|
|
-
09.12.2011 04:12
-
Schriftrolle der Alten vergessen
|
Ich bin ja so blöd - war unten in Schwarzweite und habe nur das Lexikon, nicht aber die Schriftrolle mitgenommen.
Inzwischen habe ich Dinge verkauft, Tränke gebraut, verzaubert - ich will nicht einfach den alten Speicherstand laden.
Aber wie komme ich zurück nach Schwarzweite?
Der Fahrstuhl lässt sich von außen nicht öffnen (?) - und der ganze Weg durch die Dwemer-Ruine... - ich ging einen großen Teil, kam aber durch ein Stahlgitter nicht mehr durch.
Wer kann mir sagen, wie ich einfach wieder in Schwarzweite lande oder wie sich der Fahrstuhl öffnen lässt, damit ich die vergessene Schriftrolle holen kann?
|
|
-
09.12.2011 05:29
-
09.12.2011 05:35
|
 Zitat von Manwe
Hm - beide Orte kenne ich noch nicht.
Und über den Fahrstuhl geht es gar nicht?
|
|
-
09.12.2011 05:37
|
Wenn er erstmal wieder zu ist, leider nicht. Kann man nur von innen öffnen.
|
|
-
09.12.2011 05:39
|
 Zitat von Manwe
Wenn er erstmal wieder zu ist, leider nicht. Kann man nur von innen öffnen.
Na - dann mal sehen.
Beim ersten Mal bin ich - ohne ihn zu öffnen - von Innen heraus weitergereist, per Schnellreise - das ging.
Beim zweiten Mal habe ich ihn geöffnet - vielleicht ist er ja offengeblieben?
|
|
-
09.12.2011 08:31
|
Notfalls per NoClip Cheat durch das Gitter laufen.
TCL oder so ähnlich.
|
|
-
09.12.2011 10:26
|
 Zitat von korallenkette
Ich bin ja so blöd - war unten in Schwarzweite und habe nur das Lexikon, nicht aber die Schriftrolle mitgenommen.
Inzwischen habe ich Dinge verkauft, Tränke gebraut, verzaubert - ich will nicht einfach den alten Speicherstand laden.
Aber wie komme ich zurück nach Schwarzweite?
Der Fahrstuhl lässt sich von außen nicht öffnen (?) - und der ganze Weg durch die Dwemer-Ruine... - ich ging einen großen Teil, kam aber durch ein Stahlgitter nicht mehr durch.
Wer kann mir sagen, wie ich einfach wieder in Schwarzweite lande oder wie sich der Fahrstuhl öffnen lässt, damit ich die vergessene Schriftrolle holen kann?
Versteh ich nicht...du bist über lv 30 und machst erst diese Dwemerquest. Und ich mach sie mit lv 25? Und bin verdammt schnell? Entweder bist du langsam oder ich schnell. Welche rlv bist du? Und man kann locker wieder rein xD. Beim Mzahret turm oder so aknnse nochmal rein...!
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
|
|
 |
|
 |
-
09.12.2011 11:55
|
 Zitat von DENIKILL
Versteh ich nicht...du bist über lv 30 und machst erst diese Dwemerquest. Und ich mach sie mit lv 25? Und bin verdammt schnell? Entweder bist du langsam oder ich schnell. Welche rlv bist du? Und man kann locker wieder rein xD. Beim Mzahret turm oder so aknnse nochmal rein...!
Weil jeder spielt, wie er will, man muss ja nicht der HQ folgen (Schriftrolle der Alten wird wohl mit der HQ zusammenhängen, oder? ). Mein Charakter ist z.B. auch über level 40 und war gerade mal bei den Graubärten oben.
„Whatever can go wrong, will go wrong.“
-Edward A. Murphy, Jr.-
|
|
-
09.12.2011 13:48
|
 Zitat von Dwengor
Weil jeder spielt, wie er will, man muss ja nicht der HQ folgen (Schriftrolle der Alten wird wohl mit der HQ zusammenhängen, oder?  ). Mein Charakter ist z.B. auch über level 40 und war gerade mal bei den Graubärten oben.
Ou ok^^.
 Zitat von Fisk2033
Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so 
|
|
-
09.12.2011 15:44
|
 Zitat von DENIKILL
Ich kenne einen, der hat die Hauptstory schon auf Level 21 durchgespielt...
Aber zu meiner Frage: Du sagst, man käme locker über den Turm wieder rein? Wie hast Du es gemacht?
|
|
-
09.12.2011 20:45
|
Man kann dort durch mehrere Ruinen rein. In der Schwarzweite müsste dir sicher aufgefallen sein, dass dort einige versperrte Gitter waren, mit diesen seltsamen Dwemermasken davor. Ich bin mir nicht sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass das die Aufzüge zu anderen Dwemerruinen sind. Du kannst also bei Gelegenheit mal eine Dwemerruine plündern gehen und hoffen, dass sie auch in die Schwarzweite führt. So viele Dwemerruinen gibt es ja jetzt auch nicht, dass du ewig suchen musst.
Wäre halt die Alternative falls du nicht mehr durch den Turm reinkommst und keine Cheats benutzten willst.
|
|
-
09.12.2011 21:41
|
 Zitat von korallenkette
Ich kenne einen, der hat die Hauptstory schon auf Level 21 durchgespielt...
Aber zu meiner Frage: Du sagst, man käme locker über den Turm wieder rein? Wie hast Du es gemacht?
Ich kanns mit fraps aufzeichnen, wie soll cihs dir senden?
 Zitat von Fisk2033
|
|
-
10.12.2011 07:22
|
Ist schon gut! 
Wenn man die Fahrstuhltür geöffnet lässt, bleibt sie auch für eine Rückkehr offen.
Ich hatte mich aus dem Inneren des Fahrstuhls heraus auf Fernreise begeben - was geht. Doch dann kommt man von außen nicht mehr rein.
|
|
-
10.12.2011 15:40
|
 Zitat von korallenkette
Ist schon gut!
Wenn man die Fahrstuhltür geöffnet lässt, bleibt sie auch für eine Rückkehr offen.
Ich hatte mich aus dem Inneren des Fahrstuhls heraus auf Fernreise begeben - was geht. Doch dann kommt man von außen nicht mehr rein.
Dann tcl in der Konsole eingeben. Aber ich schaffs immer noch durch den Turm von Mzark rein. Bist du auch von den Turm aus raus gekommen?
 Zitat von Fisk2033
|
|
-
10.12.2011 15:45
|
 Zitat von DENIKILL
Dann tcl in der Konsole eingeben. Aber ich schaffs immer noch durch den Turm von Mzark rein. Bist du auch von den Turm aus raus gekommen?
Raus ist ja kein Problem. Da sind die Hebel, und außerdem kann man auch aus dem Inneren bei geschlossenen Türen Schnellreisen. Das war ja mein Problem gewesen
|
|