Und welche schwert ist das nun? kenne nur eins Drachenfluch ist aber nicht in Drachenfeste
Wenn du Level 20 erreicht hast, frag mal in der Taverne in Weißlauf nach den neusten Klatsch. Sobald die Wirtin über die Kinder des Jarls erzählt, startet die Quest. (Balgruuf muß aber noch Jarl sein, wenn man also mit den Sturmmänteln paktiert und die Stadt bereits erobert hat, wird man vermutlich auf diese Quest und somit auf das Schwert verzichten müssen).
Und welche schwert ist das nun? kenne nur eins Drachenfluch ist aber nicht in Drachenfeste
Das Schwert befindet sich hinter einer alten Tür im Keller der Drachenfeste den Schlüssel kann man von den Hofmagier klauen. Gut möglich das man es auch ohne Quest bekommen kann.
das schwert ist ziemlich mächtig, trotz seiner geringen schadenszahl. Das Opfer das man allerdings dafür bringen muss ist hoch. Zumindest dann wenn man nicht cheaten will. Es werden nämlich viele gute Leute/Feunde benötigt die man opfern muss
Das Schwert befindet sich hinter einer alten Tür im Keller der Drachenfeste den Schlüssel kann man von den Hofmagier klauen. Gut möglich das man es auch ohne Quest bekommen kann.
Wo genau in der Drachenfeste ist dieses Schwert? Meinst du Keller oder Kerker? Ich habe nirgendwo was gefunden. Und der Hofmagier bei mir hatte keinen besonderen Schlüssel, auch nicht sonst wer.
Du mußt entweder deine Begleiter mit der Klinge töten, oder Leute für die du Quests erledigt hast - sprich, Leute die dir vertrauen. Man kann es aber z.b. mit anderen Deadra-Quests kombinieren, wenn man dort Leute töten soll, die in die jeweilige Quest involviert sind