Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Ich hatte gerade eine Diskussion mit einem anderen AC Fan über die Logik der Orte in ac. Da gibt es ja erst dieses Abstergo Hauptquartier wo desmodn in ac1 altairs erinnerungen erlebt. dann gibt es das assassinen versteck in ac2 wo er ezios erinnerungen erlebt. dann sind sie in monterigioni in brotherhood. dann in rom und von da aus müssen sie nach amerika gekommen sein. da wo sich der ort des großem tempels befindet. wer da vincis verschwinden gespielt hat kennt die koordinaten. und ich meine das ihr auto sich genau an der besagten stelle im norden der usa befunden hat. jetzt ist die frage. wie kommt desmodn im animus nach amerika? wie ist das mit der überwachung der templer? kontrollieren sie den zoll bzw die grenze?... wo befindet sich die Abstergo Zentrale wo desmodn zuerts gefangen war?.. wo ist da die logik wer kann mir helfen licht ins dunkel zu bringen
    Dynamite Dragon ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96
    Desmonds erster Aufenthaltsort in Abstergo war in einer Einrichtung in Florenz.
    Dann hat Lucy ihn nach Monteriggioni kutschiert,
    dann sind sie weiter nach Rom gedüst,
    und dann hat Desmond ja eine kleine "Auszeit" genommen.
    Derweil haben Rebecca und Shaun natürlich ihre Kollegen informiert (gehabt), und da auch die Assassinen global agieren (wie du sicherlich schon weißt ) haben die wohl auch den ein oder anderen Kontakt zu Piloten gefunden und haben Desmond während er im Animus lag in die USA geflogen und was danach kommt sehen wir hoffentlich nächstes Jahr.
    Rimfaxe96 ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Man hört zum Schluss von Brotherhood wie sich Shaun, Rebecca und Bill darüber unterhalten ein medizinisches Forschungsteam zu sein und Desmond plus Animus dazu gehören.
    Das ist die Erklärung dafür wie Desmond plus Animus nach Nordamerika gekommen ist.
    hagalaz ist gerade online
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Desmonds erster Aufenthaltsort in Abstergo war in einer Einrichtung in Florenz.
    Dann hat Lucy ihn nach Monteriggioni kutschiert,
    dann sind sie weiter nach Rom gedüst,
    Warum denkst du, dass Abstergo in Florenz ist? Es ist viel wahrscheinlicher, dass sich das Abstergo Gebäude in Rom bzw. sogar im Vatikan befindet. Am Anfang von AC2 bei der Flucht sieht man unten in der Garage die Kennzeichen von den Autos und darauf sind die Zeichen des Vatikans...
    Kashmir ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Warum denkst du, dass Abstergo in Florenz ist? Es ist viel wahrscheinlicher, dass sich das Abstergo Gebäude in Rom bzw. sogar im Vatikan befindet. Am Anfang von AC2 bei der Flucht sieht man unten in der Garage die Kennzeichen von den Autos und darauf sind die Zeichen des Vatikans...
    Das "denke" ich nicht. Das wurde mal in irgendeinem Artikel über AC erwähnt. Auch im AC Wiki heißt es es wäre eine florentinische Einrichtung.
    Rimfaxe96 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Rimfaxe96 Beitrag anzeigen
    Das "denke" ich nicht. Das wurde mal in irgendeinem Artikel über AC erwähnt. Auch im AC Wiki heißt es es wäre eine florentinische Einrichtung.
    Aber es gibt keinen einzigen Hinweis auf Florenz
    Deswegen ist Rom bzw. der Vatikan einfach viel wahrscheinlicher. Ich weiß auch jetzt nicht welches Wiki du liest aber hier steht auch der Vatikan als Ort...
    Kashmir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Aber es gibt keinen einzigen Hinweis auf Florenz
    Deswegen ist Rom bzw. der Vatikan einfach viel wahrscheinlicher. Ich weiß auch jetzt nicht welches Wiki du liest aber hier steht auch der Vatikan als Ort...
    Ich lese eigentlich dasselbe? xD
    Naja egal. Dann ist es eben Rom.
    Rimfaxe96 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Waldläufer
    danke für die auskunft
    Dynamite Dragon ist offline