|
|
-
08.12.2011 20:19
-
Lohnt sich als Magier beschworener Bogen?
|
Neuling
Hallo allerseids so da ich vollmage zocke mehr oder weniger bin mittlerweile stf 27 so habe ne experternrobe der zerstörung nen diadem mit bonus auf zerstörung und resistenzne boots und armschinen mit ressis aber ich hab derbe mana prob besonders gegen mom. sehr starke banditenanführer (drachen sind kein prob die tankt meine olle und der hund ) die mich mal so eben one hitten ^^ deswegen meine frage lohnt es sich mit beschworenen bogen zu figten denn ich habe schon ein paar skills für beschwörungstree für beschworene waffen oder muss man um den schaden zu optimieren noch zusätzlich schießkunst skillen bwz lohnt es sich
und da noch ne andere fragen wie spielt ihr euren mage und welche schreie sind zu bevorzugen / zauber und die alte frage keine rüstung oder nur teil rüstung bzw. volle leichte selbst verzaubert ???
MFG
|
|
-
08.12.2011 20:41
|
Lehrling
Hi Lord Moses,
als Magier lohnt es sich eher nicht einen Bogen zu benutzen! Der Schaden des Bogen-beschwörungsskills ist abhängig von deiner Bogenfertigkeit.
Warum lohnt sich Bogen meiner Meinung nach für einen Mage nicht?
Ganz einfach : Die meisten Magier skills sind ohnehin ranged, da lohnt es nicht zusätzlich noch einen Bogen zu benutzen (Zumal du dann keine hand mehr frei hast zum zaubern)
An deiner stelle würd ich n schwert benutzen! Da haste dann auch noch ne hand frei und kannst den gegner schön wegkloppen während du dich selber noch hochheilst oder so!
So, das war mein statement dazu, mehr kann ich leider nich sagen da ich selber keinen mage spiele! Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen!
|
|
-
08.12.2011 21:09
|
Wenn du auch Begleiter beschwörst kannst und ggf. noch einen Begleiter mitnimmst, kannst du ganz genüsslich hinten stehen bleiben und und den Gegner mit einem beschworenen Bogen attackieren. Allerdings macht es dabei kaum einen Unterschied, ob du einen beschworenen Bogen, Zerstörungsmagie oder gar nichts benutzt, denn die Begleiter machen so gut wie alles für dich. 
Wenn du ohne beschworene Begleiter spielen möchtest, ist das, was BoIIe geschrieben hat, sicherlich richtig. Wenn überhaupt würde ich dann ebenfalls ein beschworenes Schwert nutzen, wobei du, um es sinnvoll einsetzen zu können, nah an den Gegner heran müsstest, somit Gefahr läufst viel Schaden zu kassieren und den Vorteil, Zauber aus hoher und sicherer Entfernung wirken zu können, verlierst.
|
|
-
08.12.2011 22:33
|
Neuling
ja ich bin auf den weg zum beschwörer udn deswegen wollte ich mal fragen hab so ca 350 macika point ohne items und bin grad am azuras stern dabei zu repareiren dabei stellt sich mir die frage schwarz oder normal und passt da nur eine seele rein oder mehrere ??? weil ich brauche große seele und deswegen hab ich auch beschworenen bogen mit den beschorenen waffen skills weil ich mom von allem und jeden geonehittet werde -.- und ich den nahkampf tuhnlichst scheuen weil ich sofort die aggro bekommen und ein schlag bumms und tod deswegen benuzte ich den bogen und er hat auch undendlich pfeile :P zusammen mit den skills für den beschwörungstree kan ich gegenerische mageviehcher vertreiben und sammle noch fleissig seelen von den gegner nur welchen stren nehmen schwarz oder normal ???
MFG
|
|
-
09.12.2011 07:52
|
ich habe auch seit kurzem Azuras Stern, kann mich aber nicht daran erinnern, auswählen zu können ob schwarz oder normal. Wenn ich hätte wählen können, dann natürlich schwarz, ist doch universeller 
..weis gar nicht, wie meiner ist, im Moment ist er mit mächtiger Seele gefüllt, obwohl ich leere, mächtige Steine im Inventar hatte..
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
09.12.2011 08:09
|
Der Bogen lohnt sich wenn man Seelenfalle drauf hat.
"Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
|
|
-
09.12.2011 09:53
|

Abenteurer
Lohnt sich der beschworene Bogen/Schwert mit dem Seelenstein-Perk (castet Seelenfalle) für eine Assasine? Ich denke mir, dass das zaubern von "Seelenfalle" nicht zu einer Assasine passt.
|
|
-
09.12.2011 10:24
|
ich würde sagen Nein. Für Assasinen gibts doch schöne Ebenerzdolche mit Seelenfalle.
**KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
|
|
-
09.12.2011 15:02
|
Im Grunde gibt es alle Waffen mit Seelenfalle als Verzauberung. Man muss sie nur finden.
|
|
-
09.12.2011 16:32
|
natürlich kann man wählen.. man bringt den zerbrochenen Stern Azuras entweder zu Nelacar nach WInterfeste (schwarzer Stern) oder zu Aranea (normaler Azuras Stern)
|
|