|
|
-
10.12.2011 12:29
-
Seemannsruh, Altes Wissen, wo finde ich weitere Boni?
|
Hallo,
ich habe bereits die permanenten Boni "Seemannsruh" und "altes Wissen". Das finde ich jetzt schonmal ziemlich gut. Aber meine Frage ist ob ich weitere Boni finden kann, wenn ja wo??
Gibts so einen permanenten Boni auch auf Magicka oder Zerstörung??
Und noch was anderes, bevor ich einen neuen Thread aufmache, wenn ich an einem Thalosschrein bete, steht zwar da dass ich seinen Segen bekomme, aber wenn ich im Menü unter andere Effekte nachschaue, heißt es "verringert die Wartezeit zwischen Schreien um 0 %". Ist das ein Bug oder mache ich was falsch??
|
|
-
10.12.2011 17:15
|
Lehrling
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren wo man solche boni findet? Hab schon ziemlich viel erkundet, aber bisher nichts dergleichen gefunden?
|
|
-
10.12.2011 17:18
|
Auf welche Attribute oder Fähigkeiten bekommst du denn einen permanenten Bonus? Ich selber habe nur einen Segen für Alchemie, bei dem du die Chance erhältst, bei einer Herstellung gleich zwei Tränke zu erhalten. Andere sind mir noch nicht bekannt.
Das mit dem Talos-Schrein ist ein Bug, bei dem Amulett funktioniert es. Mal davon abgesehen, dass es viel bessere Schreine gibt.
|
|
-
10.12.2011 17:33
|
Also "Seemannsruh" bringt den Bonus, dass Heilzauber 10% effektiver sind. Diesen Bonus bekommt ihr wenn ihr die Quest am Frostfeuerleuchtturm (oder so ähnlich) abschließt.
Und "altes Wissen" bringt den Bonus, dass Zwergenrüstungen effektiver sind, wenn sie getragen werden und schmieden verbessert sich ebenfalls. Diesen Bonsu bekommt ihr wenn ihr die Quest für "Aus-Tiefsten-Tiefen" am Hafen von Rifton abschließt.
Woher hast du den Bonus auf Alchemie denn her, Metallwalze??
|
|
-
10.12.2011 17:39
|
Die Fähigkeit gibt es durch eine Quest, die sich in Schwarzweite befindet, also die große Höhle unter den Zwergenruinen. Dort muss man rote Nirnwurze einsammeln und ein Forschungstagebuch finden, um sie abzuschließen.
|
|
-
10.12.2011 17:46
|
Lehrling
Ah, dankeschön! Werd mich dann mal auf die suche machen !
|
|
-
10.12.2011 17:56
|
Mmh, Schwarzweite ist gut. Hab schon viel davon gehört, ich war aber noch nie dort...
Wie komm ich denn nach Schwarzweite??
Kann ich da einfach so hingehen oder muss ich später im Rahmen einer Quest (eventuell sogar Hauptquest) dorthin gehen???
|
|
-
10.12.2011 18:03
|
Da kommt man automatisch hin wenn man die Magierquestreihe absolviert, dann gibt es noch die Tempelquestreihen von Mara (Riften) und Dibella (Markath).
|
|
-
10.12.2011 18:05
|
Mit der Hauptquest hat das nur in sofern zu tun, dass du vor dem Abschluss einen wichtigen Gegenstand zusätzlich erhälst. Du kommst da zwangsläufig hin, wenn du die Aufgabe für Septimus Signus in seinem Außenposten machst. Es handelt sich dabei um eine daedrische Quest. Der Außenposten ist nordwestlich von Winterfeste.
|
|
-
10.12.2011 18:19
|
Zum Schrein: Der gibt, wie das Amulett, einen Bonus von 20%, das ist lediglich ein Anzeigefehler.
|
|
-
10.12.2011 18:52
|
Es gab da in irgendeiner Ruinen ne Quest nach der alle Zwergen Items die man benutzt effizienter sind (Rüstungen/Waffen.....)
weiss leider nicht mehr wo das war.....
|
|
-
10.12.2011 19:39
|
 Zitat von Viewtiful Joe
Es gab da in irgendeiner Ruinen ne Quest nach der alle Zwergen Items die man benutzt effizienter sind (Rüstungen/Waffen.....)
weiss leider nicht mehr wo das war.....
Schau dir mal den Post von Metallwalze an.
|
|
-
10.12.2011 19:46
|
Meint ihr ich soll für Septimus Signus arbeiten bevor ich die hauptquest gemacht habe?? Bin vor "Diplomatische Immunität". Kann ich ohne Probleme für ihn arbeiten oder meint ihr ich soll das erst später machen?
|
|
-
03.04.2012 05:33
|
Da ich mir gerade die Mühe in einem Fremdforum gemacht habe, und ich sie aber hier nicht vorenthalten möchte, da ich hier meistens unterwegs bin: Also bitte sehr:
Aus dem offiziellem Lösungsbuch:
Die Meditationen bei Parthunax
Erzmagierautorität
Ägide der Assasinen
Drachenschutz
Redegabe
Ägide der Nachtigall
Juwelengespür
Sinderions Glück
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
|
|
 |
|
 |