-
Auftrag von Jesper?
Am Anfang, wo man in die Kanalisation kommt, steht ja dort Jesper. Diesem hab ich von Attilas Tod erzählt und ihn danach auch gleich getötet. (Hab ich beim ersten Durchspielen auch schon gemacht). Nun wollt ich fragen, wenn ich das Spiel noch ein drittes Mal als Pala durchspiele, ob ich da Jesper auch wieder töten kann oder hat er später noch einen Auftrag für mich?
-
Du bekommst im 3. Kapitel einen Quest von Jesper der etwas mit Fingers Truhe zu tun. Der Quest gibt afaik 2 oder 300 Exps.
-
Spar dir das Töten von Jesper fürs letzte Kapitel auf, dann verpasst du sicher nichts. Dann kannst du auch ungetrost den Rest der Diebesgilde metzeln.
-
pass aber mit den milizqests auf denn sobalt du lord andre von der diebesgilde erzälst sind die diebesgildler tot
-
 Zitat von Idefix
pass aber mit den milizqests auf denn sobalt du lord andre von der diebesgilde erzälst sind die diebesgildler tot
Äh, nein, du erhältst dann den (inoffiziellen) Auftrag sie zu töten, aber sie sind nicht automatisch tot! Selbst wenn du Andre verrätst wo sie sich verstecken ändert sich noch nichts, du musst sie schon selbst töten.
Oder sollte dass im Classic gegenüber Addon so geändert worden sein?
Glaub ich zwar nicht, lasse mich aber eines besseren belehren.
-
also bei mir waren sie dann alle tot!
"Alles was bleibt, das ist die Zeit, die der Wind verweht..."
Held:"Verdammt sein wirst du, stinkender Moderteppich!"
Held:"Fragt sich nur, wessen Ende du wurmzerfressener Fleischklops!"
Held:"Erst mal schick ich dich auf eine Reise, verfaultes Madenparadies!"
Held:"Das wollen wir doch mal schön bleiben lassen!"
Held:"Verstehe."
-
 Zitat von Deathmaker
also bei mir waren sie dann alle tot!
Ok, stimmt ich hab ein bißchen nachgelesen hier (findet man aber nur schwer was). Nachdem man die Diebesgilde verraten hat, hat man (nach Zitat von Nachtwanderer) noch 1-2 Tage Zeit sie selber zu töten dann werden sie von Andre getötet. Ist mir nur noch nie aufgefallen, da ich sie immer sofort nach dem Verrat umgebracht habe.
-
Mir ist da mal was komisches passiert: Also ich verpetz die Diebesgilde bei Lord Andre, geh zu Cassia und es ist noch alles in Ordnung, dann speichere ich und lad dann neu und dann lag Cassia gleich tot da. Danach bin ich zu Lord Andre gegangen und ihn wegen der Diebesgilde gefragt und er hat gesagt, das Problem habe sich erledigt. Zum Glück hatte ich noch ein Savegame, bevor ich die Diebesgilde bei Lord Andre verpetzt hab. Dann hab ich sie nochmal verpetzt und gleich getötet. War das nun ein Bug?
-
 Zitat von Donut
Mir ist da mal was komisches passiert: Also ich verpetz die Diebesgilde bei Lord Andre, geh zu Cassia und es ist noch alles in Ordnung, dann speichere ich und lad dann neu und dann lag Cassia gleich tot da. Danach bin ich zu Lord Andre gegangen und ihn wegen der Diebesgilde gefragt und er hat gesagt, das Problem habe sich erledigt. Zum Glück hatte ich noch ein Savegame, bevor ich die Diebesgilde bei Lord Andre verpetzt hab. Dann hab ich sie nochmal verpetzt und gleich getötet. War das nun ein Bug?
nee, denke nicht, sonst hätten wir ja beide den gleichen bug!!!
"Alles was bleibt, das ist die Zeit, die der Wind verweht..."
Held:"Verdammt sein wirst du, stinkender Moderteppich!"
Held:"Fragt sich nur, wessen Ende du wurmzerfressener Fleischklops!"
Held:"Erst mal schick ich dich auf eine Reise, verfaultes Madenparadies!"
Held:"Das wollen wir doch mal schön bleiben lassen!"
Held:"Verstehe."
-
Naja, wenn ich das richtig verstanden habe hat er in der Kanalisation gespeichert als noch alle am Leben waren, dann wieder dort geladen und alle waren tot. Sie sind also quasi durch das Speichern gestorben. Das ist doch zumindest etwas seltsam programmiert, da etwas inkonsistent und unlogisch.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|