Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Hallo

    Also mir ist euer Problem bereits bekannt ich habe auch keine Lösung dafür.
    Ich möchte ein weiters problem berichten.

    Also beim laden funktioniert bei mir alles nur nach einer Zeit im Spiel bleibt es einfach im Kampf hängen ich hoffe jemand kennt eine Antwort.

    Danke!


    8Gb RAM
    Intelcore i5
    Amd Readon HD 6850 usw
    Hellhero ist offline

  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Sorry ich meine Herr der Ringe War in the North
    Hellhero ist offline

  3. #3 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    §welcome im Forum, Hellhero!

    Das Problem ist bekannt und wurde vom Großteil der Nutzer durch das Aktualisieren der Grafikkartentreiber behoben. Es liegt ganz einfach an den ATI-Grafikkarten, mit denen das Spiel nicht recht klar kommt. Da du auch eine Grafikkarte von ATI besitzt, scheint es dasselbe Problem zu sein.

    Siehe dazu diesen Beitrag von Semnone:

    Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Hier bekommt Ihr die neusten Treiber von AMD. >KLICK<
    Alternativ könnt Ihr euren Treiber auch über Steam aktualisieren. Wie das funktioniert könnt Ihr auf dem Bild sehen:

    [Bild: Steam_Treiber.png]
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Super danke funktioniert jetz super gibt halt manchmal lags aber das stört nicht
    Hellhero ist offline

  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Hallo

    Leider hat das Grafikupdate nichts gebracht, komme nur etwa 5 Meter weiter als vorher. Danach immer die selbe Prozedur: Es sei ein Fehler aufgetreten und das Programm müsse beendet werden.

    Bitte Bitte kann jemand helfen?

    Gruss
    Rundumnix ist offline

  6. #6 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10.941
    Zitat Zitat von Rundumnix Beitrag anzeigen
    Hallo

    Leider hat das Grafikupdate nichts gebracht, komme nur etwa 5 Meter weiter als vorher. Danach immer die selbe Prozedur: Es sei ein Fehler aufgetreten und das Programm müsse beendet werden.

    Bitte Bitte kann jemand helfen?

    Gruss
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum, Rundumnix.

    Geschieht der Absturz, wie beim Themenersteller, im Kampf oder auch außerhalb? Hast du schon versucht, die Grafikeinstellungen etwas herunter zu setzen?

    Demnach besitzt du auch eine ATI-Grafikkarte, oder?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.


    Michael Boyle
    Philarius ist offline

  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich nutze diesen alten Thread mal, da ich das selbe Problem habe.
    Im Kampf (z.Z. Hügelgräberhöhen bzw. Grab von [insertdarklord]) stürzt das Spiel öfters mal ab, d.h. es bleibt hängen, springt auf den Desktop und ist nicht mehr maximierbar - Ohne Fehlermeldung o.ä.
    Dachte zuerst es liegt an der Grafik, aber jetzt wo ich lese, dass das Spiel Probleme mit ATI-Karten hat, macht das Sinn. Mein Treiber ist aktuell, logischerweise, trotzdem hängt sich das Spiel immer wieder an random Stellen auf - Irgendwelche Tipps, Stand Heute?

    Mein System, falls relevant:

    Win7 Ultimate (64-Bit)
    Quad Core Q9400 2,66 GHz
    4 GB RAM
    Radeon HD 7770

  8. #8 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Leider bin ich da auch ein Jahr später nicht wirklich schlauer geworden.
    Ich hatte bei nun 3x durchspielen mit meiner NVidia-Karte nicht einen Ruckler oder Absturz, bei ATI-Karten gibt es dafür so viele Probleme, echt schade.
    Ravencrest ist offline

  9. #9 Zitieren
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Leider bin ich da auch ein Jahr später nicht wirklich schlauer geworden.
    Ich hatte bei nun 3x durchspielen mit meiner NVidia-Karte nicht einen Ruckler oder Absturz, bei ATI-Karten gibt es dafür so viele Probleme, echt schade.
    Kein Problem, ist ja nicht Deine Schuld - Hätte ich das mal früher gewusst, dann wäre es damals eine Nvidia-Karte geworden (das merke ich mir aber definitiv für meinen neuen Rechner), ist nämlich nicht das erste Mal, dass ich Probleme wegen der ATI-Karte habe.
    Dann muss ich mich wohl so durch's Spiel frimmeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •