Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Skogsdotter

Skogsdotter ist offline

Gothic3 Deinstallieren?

Hi Leute

Ich habe schon seit einiger Zeit G3 installiert, hab es aber nie wirklich gespielt da es einfach nur ruckelt und es auch nichts hilft, die Grafik ganz runter zu schrauben und mit solch miserabler Grafik zu spielen macht dann auch keinen Spaß mehr. Naja nun zu meinem eigentlichen Problem; Ich kan G3 problemlos starten aber wie kann ich es deinstallieren? Ich habe schon mit der Suchfunktion von meinem Laptop nach einen "deinstallieren" oder "uninstall" gesucht, und nix gefunden. Wenn ich die CD einlege und das "Gothic3" Symbol anklicke (hab die Gold Edition) steht da zwar "deinstallieren", aber wenn ich es ausführe, kommt nur der Bildschirm wo ich G3 installieren kann, obwohl es ja schon aufm Laptop ist. Was soll ich denn bitte jetzt machen?

Ich bedanke mich schon mal für Antworten,
    Lg MetalTroll

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MasteryOff

MasteryOff ist offline
    Installiere mal den RevoUninstaller, wähle oben im Menü den Jagdmodus (grünes Radarsymbol) und fahre mit dem blauen Fadenkreuz auf die G3-Verknüpfung auf dem Desktop.
    Wenn du das gemacht hast, werden dir verschiedene Deinstallationsoptionen gezeigt, vielleicht klappt eine davon.

MfG
    MasteryOff
    "Keine Sorge, alles wird gut!"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    @ MetalTroll, bei Win XP/Systemsteuerung öffnen,Softwareordner öffnen.
    Bei Vista und Win 7/Systemsteuerung öffnen,Programme und Funktionen zum deinstallieren öffnen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Skogsdotter

Skogsdotter ist offline
    Zitat Zitat von Orkklopper Beitrag anzeigen
    @ MetalTroll, bei Win XP/Systemsteuerung öffnen,Softwareordner öffnen.
    Bei Vista und Win 7/Systemsteuerung öffnen,Programme und Funktionen zum deinstallieren öffnen.
    Hab ich gemacht, aber Gothic III wird da nicht angezeigt :/ Wisst ihr, was ich sonst noch tun könnte? Ich möchte es nämlich vermeiden etwas zu downloaden, da mein Datenvolumen nicht unbegrenzt ist und das meistens viel davon frisst..

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von MetalTroll Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, aber Gothic III wird da nicht angezeigt :/ Wisst ihr, was ich sonst noch tun könnte? Ich möchte es nämlich vermeiden etwas zu downloaden, da mein Datenvolumen nicht unbegrenzt ist und das meistens viel davon frisst..
    Dann schau mal unter "Start"/ alle Programme/ und suche dort den Gothicordner da gibt es eine G3 Unistall.exe.
    Geändert von Orkklopper (14.12.2011 um 15:27 Uhr)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Belagerer

Belagerer ist offline
    Wenn du unter Software Gothic III nicht siehst, dann wurden so wie es ausschaut auch keine Registry-Einträge angelegt. Dann kannst du einfach den Gothic - Ordner unter Programme löschen, sowie die Savegames unter My Documents und evtl. die Startmenüeinträge.

Aber andere Möglichkeit wäre Gothic 3 zu installieren, dann sind die Einträge wieder in der Registry und du kannst es mit dem Deinstallationsassistenten in der Systemsteuerung finden und deinstallieren.

Gruß
    Belagerer
    Mein System:
    ASUS Maximus VII Hero
    16 GB Ram
    Intel i7 4790k Overclocked @ 4.8 Ghz
    PowerColor Radeon HD 5850 PcS+ Overclocked 875Mhz Clock | 2200Mhz Memory
    Enermax ERX630AWT 630Watt
    Windows 10 Professional 64bit