Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Hallo

Vor einigen Tagen fand ich titelgebendes Messer in einem Dungeon. Es wird als Questgegenstand bezeichnet, sprich ich kann es weder ablegen noch verkaufen. Allerdings startete nach dem Fund keine Quest, auch keine Notiz oder ähnliches war im Umkreis aufzufinden.
    Google hilft mir auch nicht wirklich weiter, dort fand ich nur einträge von Leuten die selber auf dem Schlauch stehen
    Hat evt. jemand nen Tip wohin mit dem Ding?
    Glaskanone ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Geh mal zur Akademie von Winterfeste und spreche mit Tolfgeir (oder so^^)
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Ist ein Questitem. Braucht man nur wenn man für den 100er Skill im Veränderungsbaum.
    Heisenberg ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ok danke euch, da ich keinen Magier spiele wirds wohl auf ewig als Balast im Inventar verstauben
    Glaskanone ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Rüste dich mit der Waffe aus und benutze einen Waffenständer, dann wird die Waffe aus deinem Inventar entfernt obwohl sie ein Questitem ist Hab ich bei meinem Krieger mit genau dem Teil auch gemacht xD
    Das müsste dann eigentlich theoretisch auch mit Schilden an diesen Teilen die an der Wand hängen funktionieren.
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline
  6. #6 Zitieren
    Zitat Zitat von Gator Beitrag anzeigen
    Rüste dich mit der Waffe aus und benutze einen Waffenständer, dann wird die Waffe aus deinem Inventar entfernt obwohl sie ein Questitem ist Hab ich bei meinem Krieger mit genau dem Teil auch gemacht xD
    Das müsste dann eigentlich theoretisch auch mit Schilden an diesen Teilen die an der Wand hängen funktionieren.
    Danke hat geklappt
    Glaskanone ist offline