-
07.12.2011 15:32
-
Amulett von Talos
|
Hallo,
Ich habe momentan drei Talosamulette im Inventar, die ich nicht ablegen kann, weil sie anscheinend Questgegenstände sind. Ich habe aber absolut keine Ahnung, zu welcher Quest die gehören könnten und eine Durchsicht der Quests im Journal hat mir auch nicht weitergeholfen. Kann mir jemand sagen, zu welcher Quest die gehören?
|
|
-
07.12.2011 15:48
|
Gibt in Einsamkeit (Solitude) ne Quest dazu.
Rede mal mit Addvar (ist glaube ich dieser Fischverkäufer), danach mit Svari (ist eines der Kinder), die schickt dich dann zu ihrer Mutter Greta.
Kann aber sein, das das Amulett (bzw. alle Talos Amulette) auch nach Abschluß der Quest wegen eines Bugs, immer noch im Inventar und als Questgegenstand markiert bleibt.
Auf dem PC gibts folgende Lösung dafür: Bevor du mit Greta sprichst, gibst du folgendes in die Konsole ein:
player.drop 000cc846 1
Dadurch wird das Amulett aus deinem Inventar entfernt und fällt zu Boden. Dann redest du mit Greta und nimmst die Quest an, Amulett aufnehmen und Greta geben. Danach sollten sämtliche weitere Talos Amulette nicht mehr, als Questgegenstände markiert werden.
|
|
-
07.12.2011 16:19
|
Hab schon 6 Stück davon...immerhin weiß ich nun wo ich die dazugehörige Quest finde.
Nun hab ich nur noch einige Riesenzehen, ein Bogen, ein Schwert und ein Dolch im Gepäck die als Questgegenstände zählen obwohl ich keine Quest für hab....
|
|
-
08.12.2011 01:44
|
Hast du eine Riesen-Jagd Quest aus Weißlauf? Das war bei mir das Problem, dass ich die Riesenzehen nicht loswerden konnte. Nachdem ich mir das Kopfgeld abgeholt habe konnte ich die wieder ablegen.
Danke an no23
|
|
-
08.12.2011 08:34
|
Nee, hab leider keine einzige Riesen-bezogene Quest in meinem Log
|
|
-
08.12.2011 08:57
|
 Zitat von Dreshak
Nee, hab leider keine einzige Riesen-bezogene Quest in meinem Log 
Vielleicht ist es die Quest von Sanguine. Da braucht man doch eine Riesenzehe.
|
|
-
08.12.2011 09:01
|
Bin mein Questlog schon mehrmals durchgegangen und hab weder bei den "großen" Quests noch bei "Verschiedenes" etwas von einem Riesenzeh als Questgegenstand gelesen.
|
|
-
08.12.2011 09:36
|
 Zitat von Dreshak
Bin mein Questlog schon mehrmals durchgegangen und hab weder bei den "großen" Quests noch bei "Verschiedenes" etwas von einem Riesenzeh als Questgegenstand gelesen.
Über den Riesenzeh findest du auch nichts im Questlog, sondern unter den Büchern in der Materialliste, die du als Anleitung für die Reparatur des Stabes von Sanguine erhalten hast
|
|
-
08.12.2011 09:55
|
Hey, danke!
Das ist n guter Hinweis, allerdings bin ich noch garnicht so weit in der Questreihe,
und die Questreihe danach erstmal nicht weiter verfolgt.
|
|
-
08.12.2011 10:04
-
08.12.2011 10:25