Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 121

Splinters of Heart-Diskussion II

  1. #41 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Leute, wir haben Probleme an der backe:

    jeder der innerhalb der letzen woche eine datei von mir gesendet gekriegt hat, sollte sofort den virenscan auf seinem Rechner anschmeissen, ich hab n W32: Kukacka.Worm Virus. Manchmal auch als W32: Sality getarnt! Das ist böse Spyware!
    Chilli ist offline

  2. #42 Zitieren
    Lehrling Avatar von Irrwish
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    14
    Irrwish ist offline

  3. #43 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von Irrwish Beitrag anzeigen
    danke, hab ich bereits drauf^^

    muss man sich da eigentlich nur registrieren, oder muss man da was zuzahlen nach 30 Tagen?
    Chilli ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lehrling Avatar von Irrwish
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    14
    wenn du dir die standart edition lädst, is kosten loss musst dich nur registrieren und gut benutze ich schon seit 8 jahren und bin von überzeugt! hat mehr gefunden als alles andere was ich mal hatte
    Irrwish ist offline

  5. #45 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    auch miese fiese W32 Malware?
    Chilli ist offline

  6. #46 Zitieren
    Lehrling Avatar von Irrwish
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    14
    würde mich wundern wenns nich gefunden wird ^^ wenn nicht automatisch machst ein komplett scann dann hast dus auf jedenfall
    Irrwish ist offline

  7. #47 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Hatte Lux nicht irgendwann nochmal vor, zu posten?
    Chilli ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Luxords_Bunny
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    47
    Ja, ich bin auch momentan den Post am schreiben, da ich jetzt wieder Inet habe. Kann aber leider noch etwas dauern... aber spätestens nächstes WE ist er fertig.
    Luxords_Bunny ist offline

  9. #49 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Es tut mir in der Seele gut zu wissen, dass ein lang verscholl'ner Krieger wieder auferstanden ist.

    Willkommen zurück, Fate
    Chilli ist offline

  10. #50 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9
    Halli Hallo alle Zusammen :-)

    ich wollte nurmal wissen lassen, dass auch ich noch unter den Lebenden weile und auch im Moment an einem Post sitze ;-)
    Hab nur leider sehr viel um die Ohren :-s
    Annaia ist offline

  11. #51 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Lady Zexion
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Ruin and Creation's Passage
    Beiträge
    243
    Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich jetzt auch wieder im Besitz eines Computers und somit ab sofort wieder zurück bin :3
    All your Zexion are belong to me.
    Lady Zexion ist offline

  12. #52 Zitieren
    Krieger Avatar von Nils Irving
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    428
    Welcome back euch beiden
    Sonic Adventure 2: Last Episode. Wishes are Eternal...
    [Bild: SonicAdventure2_1.jpg]
    Nils Irving ist offline

  13. #53 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Humm, entschuldigung schonmal im Vorfeld, sollte dies der falsche Thread sein, um das hier zu posten! Ich bin nämlich erst vor kurzem auf dieses Forum hier gestoßen, und da ich nun schon seit einigen Jahren ein großer Kingdom Hearts Fan bin, wollte ich mal fragen, welchem RP man hier noch beitreten könnte? Einige Threads hab' ich mir schon durchgelesen, und bei "New Life, New Chance" scheint nicht mehr all zu viel los zu sein, die anderen RP's sind wohl voll, also dachte ich mir, ich versuch's mal hier. Ich wollte jetzt aber auch nicht gleich ohne ein Wort zu sagen loslegen, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

    Gruß Drake.
    LDrake ist offline

  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Zcar
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    107
    Hallo LDrake,

    zuerst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass wir uns erst jetzt melden. Vamperator, unser Spieleleiter hat zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, und ich als Co-Spieleleiter war in den letzten Tagen zu sehr mit der Schule beschäftigt.

    Splinters of Hearth ist momentan das einzige aktive RPG in diesem Forum, also ist es schon gut, dass du dich hier gemeldet hast^^
    Erstelle einfach erst einmal einen Steckbrief für deinen Charakter (ob er gut oder böse ist, sei dir überlassen^^), stell ihn in diesen Diskussions-Thread und dann sehen wir weiter.
    Die CharakterSchablone findest du auf der ersten Seite des Characterverzeichnises.

    Gruß Schlüsselmeister.
    Zcar ist offline

  15. #55 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Ich hätte eigentlich auch Lust einen Charakter zu erstellen und in eurem RP mitzumischen, allerdings scheint hier keine allzu große Aktivität vorhanden zu sein oder irre ich mich?
    Kuro Hiraki ist offline

  16. #56 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Kuro Hiraki Beitrag anzeigen
    Ich hätte eigentlich auch Lust einen Charakter zu erstellen und in eurem RP mitzumischen, allerdings scheint hier keine allzu große Aktivität vorhanden zu sein oder irre ich mich?
    Hier kommts ganz drauf an, wass du als "große Aktivität" ansiehst. Dazu sei gesagt, dass dieses RP nun schon eine ewigkeit läuft. Fast 3 Jahre sind für ein RP eigentlich eine unmögliche Zeit, doch wir habens irgendwie imme rgeschafft. Allerdings sind folglich auch wir als Spieler etwas "gemütlicher" geworden.
    Wir brauchen zwar vielleicht etwas länger als in neu aufblühenden RP's, dennoch posten wir stetig. Ganz nach dem Prinzip "Slow and Steady", so werden wir auch noch lange weiter posten.
    Also wenn du entspannt spielen willst, bist du hier richtig.
    Wir sehen uns selbst als mittlerweile gereifte Schreiber und erwarten auch einen gewissen Grad an Gedanken und vielleicht auch etwas Herz bei neuen Mitspielern.
    Vamperator ist offline

  17. #57 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Hallöchen!
    Ich bin jetzt hier schon einige Zeit stiller Beobachter, hab mich aber erst jetzt dazu aufgerafft (endlich) mich hier anzumelden. Ich hab mich hier hauptsächlich registriert, um bei diesem RPG hier mitzumachen (Bevor Fragen auftauchen: Ich kenne mich mit der KH Lore und der Story des RPs gut aus).
    Ich hab mich hier auch bereits reingelesen und will euch nicht allzu lange mit den lesen dieses wohl eher nicht allzu wichtigen Posts aufhalten, drum ganz direkt:
    Darf man/ich hier noch mitschreiben?
    Ich hoffe ich werd nicht abgewiesen weil ich 0 Poster bin, weil ich mich wie gesagt nur für das RP angemeldet hab.
    (Falls es hilft: Ich bin ein Freund eures Ex-Spielers Issun/Grim).

    Rhadamanthys
    Rhadamanthys ist offline

  18. #58 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Hallöchen!
    Ich bin jetzt hier schon einige Zeit stiller Beobachter, hab mich aber erst jetzt dazu aufgerafft (endlich) mich hier anzumelden. Ich hab mich hier hauptsächlich registriert, um bei diesem RPG hier mitzumachen (Bevor Fragen auftauchen: Ich kenne mich mit der KH Lore und der Story des RPs gut aus).
    Ich hab mich hier auch bereits reingelesen und will euch nicht allzu lange mit den lesen dieses wohl eher nicht allzu wichtigen Posts aufhalten, drum ganz direkt:
    Darf man/ich hier noch mitschreiben?
    Ich hoffe ich werd nicht abgewiesen weil ich 0 Poster bin, weil ich mich wie gesagt nur für das RP angemeldet hab.
    (Falls es hilft: Ich bin ein Freund eures Ex-Spielers Issun/Grim).

    Rhadamanthys
    Es mag in vielen Gebieten Vorteile mit sich ziehen, mit genug "Vitamin B" vollgestopft zu sein, aber selbst, wenn du mein engster Freund wärst, musst auch du dich den Kriterien wie jeder Bewerber stellen. Was ich allerdings als Vorteil sehe darin ist, dass du von Wolfi ne stütze haben kannst, wie wir hier vorgehen.
    Nun, wenn du mitmachen willst, überleg dir einen Character und stell dich unserem Keuzfeuer, wenn er besteht, dann mach dich an dessen Prolog. Mach den Prolog nicht direkt, es sei denn, du willst den Character irgendwo verwenden, damit du dir nicht unnötig Arbeit machst.
    Also dann, wir warten auf den Character.

    ~Vamperator
    Vamperator ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rhadamanthys
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    22
    Was genau ist mit Vitamin B gemeint?
    Rhadamanthys ist offline

  20. #60 Zitieren
    Veteran Avatar von Vamperator
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von Rhadamanthys Beitrag anzeigen
    Was genau ist mit Vitamin B gemeint?
    Umgangssprachlich dafür, dass man bereits jemanden hat, der in einer Gruppe ist. Viele gehen davon aus, dass das als Kriterium reicht. "Ich kenn den da. Der is auch bei euch! Also, wann darf ich anfangen?"
    Bin bei dir eigentlich nicht davon ausgegangen, dass du das so ausnutzen wolltest, aber ich wollts dennoch mal ansprechen.
    Vamperator ist offline

Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •