Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 87
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline

    [Release] Gefallene Engel 1.2

    Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch!

    Als kleines Geschenk möchte ich euch die neueste Version meiner Mod anbieten.

    [Bild: s10n6s.png]

    Version 1.2


    Wer sie noch nicht kennt: Sie sollte die Weihnachtsmod 2010 werden, aber ich habe es zeitlich nicht mehr geschafft (tja die Videos) und deshalb gab es sozusagen keine Weihnachtsmod 2010

    Da es schon einige Modder gibt, die sich der Erschaffung einer Weihnachtsmod 2011 verschrieben haben, wollte ich denen nicht in die Suppe spucken und es lieber als kleines Präsent im Voraus releasen.

    Ihr seid der Engel Gabriela, der seine Flügel durch den Unglauben der Menschen verloren hat.
    Sie ist auf eine Insel gestürzt, auf der eine Gruppe Männer lebt, die von ihrer Heiligkeit nichts wissen will.
    Eure Aufgabe ist es nun, den Herren zu zeigen, dass sie zu Unrecht ihren Glauben verloren haben und somit eure Flügel wiederzuerlangen, mit denen ihr in den Himmel zurückkehren könnt.

    Ich habe auch einen neuen Trailer gebastelt. Viel Spaß!
    Und wer will kann ihn sich auch runterladen.

    Änderungen im Vergleich zu Version 1.0:

    -Alle bisherigen Bugs gefixt
    -Liebevollere Bespacerung
    -Alternativquests zu den unbeliebten von Silvio und Paul
    -1 Feature aus Insel der Amazonen
    -Kleider ()
    -Hintergrund wieso die Männer dort sind
    -Neue Waffe
    -und vieles vieles mehr!

    Danke an die Sprecher für die Vertonung der neuen Dialoge

    Heldin: Assasine91

    Silvio: Raider

    Egon: Calvin

    Paul: Súri

    Norbert: Cauchemar

    Black: Zerwas

    Manuela: Melanie

    Bösschen: Wladislav

    Und danke an die Tester:

    Orange
    OldCoin
    Icebox
    Getford der II
    Der Alte
    Kersoph

    Ich hoffe doch ich habe keinen vergessen

    Diese Mod verwendet Ikarus Skripte! Ihr braucht den Report-Patch!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist der Download (extern).


    Bevor ihr die Mod startet, solltet ihr mal einen Blick in euren Ordner Gothic 2/_work/data/Videos werfen, ob ihr "introvertik" und "extro_gefalleneengel" drin habt. Sie waren bei Version 1.0 dabei, wer es noch installiert hat, müsste sie noch draufhaben. Falls nicht, können diese bei Bedarf hier heruntergeladen werden. Sie müssen dann in oben genanntes Verzeichnis entpackt werden!

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Ich hoffe doch sehr, dass ich diesmal absolut alles an Fehlern ausmerzen konnte. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben



    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette
    Geändert von Bisasam (06.12.2011 um 21:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.803
     
    Fisk2033 ist offline
    GW zum neuen Release, ich hatte die Mod mal angefangen und war, da wo man Snapper jagen musste

    Ich werd nochmal komplett neu anfangen. Danke aufjedenfall!!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    10.447
     
    Lehona ist offline
    Es wird die aktuellste Version des Modkits benötigt? Warum das?

    Abgesehen davon: Glückwünsch zum Release

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Es wird die aktuellste Version des Modkits benötigt? Warum das?
    *hust* wo steht das?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.141
     
    Meereskriecher ist offline
    Hach, ne neue, alte Mod.

    Sehr gut, Glückwunsch zum Release. Spiele ich beizeiten durch.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    @Assasine

    hi, schön daß das noch geklappt hat, ich dachte Du bastelst nur noch an
    Burgen und Dungeons und natürlich auch Folterwerkzeugen für die Amazonen.
    Wie siehts denn damit aus?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    @Assasine

    hi, schön daß das noch geklappt hat, ich dachte Du bastelst nur noch an
    Burgen und Dungeons und natürlich auch Folterwerkzeugen für die Amazonen.
    Wie siehts denn damit aus?
    Ich wollte heute eigentlich weitermodden, hatte dann aber irgendwie keine motivation, dafür hab ich ja gestern extrem viel noch hierdran gebastelt.

    Wieso denn Burgen und Dungeons? Eher schöne Assassinenstädte und einen kompletten Hofstaat.
    Die planung läuft aber, ich hab einfach zu viele ideen was man wo noch verbessern könnte...
    Wann habe ich dich nochmal testen lassen? Weißt du das vielleicht noch? Dann kann ich zuordnen was es in deiner Version schon gab und was ich erst später dazugetan habe.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Nun liebe Assasine,
    Du hast mich nur die Engelchen testen lassen, habs grad mal angespielt, bis jetzt klappts, die Vertonung gefällt mir sehr.
    Ist ja schon eine Weile her, daß ich Version 1.2 getestet habe.

    Was die Amazonen betrifft wäre ich nicht abgeneigt beim Testen mitzumachen.
    Und mein alter Rat: verzettel Dich nicht, das Leben nimmt Dich irgendwann voll in Anspruch.
    Sieh mal meine Sammlung durch.
    Auch in einer Mod muß man irgendwann eine sogenannte 'Deadline' setzen. (Ich kanns halt nicht lassen, Analysen waren schon immer mein Ding, verzeih.)
    Also machs gut und wie gesagt ich würde schon...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Das hat jetzt aber lange gedauert, bis der Patch fertig wurde.

    Dann werde ich jetzt mal (hoffentlich) bekleidete Engel ohne Zombie-Gesichter spielen.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Züchtig bekleidet, wie es sich gehört

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Schwarzer Goblin
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    562
     
    Schwarzer Goblin ist offline
    Glueckwunsch zum ReRelease auch wenn es immer noch nichts fuer mich ist.

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Züchtig bekleidet, wie es sich gehört
    Das habe ich inzwischen auch festgestellt.
    Allerdings hänge ich (wieder mal) fest. Paul heilen kann ich nicht, der andere Bandit hat die Pest am Hals, welche ich auch nicht heilen kann. Norbert folgen kann ich nicht, da mich Silvio nicht aus dem Lager lässt (weil ich für den ich natürlich nicht die Hausarbeit erledige). Habe wie üblich unterwegs alles eingesammelt, was so rumgelegen ist (auch den seltsamen Fisch, Knochen, Duftpflanzen, Kronstöckel, ...). Ich könnte jetzt höchstens den Fisch benutzen und die Myrthesalbe entnehmen (von der ich noch gar nichts weiss), das wäre allerdings schon ein kleiner Storyshortcut.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Nun, ich konnte die 'gefixte' Beta nicht testen.
    Bei mir scheint es, daß man den Flügelcrash überspringen kann, die Heilung, ich weiß nicht mehr
    wie das vonstatten ging. Die Myrtesalbe hab ich auch schon.
    Und was die Hausarbeit erledigen angeht, wird man nicht drumrumkommen. (Spätestens
    nach der Pensionierung nicht) Und Silvio kennt keine Gnade, einmal Besen einmal Bürste,
    wie oft hab ich nicht herausbekommen.
    Die Kehren- und Bürstenanimation ist nicht in Ordnung, man weiß nicht obs geklappt hat.
    Ich spiel Morgen mal weiter.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Kersoph
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.423
     
    Kersoph ist offline
    Oh nein und ich habs natürlich verpasst
    Jedenfalls Glückwunsch!

    Is ne hübsche Minimod muss ich sagen.

    Jetzt weiss ich auch wer das gesprochen hatte.
    Ich hoffe es hat geklappt mit den Bugfixes

    Viel Erfolg weiterhin und wenn du was brauchst sag bescheid.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Das habe ich inzwischen auch festgestellt.
    Allerdings hänge ich (wieder mal) fest. Paul heilen kann ich nicht, der andere Bandit hat die Pest am Hals, welche ich auch nicht heilen kann. Norbert folgen kann ich nicht, da mich Silvio nicht aus dem Lager lässt (weil ich für den ich natürlich nicht die Hausarbeit erledige). Habe wie üblich unterwegs alles eingesammelt, was so rumgelegen ist (auch den seltsamen Fisch, Knochen, Duftpflanzen, Kronstöckel, ...). Ich könnte jetzt höchstens den Fisch benutzen und die Myrthesalbe entnehmen (von der ich noch gar nichts weiss), das wäre allerdings schon ein kleiner Storyshortcut.
    du hast bei der hausarbeit abgelehnt? dann solltest du unter "Weigerung" in deinem Tagebuch mal nachsehen.
    bei der salbe verlasse ich mich auf die neugierde des spielers. ich meine... "seltsamer Fisch", "Den kriege ich nicht alleine auf"... das schreit doch geradezu "sprich mit deiner kollegin dadrüber!", alles kann ich dem spieler auch nicht in den mund legen
    die myrrhequest ist essenziell für die alternative zu paul. mit anderen worten: aufmachen!
    der rest klärt sich von alleine.

    aber vllt hätte ich ja einen TBE beim Fischeinsammeln machen sollen, dann wäre es noch offensichtlicher


    Zitat Zitat von DerAlte Beitrag anzeigen
    Nun, ich konnte die 'gefixte' Beta nicht testen.
    Bei mir scheint es, daß man den Flügelcrash überspringen kann, die Heilung, ich weiß nicht mehr
    wie das vonstatten ging. Die Myrtesalbe hab ich auch schon.
    Und was die Hausarbeit erledigen angeht, wird man nicht drumrumkommen. (Spätestens
    nach der Pensionierung nicht) Und Silvio kennt keine Gnade, einmal Besen einmal Bürste,
    wie oft hab ich nicht herausbekommen.
    Die Kehren- und Bürstenanimation ist nicht in Ordnung, man weiß nicht obs geklappt hat.
    Ich spiel Morgen mal weiter.
    besen, bürste und hacke benutzt man, indem man die linke maustaste gedrückt hält und die taste fürs vorwärtslaufen drückt. die anis sind in eurer standardinstallation schon drin, ich hab da nichts dran gemacht.
    und wie oft? nun, ich weiß jetzt wieder, was ich noch testen wollte: ich wollte in der onstate unbedingt ne printmessage reinmachen um zu sehen, ob sie beim starten UND beenden kommt

    es kann also entweder so sein, dass du exakt 7 mal putzen musst (egal mit welchem der drei gegenstände), oder nur 4 mal, wenn du dann auf 8 kommst, welches natürlich auch schon reicht.
    Im Tagebuch hab ich aber auch ein paar ortsvorschläge gegeben, wo man loslegen könnte. dachte, ihr werdet davon kreativ^^"

    den anfang deines textes verstehe ich aber irgendwie nicht, redest du jetzt von deiner alten version oder von der neuen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    du hast bei der hausarbeit abgelehnt?
    Natürlich, was hast Du denn gedacht?!
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    dann solltest du unter "Weigerung" in deinem Tagebuch mal nachsehen.
    bei der salbe verlasse ich mich auf die neugierde des spielers. ich meine... "seltsamer Fisch", "Den kriege ich nicht alleine auf"... das schreit doch geradezu "sprich mit deiner kollegin dadrüber!", alles kann ich dem spieler auch nicht in den mund legen
    Habe ich gemacht, ausser "tschüss" hat sie jedoch nichts gesagt. Dafür kann ich den Fisch aufmachen (was ja laut Beschreibung nicht können sollte).

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline

    Smile

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    besen, bürste und hacke benutzt man, indem man die linke maustaste gedrückt hält und die taste fürs vorwärtslaufen drückt. die anis sind in eurer standardinstallation schon drin, ich hab da nichts dran gemacht.
    und wie oft? nun, ich weiß jetzt wieder, was ich noch testen wollte: ich wollte in der onstate unbedingt ne printmessage reinmachen um zu sehen, ob sie beim starten UND beenden kommt

    es kann also entweder so sein, dass du exakt 7 mal putzen musst (egal mit welchem der drei gegenstände), oder nur 4 mal, wenn du dann auf 8 kommst, welches natürlich auch schon reicht.
    Im Tagebuch hab ich aber auch ein paar ortsvorschläge gegeben, wo man loslegen könnte. dachte, ihr werdet davon kreativ^^"

    den anfang deines textes verstehe ich aber irgendwie nicht, redest du jetzt von deiner alten version oder von der neuen?
    Das mit den Anis wusste ich nicht (mehr), es klappt, für die Aufgabe von Silvestro hatte es schon gereicht, Besen oder Bürste an den entsprechenden Stellen mehrfach im Inventar anzuklicken.
    Was den Test angeht, die letzte Version die ich hatte war von Anfang Mai, am 4.5. hatten wir den letzten Mailkontakt zum Test. Ich dachte ja Du hättest die Engelchen in der Zwischenzeit aufgegeben.
    D.h. die gefixte, jetzt vorliegende 1.2 konnte ich nicht testen.
    Ich melde mich nochmal. ggfs auch per PN.
    Geändert von DerAlte (08.12.2011 um 14:24 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Wieso hast Du eigentlich die Videos nicht im Installer gelassen? Wenn man die alte Version deinstalliert werden die Videos ja gelöscht => egal ob man die Videos drauf hat oder nicht, man muss jetzt immer manuell die Installation vervollständigen.

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du eigentlich die Videos nicht im Installer gelassen? Wenn man die alte Version deinstalliert werden die Videos ja gelöscht => egal ob man die Videos drauf hat oder nicht, man muss jetzt immer manuell die Installation vervollständigen.
    version 1.2 deinstalliert version 1.0 nicht, das ist auch garnicht nötig. wieso sollten die, die die vids noch draufhaben, das große downloadvolumen unnötig in kauf nehmen? da wollte ich lieber wahlrecht lassen.

    zu deinem problem: wieso solltest du es nicht können? versteh ich irgendwie nicht.

    ich meinte, im Tagebuch steht ein Tipp. und ein tipp meinerseits: du hast wohl das lagerhaus nicht komplett durchsucht


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.036
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    version 1.2 deinstalliert version 1.0 nicht, das ist auch garnicht nötig. wieso sollten die, die die vids noch draufhaben, das große downloadvolumen unnötig in kauf nehmen? da wollte ich lieber wahlrecht lassen.
    In dem Fall hätte ich eher zwei Installer angeboten: einen vollständigen und einen welcher die v1.0 auf die V1.2 updatet.
    So hast Du jetzt Parallelinstallation mit einer Abhängigkeit von der 1.2 auf die Installation der v1.0. Die meisten User werden die 1.0 jedoch de-installieren (sofern sie noch drauf ist) wenn sie die 1.2 installieren. Und User, welche die 1.0 nicht drauf hatten, müssen nun die Videos manuell installieren (und auch wieder manuell deinstallieren). Ich bin kein Freund von solchen Bastellösungen.

    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    zu deinem problem: wieso solltest du es nicht können? versteh ich irgendwie nicht.

    ich meinte, im Tagebuch steht ein Tipp. und ein tipp meinerseits: du hast wohl das lagerhaus nicht komplett durchsucht
    Ja, das war das Problem. Ich hatte nicht hinter die Kisten geschaut. Das hat sich gestern Abend dann noch erledigt.

Seite 1 von 5 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide