Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Was ist mit Detektiv Conan?

  1. #21 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Chef Chefkoch Beitrag anzeigen
    Da Viva momentan unglaublich gute Quoten mit One Piece und Detectiv Conan hat , gibt es eine gute Chance, dass beide Serien fortgesetzt werden. Das wäre natürlich richtig gut ^^
    mit der ausstrahlung oder gar mit syncronisation? =O
    Ice Man ist offline

  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    South Park
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    mit der ausstrahlung oder gar mit syncronisation? =O
    ich glaube beides. Aber unter diesen Umständen bin ich mir sicher , dass das fortgesetzt wird. Schon allein , weil VIVA den Animeanteil weiter ausbauen will.
    Chef Chefkoch ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    wenn wir schon dabei sind, wie kommts eigtl das RTL 2 keine animnes mehr zeigt? Von meiner Generation weiß ich, das wirklich 90% der jugen teenagers immer nach der schule die animes angeschaut haben. Mich wundert wirklich, wieso die Animes abgeschafft wurden, hat jemand da infos?
    pumpy ist offline

  4. #24 Zitieren
    RyeGer
    Gast
    Zitat Zitat von pumpy
    wenn wir schon dabei sind, wie kommts eigtl das RTL 2 keine animnes mehr zeigt? Von meiner Generation weiß ich, das wirklich 90% der jugen teenagers immer nach der schule die animes angeschaut haben. Mich wundert wirklich, wieso die Animes abgeschafft wurden, hat jemand da infos?
    Hätte gesagt das der Trend einfach auf die Sendungen gehen die heute von RTL II ausgestrahlt werden. Ich persönlich kenne zumal auch 5 - 6 Leute die nichts von Anmies kennen bzw. die nicht mögen. Meine mal gehört/gelesen zu haben das ür solche Serien bei RTL II einfach kein Platz mehr sei. Zumal die es mit ihren Super Schnittkünsten sowieso restlos verhunzen würden.

  5. #25 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azalen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Omanien
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    wenn wir schon dabei sind, wie kommts eigtl das RTL 2 keine animnes mehr zeigt? Von meiner Generation weiß ich, das wirklich 90% der jugen teenagers immer nach der schule die animes angeschaut haben. Mich wundert wirklich, wieso die Animes abgeschafft wurden, hat jemand da infos?
    So ganz stimmt das ja auch nicht. Am Sonntagmorgen bringen sie noch Pokemon, Naruto und Dragonball Z. Leider aber auch geschnitten und NUR am Sonntag. Bezüglich deiner Frage, weiß ich leider nichts, obwohl mir das auch stinkt, was RTL II damit abgezogen hat. (Absetzung des Animes)

    LG Azalen
    Azalen ist offline

  6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    South Park
    Beiträge
    2.911
    Tja die Sender sind halt der Meinung , dass sich die Ausstrahlung von Animes nicht mehr lohnt im Sinne von Marktanteile und Kosten. VIVA hat jetzt das Gegenteil bewiesen xD
    Chef Chefkoch ist offline

  7. #27 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azalen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Omanien
    Beiträge
    388
    .... und das ist auch gut so. Hab deinen Satz zu Ende geschrieben!!

    Noch mal ne Frage:

    Wann kommt denn nun die 2. Staffel? Februar ist schon rum...

    LG Azalen
    Azalen ist offline

  8. #28 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Chef Chefkoch Beitrag anzeigen
    ich glaube beides. Aber unter diesen Umständen bin ich mir sicher , dass das fortgesetzt wird. Schon allein , weil VIVA den Animeanteil weiter ausbauen will.
    Das klingt fantastisch
    Ice Man ist offline

  9. #29 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von pumpy Beitrag anzeigen
    wenn wir schon dabei sind, wie kommts eigtl das RTL 2 keine animnes mehr zeigt? Von meiner Generation weiß ich, das wirklich 90% der jugen teenagers immer nach der schule die animes angeschaut haben. Mich wundert wirklich, wieso die Animes abgeschafft wurden, hat jemand da infos?
    RTL 2 hat sich, nachdem Realityshows bei Mama-RTL wesentlich bessere Einschaltquoten erzielten darauf eingestellt, Animes zunächst ins Vormittagsprogramm zu verschieben und sie später dann ganz verbannt. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass es da eine große Flaute mit Einschaltquoten gab, als man auf Inu Yasha, Ranma und...noch irgendwas setzte... was RTL2 eh zum "Umdenken anregte", sag ich mal.
    Zetubal ist offline

  10. #30 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.130
    Die wollten wohl auf den "Sitcom-Quotenzug" von ProSieben und Kabel1 aufspringen, hat bei ihrer Auswahl aber auch nicht ganz geklappt und es nochmal mit Anime zu versuchen war für sie auch ungünstig, da der "Hype" darum schon länger verpufft ist (also produziert man nun selbst billigen Mist ^^).

    Ich denke mal Viva dürfte zufrieden sein, weil der Senderschnitt dort niedriger ausfällt als bei RTL 2 und mit dem Internet bzw dessen Angebot kann man auch nicht mehr soviele Slots mit Musik programmieren.
    Nihonmaru ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    3.968
    Ich denke mal schon das es noch viele Leute gibt die Animes im TV schauen würden, allerdings sollte man dann mal auf die Idee kommen sich neue Animes zu schnappen und auszutrahlen.
    Ich meine seit wievielen Jahren läuft denn nun schon Pokemon und YuGiOH auf RTL2?

    Aber mein Wunsch eines Animesenders hier in Deutschland bleibt wohl ein Wunsch =D
    Allen Walker ist offline

  12. #32 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich denke mal schon das es noch viele Leute gibt die Animes im TV schauen würden, allerdings sollte man dann mal auf die Idee kommen sich neue Animes zu schnappen und auszutrahlen.
    Ich meine seit wievielen Jahren läuft denn nun schon Pokemon und YuGiOH auf RTL2?
    Nun ja ich denke das liegt nicht an alt oder neuen Serien, sondern eher an alten oder neuen Folgen von guten und schlechten Serien^^.
    Würde man neue Folgen von Conan zeigen oder auch One Piece etc würde das sicher weitaus mehr brigen als die immer verstumpftere sachen von z.B. YuGiOH.

    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Aber mein Wunsch eines Animesenders hier in Deutschland bleibt wohl ein Wunsch =D
    Einenen fürs Free TV meinst du wohl eher?
    Ice Man ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    South Park
    Beiträge
    2.911
    Hier geht es zur Facebook umfrage von Viva zum Thema Animes :

    https://www.facebook.com/questions/10150662216452378/
    Chef Chefkoch ist offline

  14. #34 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Azalen
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Omanien
    Beiträge
    388
    Danke für den Link. Habe gleich für One Piece gestimmt, obwohl es hier eig. über Detektiv Conan geht. Aber psst... ^^

    LG Azalen
    Azalen ist offline

  15. #35 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    3.596
    hab für DN gevoted :>
    pumpy ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •