Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Champions League 2011/12 #2

  1. #81 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Klar. Wäre ja das vierte Mal hintereinander.
    Was hab ich verpasst?

    Edit: Wo war das Scheitern von Dortmund bitte unglücklich?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  2. #82 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Was hab ich verpasst?
    Bely Rethy, wen sonst

    Ansonsten war doch klar, dass es jetzt wieder Losglück heisst. Die Gruppe dieses Jahr war ja auch schon Losglück und viel leichter, als die von Dortmund...

    Ist schon lustig, egal was man zugelost bekommt, es ist immer grunsätzlich Losglück. Wie mans macht, es ist halt verkehrt
    Hirni ist offline

  3. #83 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Lyon - APOEL
    Da dürfte ein Weiterkommen wohl muss sein, Nikosia mag ja ein Wunder geschafft haben, aber für die Ansprüche der Lyonnaise ist VIertelfinale gegen so einen Verein Pflicht!

    Marseille - Inter
    Das wird da schon witziger, Marseille mausert sich seit ihrem Meistertitel mehr und mehr, der Kader ist stark und konsequent, nur in der Abwehr sollte etwas nachgebessert werden. Ansonsten, mit cleveren Spielzügen und der nötigen Abgebrühtheit, könnte das ein Happy End werden.



    Ansonsten, dank Bayern-Dusel und Barca-Dominanz, lauter langweilige Spiele
    thefilth ist offline

  4. #84 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Lyon - APOEL
    Da dürfte ein Weiterkommen wohl muss sein, Nikosia mag ja ein Wunder geschafft haben, aber für die Ansprüche der Lyonnaise ist VIertelfinale gegen so einen Verein Pflicht!

    Marseille - Inter
    Das wird da schon witziger, Marseille mausert sich seit ihrem Meistertitel mehr und mehr, der Kader ist stark und konsequent, nur in der Abwehr sollte etwas nachgebessert werden. Ansonsten, mit cleveren Spielzügen und der nötigen Abgebrühtheit, könnte das ein Happy End werden.



    Ansonsten, dank Bayern-Dusel und Barca-Dominanz, lauter langweilige Spiele
    Also das Wunder von Nikosia war ja wohl beträchtlich kleiner als das von Lyon. Wenn hier einer nicht von Dusel reden sollte, dann du.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #85 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Lyon - APOEL
    Da dürfte ein Weiterkommen wohl muss sein, Nikosia mag ja ein Wunder geschafft haben, aber für die Ansprüche der Lyonnaise ist Viertelfinale gegen so einen Verein Pflicht!
    Ich möchte mir einmal anmerken, dass Porto, Shakhtar und Zenit wohl das selbe gedacht haben. Natürlich muss Lyon gewinnen. Aber Nikosia hat sich in der Gruppe bisher immer so presentiert: Immer optisch schwächer, der Gegner ist jedes mal Sturm gerannt und hatte Chance um Chance. Nikosia hatte hingegen immer eine oder zwei Chancen. Auf diese Art und Weise haben sie immerhin Zenit und Porto besiegt sowie drei weitere Unentschieden geholt. Was die für eine Torausbeute haben ist einfach nur Wahnsinn. Würde mich nicht überraschen, wenn auch Lyon dran scheitert, auch wenn sie natürlich (wie alle bisherigen Gegner) Favorit gegen dieses Team sind.
    Zitat Zitat von Zeratul Beitrag anzeigen
    Für mich ne klare Sache:
    Bayern vs. Basel
    Real vs. Moskau
    Barca vs. Leverkusen

    Etwas unsicher
    Benfica vs. Petersburg
    Chelsea vs. Neapel

    Sehr Unsicher:u
    Arsenal vs. AC Milan
    Nikosia vs. Lyon
    Inter vs. Marseille
    Ich sehe die Rollenverteilung in absolut jedem Duell genauso.
    King James ist offline

  6. #86 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Ansonsten, dank Bayern-Dusel und Barca-Dominanz, lauter langweilige Spiele
    Betörend verstörend, wie kurzsichtig hier um sich geschossen wird.
    Hatte sich Bayern nicht in einem Umfeld, das gemeinhin als s.g. Todesgruppe firmierte, recht souverän durchgesetzt und mit Platz eins in der Gruppe das Recht auf einen vermeintlich schwächeren AF-Gegner erkämpft?
    Dusel-Gerede von einem Lyon-Anhänger in dieser Saison ist darüber hinaus unangebracht (siehe auch Merdons Antwort).
    Noch schöner ist die vorgegriffene Bewertung der noch gar nicht ausgetragenen Duelle! Ist gerade echt niveauvoll hier.
    Lossenorod ist offline

  7. #87 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    ...
    Basel Bayern find ich ein recht schönes Spiel, klar ist die Auslosung glücklich, bin darüber allerdings diesmal froh, damit wenigstens 1 deutscher Verein ins Viertelfinale kommt...
    Hehehehe, nun als schweizer hoffe ich das auch die Spieler des grossen FCB so denken, dann könnte der kleine FCB den grossen überraschen...

    Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    mal abseits des losglücks und bayerndusels

    wo war das denn bitte nur glück von lyon? Gegen die Trümmertruppe aus Zagreb hätte das Spiel auch gern 14:1 für Lyon ausgehen können. Was da aufm Platz stand war net CL geschweige denn EL tauglich. Da hat Bremen letzte Saison noch bessere EInsätze in der CL abgeliefert und die waren an Dämlichkeit schon kaum zu überbieten gewesen.
    Sly ist offline

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Betörend verstörend, wie kurzsichtig hier um sich geschossen wird.
    Alarmierend deprimierend wie unfähig manches Augen sind.
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Hatte sich Bayern nicht in einem Umfeld, das gemeinhin als s.g. Todesgruppe firmierte, recht souverän durchgesetzt und mit Platz eins in der Gruppe das Recht auf einen vermeintlich schwächeren AF-Gegner erkämpft?
    Dir ist bewusst, dass ICH immer und zu jeder Möglichkeit versuchen werde, die Bayern irgendwie blöd von der Seite anzumachen? Mir ist es grundsätzlich scheißegal, gegen wenn sie spielen, es sei denn sie spielen gar nicht, das fände ich dann allerliebst.
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Dusel-Gerede von einem Lyon-Anhänger in dieser Saison ist darüber hinaus unangebracht (siehe auch Merdons Antwort).
    *schnief* Real Madrid *schnief*
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Noch schöner ist die vorgegriffene Bewertung der noch gar nicht ausgetragenen Duelle! Ist gerade echt niveauvoll hier.
    Man nennt sowas (subjektive) Prognose, etwas, das du wohl nicht kennst, da deine einzigen Posts hier nur dazu gut sind um schwachsinnige Gardinenpredigten zu halten, bei Anlässen die völlig sinnfrei sind. Ist dir schonmal aufgefallen, dass man die Fans von Vereinen, denen man selber nicht unbedingt zugetan ist, gerne provoziert? Oder ist dir das unbekannt, da du zu solche Aktionen geistig nicht im Stande bist.
    Sowohl Delos', als auch meine Aussage strotzten von Ironie, aber du machst ein Fass auf und spielst dich auf, als hättest du als Komiker das ganze Olympiastadion in Berlin hinter dir.

    Zitat Zitat von Sly
    wo war das denn bitte nur glück von lyon? Gegen die Trümmertruppe aus Zagreb hätte das Spiel auch gern 14:1 für Lyon ausgehen können. Was da aufm Platz stand war net CL geschweige denn EL tauglich. Da hat Bremen letzte Saison noch bessere EInsätze in der CL abgeliefert und die waren an Dämlichkeit schon kaum zu überbieten gewesen.
    Lass es. Jeder Tastendruck = verschwendet
    thefilth ist offline

  10. #90 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Deshalb mag keiner Franzosen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Deshalb mag keiner Franzosen.
    stimmt der ribery geht mir auch gehörig auf die nüsse.
    Sly ist offline

  12. #92 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    stimmt der ribery geht mir auch gehörig auf die nüsse.
    Ich bin nicht wirklich der größte Fan von seinem Charakter, auch wenn er sich in letzter Zeit deutlich gebessert hat. Selbiges gilt für Robben mit dem Unterschied, dass der sich nicht wirklich bessert. Aber die beiden sind eben sportlich enorm wichtig, da kann man das schon mal in Kauf nehmen.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich der größte Fan von seinem Charakter, auch wenn er sich in letzter Zeit deutlich gebessert hat. Selbiges gilt für Robben mit dem Unterschied, dass der sich nicht wirklich bessert. Aber die beiden sind eben sportlich enorm wichtig, da kann man das schon mal in Kauf nehmen.
    aber das kann dann nicht auf neuer angwendet werden? Der hat mal dumme aussagen getroffen über bayern, sich aufm feld aber immer korrekt verhalten. Im gegensatz zu Robben oder Ribery. Naja vielleicht hätte neuer statt was gegen bayern zu sagen, lieber ne minderjährige prostituierte bumsen sollen. is ja net so schlimm. zumal französin
    Sly ist offline

  14. #94 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    völlig sinnfrei
    Schön, dass du das genau siehst. Es ist die Bestätigung meiner hier bereits verkündeten Auffassung.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Oder ist dir das unbekannt, da du zu solche Aktionen geistig nicht im Stande bist.
    Fürwahr, solchen Aktionen erforderten nämlich geistigen Abstieg, den ich dir bisher eigentlich auch nicht zugetraut habe.

    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Sowohl Delos', als auch meine Aussage strotzten von Ironie
    Klar, die Standardausrede. Aber gut, wenn dümmliches Nachgebrabbel uniformer Phrasen nun auch schon als ironisch schick gilt, dann bitte ich untertänigst um Nachsicht und Verzeihung.
    Lossenorod ist offline

  15. #95 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Man, hier fliegen ja mal wieder die Fetzen.

    Zitat Zitat von eye of the tiger Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht warum. Die CL ist ein Wettbewerb, den idealerweise die beste Mannschaft gewinnt. Und Barcelona ist mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, weit dahinter folgt Real und weit dahinter dann Mannschaften wie ManU, Chelsea, Bayern etc.
    Klar, am Ende gewinnt immer die bessere Mannschaft. Und dass Barca die beste Mannschaft der Welt ist, steht auch außer Frage. Aber entscheidend wird nicht sein, wer auf dem Papier der Stärkste ist, sondern wer die bessere Tagesform erwischt und die bessere spielerische Qualität aufweist. Auf so einem hohen Niveau entscheiden auch oft Kleinigkeiten das Spiel, Barca kann da durchaus auch mal rausfliegen, wenn sie einen miesen Tag haben. Heißt es dann, dass eigentlich Barca den Wettbewerb hätte gewinnen müssen, obwohl sie schlecht gespielt haben? Denn die beste Mannschaft der Welt sind sie dann ja eigentlich immer noch.

    Außerdem hätte ich nichts dagegen, wenn Barca jetzt auch mal wieder eine etwas schwächere Phase erwischen würde. Seit nunmehr 5 Jahren sind sie an der Weltspitze, wird Zeit für eine Ablöse.
    DJ-Jäger ist offline

  16. #96 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Dieses Jahr können sie eh nicht gewinnen, Champions League Law.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  17. #97 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr können sie eh nicht gewinnen, Champions League Law.
    Darauf baue ich fest.

    Aber ich will sie auch in nächster Zukunft nicht immer unter den besten 4 sehen, das ist langweilig.
    DJ-Jäger ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Schön, dass du das genau siehst. Es ist die Bestätigung meiner hier bereits verkündeten Auffassung.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Fürwahr, solchen Aktionen erforderten nämlich geistigen Abstieg, den ich dir bisher eigentlich auch nicht zugetraut habe.
    Du hast mir mein "n" geklaut, du Schuft
    Zurück zum Thema: Die Provokation, das ständige Rumgestichele ist völlig normal, Apha kann ein Lied davon singen, geistiger Abstieg ist da wohl kaum vorhanden. Ich werde weiterhin gegen den FCB und gegen den HSV sticheln, ob jetzt per Losglück, dem Abstieg oder der Papierkugel. Das gehört dazu, meinst du nicht, dass nächstes Jahr, bei der CL-Gruppen-Auslosung mindestens 3 Sprüche á la "Dortmund will die 5-Jahres-Wertung sabotieren" kommen.
    Basel ist nunmal eines der positiveren Lose, es ist also ein toller Aufhänger. Wenn der HSV Arnesen und Fink abbestellt hagelt es ebenso dumme Sprüche, wie wenn Leverkusen Zweiter wird.
    Was daran jetzt schlimm ist weiß ich auch nicht.

    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Klar, die Standardausrede. Aber gut, wenn dümmliches Nachgebrabbel uniformer Phrasen nun auch schon als ironisch schick gilt, dann bitte ich untertänigst um Nachsicht und Verzeihung.
    Delos hat's in eckige Klammern gesetzt, so macht man das öfters, um nämlich zu zeigen, dass es immer dieselben Phrasen sind und man gelangweilt ist (ich hoffe ich misinterpretiere ihn da jetzt nicht, man kann ja nie wissen bei den Schalkern).
    Ich hab im selben Atemzug wie Bayern-Dusel von langweiligen Spielen gesprochen, plus Smilie. Soll ich das nächste Mal ein Schild aufstellen und 'nen Gospelchor engagieren?
    thefilth ist offline Geändert von thefilth (16.12.2011 um 18:01 Uhr) Grund: Legasthenie-Anfälle entfernt

  19. #99 Zitieren
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Zitat Zitat von thefilth Beitrag anzeigen
    Delos hat's in eckige Klammern gesetzt, so macht man das öfters, um nämlich zu zeigen, dass es immer dieselben Phrasen sind und man gelangweilt ist (ich hoffe ich misinterpretiere ihn da jetzt nicht, man kann ja nie wissen bei den Schalkern).
    HAAAAAALELUJA!!!!
    Exzellent gemeistert, francophiler Lüdenscheider![Bild: 047.gif]
    Selagia ist offline

  20. #100 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Na gut. Friede.
    Bin von euch trotzdem Besseres gewohnt.
    Lossenorod ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •