gewisse Antipathie gegen Donald Also sollte es sich als möglich/nützlich etc. erweisen, lasst mir doch den Kill^^
    Rhadamanthys ist offline

  9. #89 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich eine gewisse Antipathie gegen Donald Also sollte es sich als möglich/nützlich etc. erweisen, lasst mir doch den Kill^^
    Aus simpler "weil ich es kann/will"- Manier töten wir eigentlich keine NPC's.
    Vamperator ist offline

  10. #90 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich eine gewisse Antipathie gegen Donald Also sollte es sich als möglich/nützlich etc. erweisen, lasst mir doch den Kill^^
    Donald Duck -> alteingesessener Hauptcharakter der KH-Serie -> wichtiger Nebencharakter.


    Oder kurz gefasst.

    EINFACH. NUR. NEIN.

    Nix für ungut ^^
    Chilli ist offline

  11. #91 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Donald Duck -> alteingesessener Hauptcharakter der KH-Serie -> wichtiger Nebencharakter.


    Oder kurz gefasst.

    EINFACH. NUR. NEIN.

    Nix für ungut ^^
    So, Xem, wenn du dich noch einmal in den Meisterposten einmischst setzt es was >>
    Vamperator ist offline

  12. #92 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    Donald Duck -> alteingesessener Hauptcharakter der KH-Serie -> wichtiger Nebencharakter.


    Oder kurz gefasst.

    EINFACH. NUR. NEIN.

    Nix für ungut ^^

    Geht auch freundlicher, auf Dauer lass ich nicht so mit mir reden

    Nix für ungut^^
    Rhadamanthys ist offline

  13. #93 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Geht auch freundlicher, auf Dauer lass ich nicht so mit mir reden

    Nix für ungut^^
    Ich werds mir merken, auch wenn das "nix für ungut" im grunde signalisieren sollte, dass ichs nicht todernst meine

    Ich habe bei dem Thema sowieso nur bedingt bis gar nichts zu melden, der Spielleiter ist unser furioser Freund Vamperator über mir


    @Vamp: Mein Freund, der Diskuthread ist nicht dein Privatbereich. Und für meine Meinung lasse ich mich nicht zusammenfalten, nicht mal von dir.
    Chilli ist offline

  14. #94 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Vamperator Beitrag anzeigen
    Aus simpler "weil ich es kann/will"- Manier töten wir eigentlich keine NPC's.
    so war das ja auch gar nicht gemeint, einzig und allein falls es sich ergeben sollte, dass es der Story was gutes tut
    Rhadamanthys ist offline

  15. #95 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    @Vamp: Mein Freund, der Diskuthread ist nicht dein Privatbereich. Und für meine Meinung lasse ich mich nicht zusammenfalten, nicht mal von dir.
    Dann signalisiere deine Meinung mit Sätzen wie "Wenn ihr mich fragt.." oder "Wenn es nach mir gehen würde, dann..."

    Wenn du einfach Thesen in den Raum wirfst und dir sogar die müghe machst, sie besonders hervorstehen zu lassen wird NIEMAND davon ausgehen, dass du lediglich NUR deine Meinung verkündest.
    Vamperator ist offline

  16. #96 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Ach du je! Da muss ich mich ja glatt entschuldigen, da was losgetreten zu haben!
    Rhadamanthys ist offline

  17. #97 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Vamperator Beitrag anzeigen
    Dann signalisiere deine Meinung mit Sätzen wie "Wenn ihr mich fragt.." oder "Wenn es nach mir gehen würde, dann..."

    Wenn du einfach Thesen in den Raum wirfst und dir sogar die müghe machst, sie besonders hervorstehen zu lassen wird NIEMAND davon ausgehen, dass du lediglich NUR deine Meinung verkündest.
    ich werds in zukunft sanfter formulieren, aber bitte, BITTE gehe doch nicht davon aus, ich wollte dich in irgendeiner weise von deinem Posten verdrängen wollen .____.


    @Rhadamanthys Mach dir keine Vorwürfe, wir sind im Moment alle ein wenig angespannt, das legt sich schon wieder
    Chilli ist offline

  18. #98 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Chillmister Beitrag anzeigen
    ich werds in zukunft sanfter formulieren, aber bitte, BITTE gehe doch nicht davon aus, ich wollte dich in irgendeiner weise von deinem Posten verdrängen wollen .____.


    @Rhadamanthys Mach dir keine Vorwürfe, wir sind im Moment alle ein wenig angespannt, das legt sich schon wieder
    Vom Posten verweisen? Mach dir keine Sorge, die Angst hab ich nicht. Es ging mir hier einfach nur um Formulierung und Anmaßung.
    Vamperator ist offline

  19. #99 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Lady Zexion
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Ruin and Creation's Passage
    Beiträge
    243
    Versuchen wir doch einfach alle mal wieder runter zu kommen, uns zu entspannen und das ganze nicht noch weiter hochzuschaukeln, sondern es einfach dabei zu belassen, ok? =3
    All your Zexion are belong to me.
    Lady Zexion ist offline

  20. #100 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Hey Leute,
    Issun hier!

    Ich werde bis auf weiteres Rhads Char führen, da er nen groben Fehler gemacht hast und wohl für einige Zeit mehr zu gar nichts kommen wird.

    Grüße
    Rhadamanthys ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •