Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Sie sind einfach leer, nur die Datei _default_land.tga ist noch im textures-VZ.
    Vor allem Morrowind funktioniert sogar noch, aber für Replacer ists jetzt natürlich doof.
    Eine Neuinstallation behebt das Problem nicht.
    Ich glaube das Problem ist aufgetreten, nachdem ich Better Bodies von den Psychodogstudius via deren Installer gedownloaded hab.

Kennt jemand das Problem???
    Jarai ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Ich habe eher das Gefühl, daß Du die Verzeichnisse ins falsche UNterverzeichnis kopiert hast. Ein PI löscht nicht Deine Daten. Welche Pfade hast Du denn angegeben?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Nein nein, ich habe bereits das PI und das gesamte Spiel deinstalliert und dann Morrowind neu installiert (unter XP in die Programme, ganz normal) und trotzdem sind sie weg.
    Jarai ist offline
  4. #4 Zitieren

Batmanistrator
    Und da wunderst du dich noch?
    Bei einem frisch installieren Morrowind sind die genannten Ordner immer leer, bis auf diese default-Datei. Das ist völlig normal. Die Meshes, Texturen und Icons holt sich Morrowind aus der Morrowind.bsa, dort drin sind die alle gepackt. Erst wenn man die Ordner Textures, Meshes und Icons füllt, also normalerweise bei der Installation von Plugins und Replacern, werden die Dateien aus diesem Verzeichnis genutzt, da sie Vorrang vor den Dateien in der Datei Morrowind.bsa haben.
    Kurz gesagt: da du durch die Deinstallation quasi auch die entsprechenden Ordner gelöscht hast, ist es kein Wunder, dass diese jetzt (nahezu) leer sind.
    Thoronador ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    quasi ist es ganz normal dass am anfang nur die default drin ist und ansonsten sind die komplett leer? und das sollte mir einfach noch nie aufgefalln sein bei meinen häufigen neuinstallationen?
    und ich kann quasi jetzt ganz normal wie sonst auch replacer einfach reinkopieren und sowas ja?
    Jarai ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Ja, so funktioniert das. Deswegen habe ich vermutet, daß Du vor der Deinstallation in ein durch eine Replacer-Installation in ein Verzeichnis geguckt hast, welches unter einem falschen Pfad gelandet war und dachtest, es wäre leer.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    OK, danke für die schnelle Hilfe

Orrrrrrrrrrrrrrr, und ich mach hier son Aufstand für diese Kacke ey
    Jarai ist offline