Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rosario Vampire

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Bin beim stöbern von Anime darüber gestolpet,das es letzten jahr im febaruar die 3. Staffel rauskommen sollte.
    Ist eigentlich je was daraus geworden?(bisher keine neuen Quellen selbst gefunden) ?
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png
    Byakuya ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    ich glaube noch nicht, ich habe immer noch nicht rosario 2 vampire egsschaut, das ander (captcha oder sowas xD) msus ich noch schauen. generell wird dieser anime ziemlich langsam released
    Sternenregen ist offline

3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mephistopheles
    hab staffel 1 gesehn und bin, jetzt im nachheim gesehn irgendwie so rein garnicht überzeugt.

Bin beim stöbern von Anime darüber gestolpet,das es letzten jahr im febaruar die 3. Staffel rauskommen sollte.
    Ist eigentlich je was daraus geworden?(bisher keine neuen Quellen selbst gefunden) ?
    benutzt du google sprachtools? deine sätze ergeben keinen sinn.
    Mephistopheles ist offline

4. #4 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Anime und Manga haben relativ wenig miteinander zu tun. Während der Manga durchaus Storylines hat, wirkt der Anime in beiden Staffeln imho wie eine Monster of the Week +/- random Storyfetzen Serie, bei der sich zum Ende hin die Story jeweils etwas verdichtet. Abgesehen davon sind auch einige andere Dinge anders, z.B. Mokas Vater oder der Effekt ihres Blutes auf Tsukune. Ist aber an sich recht unterhaltsam anzuschauen (wenn man sich nicht am endlosen Fanservice stört).
    Obs jemals eine drittel Staffel geben wird ist mir allerdings auch nicht bekannt. Hier und da liest man mal, dass dran gearbeitet würde oder so, aber es kommt eben nichts konkretes. Würde die Hoffnungen also nicht zu hoch setzen.
    Arkain ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Zitat Zitat von Mephistopheles Beitrag anzeigen
    benutzt du google sprachtools? deine sätze ergeben keinen sinn.
    Und wo verbirgt sich da der Sinn,so das du ihn nicht siehst? (gut,hier hab ich schneller gedacht ,als geschrieben,aber im Großen und Ganzen ist er verständlich).

Wird wohl nie die dritte geben,was sehr schade ist.(da schon die Fertigstellung der 2. Jahre her ist & ist schließlich nicht die Hellsing OVA ,was immer etwas länger dauert,als angebeben[Ova 9 sollte ja am 11.11.11 rauskommen]).
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png
    Byakuya ist offline

6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Baka-chan
    man liest ja immer wieder von dem anime gibts ne 2 staffel oder von dem gibts ne neue staffel aber meistens is ja eh nix.. Also ich würd mir keine grossen hoffnungen machen ;D Aber ich hätte natürluch auch nichts gegen ne 3. staffel
    Baka-chan ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Sn0w
    Zitat Zitat von Baka-chan Beitrag anzeigen
    man liest ja immer wieder von dem anime gibts ne 2 staffel oder von dem gibts ne neue staffel aber meistens is ja eh nix.. Also ich würd mir keine grossen hoffnungen machen ;D Aber ich hätte natürluch auch nichts gegen ne 3. staffel

Das waren noch Zeiten...
    Sn0w ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Atomic
    Mir hat der Anime eigentlich sehr gut gefallen und ist einer meiner Lieblinge geworden.
    Eine dritte Staffel wäre sehr wünschenswert, vor allem weil noch einige Unklarheiten vorhanden sind
    und diese massig Stoff für eine weitere Staffel bieten.
    Ich hab mich schon länger nicht mehr darüber informiert ob denn jetzt eine dritte Staffel produziert wird. Es hieß immer: abwarten.
    Mehr können wir eh nicht machen
    Yrifa: "Hallo, christina. Bist du noch da? Du musst nicht gleich antworten. Lass dir etwas zeit...
    Aber bitte antworte irgendwann..."
    Atomic ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Sternenregen
    Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Anime und Manga haben relativ wenig miteinander zu tun. Während der Manga durchaus Storylines hat, wirkt der Anime in beiden Staffeln imho wie eine Monster of the Week +/- random Storyfetzen Serie, bei der sich zum Ende hin die Story jeweils etwas verdichtet. Abgesehen davon sind auch einige andere Dinge anders, z.B. Mokas Vater oder der Effekt ihres Blutes auf Tsukune. Ist aber an sich recht unterhaltsam anzuschauen (wenn man sich nicht am endlosen Fanservice stört).
    Obs jemals eine drittel Staffel geben wird ist mir allerdings auch nicht bekannt. Hier und da liest man mal, dass dran gearbeitet würde oder so, aber es kommt eben nichts konkretes. Würde die Hoffnungen also nicht zu hoch setzen.
    ach das stört doch nit
    Sternenregen ist offline

10. #10 Zitieren
    General Avatar von pumpy
    Fan service ist eh immer so n Ding, man brauchts nicht umbedingt, aber weshalb es stören soll? .

Darf ich hier mal fragen, inwiefern sich der manga vom Anime unterscheidet? Was sind wichtige unterschiede? evtl les ich mir den Manga da durch, da R+V mein 2. richtiger Anime war
    pumpy ist offline