Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro

Silvestro ist offline

Was wissen die Buddler über Nek?

Hi Leutz,
    hab Gothic schon tausende Male durchgezockt, genauso wie die Quest 'Wo ist Nek?' Aber von Fletcher bekommt man ja den Tipp, dass man sich im Arenaviertel umhören soll, also bei den Buddlern. Aber ich habe noch keinen Buddler gefunden, der einem zu dieser Scahe was sagen kann. Meine Frage: Ist Fletchers Tipp unnütz? Soll er den Helden nur auf die falsche Fährte führen?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

Virgin Soil
    Coming soon

ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von DAX

DAX ist offline
    Er meint wohl den Koch. der hat was über nek zu sagen. Ist zumindest in der nähe der Arena.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Apo(phis)

Apo(phis) ist offline
    Also das die Buddler davon was wissen wäre mir neu!! Aber Snaf gibt dir ja den Auftrag Zutaten für seine Fleischwanzensuppe zu besorgen!! Dabei erzählt er von Nek den er einst losgeschickt hat und nie wieder kam !!
    Signatur sponsored by n!cK

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Außerdem steht da noch ein Gardist (Name vergessen), der einem auch was über Nek sagt. Ansonsten wie gesagt Snaf der Koch.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Erzgeist

Erzgeist ist offline
    Zitat Zitat von MystericApophis
    Also das die Buddler davon was wissen wäre mir neu!! Aber Snaf gibt dir ja den Auftrag Zutaten für seine Fleischwanzensuppe zu besorgen!! Dabei erzählt er von Nek den er einst losgeschickt hat und nie wieder kam !!
    Mit Buddler ist Snaf gemeint. Er hat zwar andere Klamotten an und buddelt nicht in den Minen, aber er ist weder Schatten noch Gardist und somit im alten Lager Buddler.

EDIT: Ich weiß schon dass du gewusst hast dass man mit Snaf reden muss aber du hast geschrieben:"Also das die Buddler davon was wissen wäre mir neu!! Aber Snaf..."

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    not unlike the waves Avatar von Angríst

Angríst ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel
    Außerdem steht da noch ein Gardist (Name vergessen), der einem auch was über Nek sagt. Ansonsten wie gesagt Snaf der Koch.
    Der Gardist heißt Fletcher. Wird imAddOn von Franco umgebracht!