Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mason xyz
    Kann mir jemand schnell sagen, wo man Redekunst skillen kann?
    mason xyz ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    In Einsamkeit in der Bardenakademie.
    Quetzalcoatl ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    In Einsamkeit in der Bardenakademie.
    Danke!
    Noch irgendwo?
    mason xyz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Beim Dunmer-Händler in Windhelm auch.

Glaube ich jedenfalls, korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.
    subvision ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Drachenherz
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Danke!
    Noch irgendwo?
    Dro’marash: Bei der Khajiit-Karawane, die durch Himmelsrand wandert.
    Revyn Sindri: Gemischtwarenladen in Windhelm (kleine Quest erforderlich).
    Giraud Gemane: In der Bardenakademie in Einsamkeit.
    Ogmund: Tagsüber meist im Gasthaus Silber-Blut in Markarth.
    Drachenherz ist offline Geändert von Drachenherz (08.12.2011 um 20:57 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Eiskreuz
    http://www.youtube.com/watch?v=pgkQIc7O-Wg

Aber du meinst sicher einen Lehrer, oder ?
    Eiskreuz ist offline
  7. #7 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Zitat Zitat von mason xyz Beitrag anzeigen
    Danke!
    Noch irgendwo?
    Ysolda in Weißlauf auf dem Marktplatz.
    Du kannst auch einfach durchs Gegenstände kaufen/verkaufen deinen Skill steigern.

Zitat Zitat von Eiskreuz Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=pgkQIc7O-Wg

Aber du meinst sicher einen Lehrer, oder ?
    Segen der Dibella holen - Kleines Verbrechen begehen und dabei erwischen lassen - Jede Wache ansprechen und durch Überreden überzeugen dich laufen zu lassen.
    Krabat ist offline
  8. #8 Zitieren
    öööh, wieso hab ich "skillen geschrieben?
    Ich meinet tatsächtlich lernen^^

Danke für die schnelle ausführliche Hilfe
    mason xyz ist offline
  9. #9 Zitieren
    General
    Gibt es nicht auch einen Lehrer für Redekunst, der durch die Wildnis läuft? Ich begegne ihm öfter südlich von Flusswald, östlich des Ausgangs vom Ödsturzhügelgrab. Sein Name ist auch nicht richtig übersetzt. Da steht noch irgendwas mit "... the ...". Ich glaube der trainiert auch Redekunst. Ich kann's aber nicht mehr genau sagen - hab ihn umgebracht *urgs*
    Carador ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von cookiemonster23456
    Wenn man Gegenstände, von denen man sehr viele gleiche hat, einzeln verkauft, steigt der Redeskill beim Verkaufen schneller. Die Pos1-Taste soll das angeblich können, die funzt bei mir aber nicht, keine Ahnung warum.
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
    cookiemonster23456 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht auch einen Lehrer für Redekunst, der durch die Wildnis läuft? Ich begegne ihm öfter südlich von Flusswald, östlich des Ausgangs vom Ödsturzhügelgrab. Sein Name ist auch nicht richtig übersetzt. Da steht noch irgendwas mit "... the ...". Ich glaube der trainiert auch Redekunst. Ich kann's aber nicht mehr genau sagen - hab ihn umgebracht *urgs*
    Tolsgar der Reisende. Gibt aber keinen Unterricht wegen einem kleinen Zwischenfall.
    Lizardman ist offline
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Heinrich1984
    Soviel ich weiss gehts auch in Rifton in der SchwarzDorn Brauerei.Wenn man den Kerl anspricht und bei ihm wählt das er einem alles über Maven Schwarzdorn erzählt.Dann soll man die Überreden Option wählen und das beliebige male wiederholen.
    Es soll schnell die Redekunst steigern lassen ,angeblich.
    Heinrich1984 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von Heinrich1984 Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss gehts auch in Rifton in der SchwarzDorn Brauerei.Wenn man den Kerl anspricht und bei ihm wählt das er einem alles über Maven Schwarzdorn erzählt.Dann soll man die Überreden Option wählen und das beliebige male wiederholen.
    Siehe oben verlinktes Video.
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
  14. #14 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Heinrich1984 Beitrag anzeigen
    Naja, exploiten halt... da kannst du die Redekunst auch direkt cheaten, das geht schneller.
    Madhur ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-
    Zitat Zitat von cookiemonster23456 Beitrag anzeigen
    Wenn man Gegenstände, von denen man sehr viele gleiche hat, einzeln verkauft, steigt der Redeskill beim Verkaufen schneller. Die Pos1-Taste soll das angeblich können, die funzt bei mir aber nicht, keine Ahnung warum.
    vielleicht machst dus falsch? du musst nicht pos1 drücken wenn die maus auf dem gegenstand ist, sondern diesen anklicken und wenn du gefragt wirst wie viele, drückst du pos1 dann springt er automatisch auf 1. musst also quasi mausklick, pos1, enter klicken um ein teil zu verkaufen.
    -RT- ist offline
  16. #16 Zitieren
    Waldläufer
    Meines Erachtens nach sollte man keinen Lehrer kontaktieren.

Denn wie bereits erwähnt gibt es in Rifton in der Schwarzdorn-Brauerei Ungrie (den hinter der Theke), den man auf Maven Schwarzdorn ansprechen sollte und dann auf "Na los, redet Euch die Wahrheit von der Seele. (Überreden)" klickt.
    Dies dann immer wieder wiederholen.

Dies habe ich selbst versucht und IMHO sollte man Redekunst damit sogar auf 100 bringen (so wie Schmieden von Eisendolch).

Hoffe damit geholfen zu haben.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Traue einem Computer, aber niemals seinem Programmierer!

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.
    Wild Werner ist offline
  17. #17 Zitieren
    Ritter
    Den in Rifton habe ich auch genommen und dann von 50 oder 60 auf 100 geskillt. Redekunst skillen geht relativ schnell.
    Ectoriel ist offline
  18. #18 Zitieren
    Also Gold bei Lehrern würde ich dafür nicht rausschmeißen, und den Exploit würde ich auch nicht nutzen. Die eleganteste Art dürfte es sein, sämtliche Sachen (über 6 Teile der gleichen Sorte) einzeln zu verkaufen.
    Zitat Zitat von k4r0tt3 Beitrag anzeigen
    vielleicht machst dus falsch? du musst nicht pos1 drücken wenn die maus auf dem gegenstand ist, sondern diesen anklicken und wenn du gefragt wirst wie viele, drückst du pos1 dann springt er automatisch auf 1. musst also quasi mausklick, pos1, enter klicken um ein teil zu verkaufen.
    Schade, dass das so umständlich ist. Sehr viel Klickarbeit bei 200 Tomaten oder so. Ich dachte, mit Pos1 wird ein Gegenstand dieser Sorte direkt verkauft. Naja, die Menüs sind eh unter aller Kanone in Skyrim (zumindest für PC).

LG Cookie