Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    du sagst, es passiert definitiv wenn man drüber schläft? ich werde mir das mal ansehen, danke.
    Ohne Hering im Inventar gab es nie eine Verwandlung, allerdings scheint es auch eine Rolle zu spielen, wieviel Items man bereits im Inventar hat.
    Mein Test lief mit 16 belegten Inventarplätzen.
    Hat man nur Hering und Seltsamen Fisch im Inventar gab es auch nie ein Problem, beides bleibt.
    Falls es Dir hilft, der Seltsame Fisch und die Myrrhesalbe wurden immer am letzten Inventarplatz eingeordnet.
    Möglicherweise wird beim Schlafen von der Engine irgendwas neu berechnet und manchmal klappts nicht.
    Legst Du denn Wert auf den Hering in der Mod ?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    och ich kann den hering auch einfach ändern in einen normalen fisch [Bild: Troll_Chiller05.gif]

    mal sehn, aber immerhin scheint es nicht alleine meine schuld zu sein...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Deine Downloadseite aktualisiert wurde?

    Wenn nicht, dann mach ich das jetzt hiermit.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    schon gesehen

    achja mal ne frage an alle die das myrrheproblem hatten: habt ihr euer inventar erweitert mit einer änderung in der gothic.ini? mit invMaxColumns=0 ? ich habe das gefühl, es ist kein zufall, dass es sich ausgerechnet um platz 16 handelt...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MrNico112
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Legendental
    Beiträge
    114
     
    MrNico112 ist offline
    Ja mit invMaxColumns=5, aber so war das immer bei mir in gothic.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.034
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    schon gesehen

    achja mal ne frage an alle die das myrrheproblem hatten: habt ihr euer inventar erweitert mit einer änderung in der gothic.ini? mit invMaxColumns=0 ? ich habe das gefühl, es ist kein zufall, dass es sich ausgerechnet um platz 16 handelt...
    Bei mir steht der Wert auf 9 (bei mir war der auch schon mal weg).

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.510
     
    ModRes ist offline
    So, ich hab nun endlich mal Zeit gehabt, mir diese Mod auch noch zu gönnen.
    Ist wirklich gut gelungen wie ich finde, - die Sprachausgabe ebenfalls. Tolle Mod! Es gab hier auch während des gesamten Spielverlaufs keine Probleme und ich konnte sauber in einem Rutsch durchspielen. Das alles macht doch glatt Lust auf die Amazonen.

    Was mir aber überhaupt nicht gefiel war der umständliche und völlig unnötige Installationshickhack, weshalb ich TazmanDevil's Meinung bezüglich der "Bastellösung" durchweg teile. Ich hab nun nen 'kompletten' NSIS-Installer für die Version 1.2 erstellt, welcher (LZMA-komprimiert) 382MB wiegt, Dein Icon + Schriftzug-Logo enthält und musikuntermalt ist. Sicherheitshalber hab ich auch auf der MUI_PAGE_WELCOME nen Hinweis und Direct-Link zur Report-Version eingepflegt.

    Mit diesem Installer (als einzigen) möchte ich nun gerne sämtliche Downloads hier ersetzen- und die Installationsanleitung entsprechend anpassen lassen, um es künftigen Spielern dieser Mod ein wenig einfacher zu machen. Wärst Du damit einverstanden Assasine91?

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ich finde das wirklich nicht kompliziert

    wenn sie die videos haben, dann müssen die nur die exe installieren. ansonsten können die sich die videos runterladen und manuell in den ordner kopieren. ich wollte nur die downloadgröße möglichst klein halten damit spieler die 1.0 noch draufhaben es schneller haben, was ist daran falsch? ist doch eine passende anleitung bei...

    aber wenn du dir schon die mühe gegeben hast, meinetwegen. danke


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Drachentöter Avatar von DerAlte
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    4.426
     
    DerAlte ist offline
    Jetzt sei doch nicht mal so kühl 'Enkelchen'
    Da hat sich einer wohl ziemliche Mühe gemacht.
    Er mag Deine Mod ja, was willst denn mehr?

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    wer hat MEINE mod ohne MEINE erlaubnis hier hochgeladen? ich hatte auf dieser seite nie ein profil und sehe sie zum ersten mal, habs durch zufall durch google gefunden


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Waldläufer Avatar von UnderIce
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    177
     
    UnderIce ist offline
    Zitat Zitat von Assasine91 Beitrag anzeigen
    wer hat MEINE mod ohne MEINE erlaubnis hier hochgeladen? ich hatte auf dieser seite nie ein profil und sehe sie zum ersten mal, habs durch zufall durch google gefunden
    Ich finde, du regst dich ein wenig zu sehr auf ^^'
    Du wurdest als Autor genannt und letztlich dient es doch nur der Bekanntheit der Mod, nicht?

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von UnderIce Beitrag anzeigen
    Ich finde, du regst dich ein wenig zu sehr auf ^^'
    Du wurdest als Autor genannt und letztlich dient es doch nur der Bekanntheit der Mod, nicht?
    Sie regt sich zu recht auf,sie ist der Macher der Mod und hat folglich das recht zu entscheiden wo diese hochgeladen wird.

    Genauso wie ein Artikel der auf einer bestimmten Seite nicht erscheinen soll hat man das zu Respektieren.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Schau mal hier: *klick*.
    software.informer.com kommt mir etwas dubios vor.
    Zitat Zitat von Wynn
    The SI database is populated with entries by users, rather than developers: they install the siClient application, run it, and the application reports to Software Informer which programs they've got installed on their computers.
    Das heißt niemand hat das da aktiv hochgeladen, sondern die merkwürdige Software hat das auf dem Rechner von irgendjemandem selbst gefunden und einen Eintrag erstellt. Velaya ist so auch bei denen gelandet. Ich würde mich da nicht weiter dran stören. Es ist ja auch nicht so, dass die da deine Mod zum Download anbieten. Die sagen letztlich nur dass es sie gibt und geben einen Link an bei dem man irreführenderweise deren komischen Client, nicht aber deine Mod zum Download bekommt.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Sektenspinner Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: *klick*.
    software.informer.com kommt mir etwas dubios vor.
    Das heißt niemand hat das da aktiv hochgeladen, sondern die merkwürdige Software hat das auf dem Rechner von irgendjemandem selbst gefunden und einen Eintrag erstellt. Velaya ist so auch bei denen gelandet. Ich würde mich da nicht weiter dran stören.
    Also soll es einen nicht stören wenn da eine Spionagesoftware meinen Rechner durchsucht?

    Soweit ist es in Steamzeiten also schon gekommen,fehlt nur noch das eine Seite weiter meine Bankdaten zum Download angeboten werden.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Exodus Avatar von Sektenspinner
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    7.827
     
    Sektenspinner ist offline
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Also soll es einen nicht stören wenn da eine Spionagesoftware meinen Rechner durchsucht?

    Soweit ist es in Steamzeiten also schon gekommen,fehlt nur noch das eine Seite weiter meine Bankdaten zum Download angeboten werden.
    Nun bleibt man mit der Kirche im Dorf. Erstens hast du mich falsch verstanden. Das "ich würde mich nicht weiter daran stören" bezog sich darauf, dass ein Eintrag zur Mod auf der Seite ist. Ist ja eigentlich recht egal wo überall steht, dass eine Mod mit Namen Gefallene Engel existiert, viel mehr steht da eh nicht. Ich glaube auch nicht, dass jemand diese spärliche Seite für irgendeine Art offizielle Präsenz der Mod halten könnte.

    Mit keinem Wort wollte ich die Software die angeboten wird als harmlos oder sonst wie einstufen. Tatsächlich hab ich keine Ahnung was sie wirklich macht, aber der Forenpost klingt als wollte ich sie bestimmt nicht haben. Offenbar gibt es aber Leute die sie installiert haben, vielleicht haben sie auch gute Gründe. Auf mich wirkt das wie ein eher missglückter Versuch mögilchst viel Software zu katalogisieren (nicht personenbezogen), das heißt nicht, dass die Firme böse ist.

    Was ich vorhin meinte, von wegen, dass die Seite einem ihren Client anstelle der Mod als Download andrehen will, kann ich jetzt nicht mehr beobachten (hab mich vielleicht vorhin verschaut). Wenn man den Downloadversprechen folgt, kommt man einfach in eine Sackgasse.

    Um nun vollends vom Thema abzukommen:
    Soweit ist es in Steamzeiten also schon gekommen
    Ich sehe ganz und gar nicht wie Steam und dein Vorwurf von Spionage zusammenpassen. Man kann etwas gegen Monopole haben, man kann es auch doof finden, dass Valve prinzipiell die Möglichkeit hat einem die gekauften Spiele wieder abzunehmen, aber davon, dass Steam böswillig Daten ausspäht habe ich noch nie gehört.
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Um zurück zur eigentlichen Mod zu kommen: Der Let's Player Harlekin hat ein LP zur Version 1.2 gemacht und sich für den bösen Weg entschieden. Ob er noch den guten Weg macht weiß ich nicht, aber das kann man auch ganz einfach selbst angucken.

    Hier geht's zum Let's Play.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Komme nicht weiter.
    Bei Norbert soll ich die Frau erwecken.
    Finde bei dem Skelett aber nichts (die 4Knochen habe ich schon).
    Was kann ich da machen?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Ähm warst du nicht einer der Tester? Wundert mich, dass du nicht weiterkommst.

    Sprich mal mit Manuela. Für die brauchst du aber zwei Gläubige, glaube ich.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.818
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Ähm warst du nicht einer der Tester? Wundert mich, dass du nicht weiterkommst.

    Sprich mal mit Manuela. Für die brauchst du aber zwei Gläubige, glaube ich.
    Wenn ich mir den 1. Post anschaue- da stehe ich nicht als Tester, also habe ich diese schöne Mod auch nicht getestet.
    Manuela habe ich natürlich schon angesprochen, auch um Mitternacht.
    Marvin hat mir auch Myrrhe gegeben und Manuela hat mir dann das Flügelding gegeben.
    Der komische Fisch ist außerdem auch aus meinem Inventar weg (der zugenäht ist).
    Platz für die Items habe ich genug, es werden mindestens 38 angezeigt.
    Ich weiß nur nicht, was ich mit der Seele machen soll und den Knochen von dem Skelett.
    Hier mal ein save dazu:
    k9HcONNQsavegame2.7z.
    Frage an alle:
    Hat von euch jemand die Mod zu Ende gespielt?

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    564
     
    SimonderKiller ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du die zwei Gläubigen schon? Die müssten draußen vor dem Tor beten. Anschließend kannst du mit Manuela zum Baum laufen wo das Skelett liegt.

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide