Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Hi zusammen,
    was mir bereits aufgefallen ist (nach 4 Tagen Spielzeit, am Tag ca. 3-4 Stunden... ) dass die Leichen von den toten Tieren, Banditen usw. für immer liegen bleiben. Und auch die Höhlen, die man für die Quests besuchen muss und dort einen Gegenstand holen muss, bleiben dann leer und nur die Leichen sind zu sehen...
    Wie sieht es dann am Ende vom Spiel aus ? Sind dann alle Höhlen leer oder kommen irgendwann wieder Banditen zurück ?
    Wann spawnen neue Wölfe ?
    Ich glaub (bei mir im Spiel), im Bereich Flussland gibt es keine lebendigen Wölfe mehr, nur die Toten liegen da^^.
    Wie kann man sich dann noch Leveln/Verbessern ohne einen Fähigkeitstrainer dem man Geld zahlen muss ?

Hoffe Ihr könnt mir bisschen weiterhelfen
    Danke!
    hammerfall112 ist offline
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Zitat Zitat von hammerfall112 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    was mir bereits aufgefallen ist (nach 4 Tagen Spielzeit, am Tag ca. 3-4 Stunden... ) dass die Leichen von den toten Tieren, Banditen usw. für immer liegen bleiben. Und auch die Höhlen, die man für die Quests besuchen muss und dort einen Gegenstand holen muss, bleiben dann leer und nur die Leichen sind zu sehen...
    Wie sieht es dann am Ende vom Spiel aus ? Sind dann alle Höhlen leer oder kommen irgendwann wieder Banditen zurück ?
    Wann spawnen neue Wölfe ?
    Ich glaub (bei mir im Spiel), im Bereich Flussland gibt es keine lebendigen Wölfe mehr, nur die Toten liegen da^^.
    Wie kann man sich dann noch Leveln/Verbessern ohne einen Fähigkeitstrainer dem man Geld zahlen muss ?

Hoffe Ihr könnt mir bisschen weiterhelfen
    Danke!

Also außer den Lehrern verbesserst du dich in dem Du einfach deine Fähigkeiten nutzt, benutzt du zum Beispiel viel ein Einhandschwert verbessert sich dein skill dort wenn du ein paar Skills verbessert hast steigst du ein lvl auf. Und ja die Wölfe und andere Tiere respawnen nach einer Zeit in Höhlen kommt das auch Vor allem wenn du da wegen einer Quest noch mal hin musst.
    Enclaveo ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DownFromTheSky
    Wobei es selbst ohne Respawn wohl genug Gegner geben würde um alle Kampffähigkeiten 3 mal zu maximieren. Also darum brauchst du dir keine sorgen machen. Auch bleibt eine Höhle "abgeschlossen" wenn ein respawn stattfinden (jeden Monat afaik).
    Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
    Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.

"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
    DownFromTheSky ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Alles in Skyrim respawnt, keine einzige Leiche bleibt lange liegen, es gibt sogar unendlich Drachen.
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Danke, Gefällt mir =)
    hammerfall112 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von cookiemonster23456
    Zitat Zitat von DownFromTheSky Beitrag anzeigen
    Wobei es selbst ohne Respawn wohl genug Gegner geben würde um alle Kampffähigkeiten 3 mal zu maximieren.
    Das glaube ich nicht. Himmelsrand ist zwar groß, aber nicht soo groß - die Monsterdichte ist nämlich ziemlich gering (z. B. im Vergleich zu Risen).
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
    cookiemonster23456 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ringman
    Ich bin gestern zum Beispiel nach 30 Leveln noch einmal bei den Zwillingstürmen vorbei gekommen:
    Alle Gegner wieder da (mit besserem Loot ) ... alle Fallen wieder aktiv ... alle Truhen und Schränke wieder gefüllt ... überall wo vorher kleine Tränke standen, waren jetzt große!
    Ringman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von cookiemonster23456
    Ach du liebe Güte... aber wenn das alles wieder spawnt, wo ist dann der Sinn im Weiterspielen, wenn man alle SKills auf 100, 81 Perks und eine perfekte Ausrüstung hat?
    Gothic II DNDR: Taschendiebstahl-Tabelle, Monster-Tabelle. Mein Spiel mit max. EXPs - Endstatus: Tag 358, Spielzeit 128h20m, Paladin, Lehre Bosper, Stufe 58, EXP 862.565 (nächste Stufe 885.000), LP 0, ST 257+29=286, DEX 105+30=135, Mana 187+40=227, LE 1.317+160=1.477, 1H 100, 2H 72, BG 40, AB 29, Goldhacken 100. 261 Taschendiebstähle, 59.539 Gold, 1.099 Tränke, 3.905 Nahrungsmittel (dav. 0 Äpfel; 225 gegessen), 3.689 Pflanzen (dav. 40 D-Pilze; 492 gegessen), 53 Schlüssel, 2.643 tote Mistviecher.
    cookiemonster23456 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ringman
    also ich werde (spätestens) dann einen neuen, gaaanz anders geskillten Charater beginnen
    Ringman ist offline