Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MP-Mann
    So mich würde mal interessieren welche denn die härtesten Brocken im Spiel sind?

Ich weiss das das vom Level abhängt, gehen wir mal vom Bereich von 20 aufwärts aus. Für mich persönlich waren es am Anfang die Riesen, diese sind mittlerweile aber kein Problem mehr. Was ich noch nicht klein bekommen habe sind Mammuts.

Gibt es noch stärkere Gegner? An dem einen Magier in der Magierquest, Molokai oder so, also der in Labyrionthion, am dem habe ich mir auch ganz schön die Zähne ausgebissen, dort musste ich sogar den Schwierigkeitsgrad runter stellen.

Wo gibt es noch Herausforderungen? Welche Quests haben es in Sich?
    "Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
    MP-Mann ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von RUSSIAN FIGHTER
    alle gegner die im besitzt von masken sind, sind schwer auf dem level außer ausnutzung vom spiel
    und wenn du auf master spielst dann die daughr lords, die dich mit ihrem shout umwerfen (75% hp abziehen) und dann mit pfeil niederschießen^^ basiert auf lvl 20 und mittlere ausrüstung
    und wenn du magier spielst lvl 20 bist und ca. 200 hp hast, dann bist du auch oneshot bei den daughr lord's(es gibt noch stärkere daughr's, weiß aber den namen nicht) :/
    RUSSIAN FIGHTER ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Es ist nicht nur die Stärke des Gegners entscheidend, sondern auch ihre Anzahl. Und die übersichtlichkeit des Kampfgebiets

Am Anfang hatte ich mit einem Eistroll Probleme, mittlerweile nicht mehr, aber drei auf einmal könnten schon gefährlich werden.

Normale Banditenraufbolde hau ich oft mit 1-2 Schlägen weg, aber oft passiert es mir, dass ich in einem unübersichtlichenSchlachtfeld mit 5 Banditen kämpfe und dann von einem Magier aus irgendeiner Ecke erledigt werde.

Ein Mammuth kann ich mit Level 32 jetzt problemlos besiegen, eine Herde und ein zwei Riesen dabei vermutlich nicht.

Der schwierigste Einzelgegner war für mich bis jetzt der Draugr-Todesfürst in Saarthal. Der war lange für mich mit level 20 nicht zu knacken. Irgendwann hab ich mir dann einen Magier gemietet.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Für mich waren es anfangs Riesen und Mammuts. Die haben mir wirklich den A**** aufgerissen. Nun setzen mir am meisten irgendwelche Draugrtodesfürsten zu, die sich verdreifachen und rumteleportieren und mich mit Fus Ro Dah anschreien, sodass ich in die Ecke fliege. Zum Glück kommen die nur als Endgegner in manchen Quests vor. Nichts finde ich schwieriger zu besiegen als die. Auf Platz 2 rangieren bei mir Ältere Drachen, weil deren Strahl mir schnell EP abzieht. Platz 3 belegen Drachenpriester, die stellen für mich aber kein Problem dar.
    Ectoriel ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Bei mir ist es umgekehrt, am meisten habe ich mit Drachenfürsten zu kämpfen.
    Die Todesfürsten find ich mittlerweile nur noch witzig, wenn die mich anbrüllen gerate ich höchstens in ein leichtes straucheln, aber wenn ich zurück brülle fliegen die durch das halbe Dungeon...
    Thovalund ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MP-Mann
    Wo findet man diese Draugrfürsten und Todesfürsten?
    "Lass Vergangenes vergangen sein, ich will Tränen lachen, aber keine weinen"
    MP-Mann ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    einer ist :

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Ausgrabungsstätte Saarthal, quasi der Endgegner
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von MP-Mann Beitrag anzeigen
    In erster Linie in Nordgräbern. Draugrfürsten und Höhere Draugrfürsten. In einigen Dungeons gibt es die auch schon von Level 1 an.
    Manwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    Ich fand die Typen in Azuras Stern recht schwer. Aber auch nur, weil ich damals ihnen mit Magie praktisch keinen Schaden zugefügt habe. Entweder hatten die abartig hohe Resistenzen oder ich war schlichtweg noch zu "klein" für die . Mittlerweile auf lvl 52 sehnt man sich nach Gegner die mal was aushalten und/oder auch Schaden machen (spiel auf Meister ).
    Heisenberg ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Hatte es heut auch mit 2 Draugrtodesfürsten und einer Draugrgeißel gleichzeitig zu tun. Die Todesfürsten brüllen mich an, ich strauchle ein bisschen und als Antwort kam kam ein Fus Ro Da plus gratis Freiflug durch ihre eigene Grabkammer.
    Vokun Jun ist offline
  11. #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Zu Anfang sind Hexenraben, Eistrolle und Riesen sicherlich harte Brocken. Ansonsten hatte ich viele Probleme mit Magiern höherer Stufen. Also z.B. diese Drachepriester die manchmal bei diesen Drachentafeln sind. Oder eben diese Draugrfürsten/Todesfürsten.

Der schlimmste Endgegner war der Endgegner in einem Dungeon wo ich die Bruchstücke eines Amuletts gesucht habe. Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr. Der konnte mich mit seinem Shout umwerfen und hatte noch 2 Fake-Doubles und alle 3 haben mich dann mit Pfeilen beschossen. Hab da ne ganze Wagenladung Tränke verbraucht. Und den musste man zum Abschluss der Quest noch ein zweites Mal besiegen.

@ Madhur:

Aye genau das war es. Echt übel der Kampf!
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline Geändert von The Soulcollector (06.12.2011 um 16:09 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Endgegner war der Endgegner in einem Dungeon wo ich die Bruchstücke eines Amuletts gesucht habe. Weiß jetzt leider den Namen nicht mehr. Der konnte mich mit seinem Shout umwerfen und hatte noch 2 Fake-Doubles und alle 3 haben mich dann mit Pfeilen beschossen. Hab da ne ganze Wagenladung Tränke verbraucht. Und den musste man zum Abschluss der Quest noch ein zweites Mal besiegen.
    Ich hab den ersten Kampf gegen ihn etwa 30 Mal versucht, bis es geklappt hat.

Ach ja, das Amulett war afair das von
    Gauldur.
    Madhur ist offline
  13. #13 Zitieren
    Waldläufer
    Einige Magier sind echt hart.

Aber wie in fast jedem Rollenspiel (eigentlich aus Shadowrun-P&P):
    - Kill the Mage first
    - Never, and really never, deal with a dragon!
    Turbohummel ist offline
  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vokun Jun
    Zitat Zitat von Madhur Beitrag anzeigen
    Ich hab den ersten Kampf gegen ihn etwa 30 Mal versucht, bis es geklappt hat.

Ach ja, das Amulett war afair das von
    Gauldur.
    Hab den bei den ersten Versuch geschafft. Da er sich nur auf den drei gleichen Platformen vervielfacht hat, konnte man gut hinter einer Säule in Deckung gehen. War aber auch Level 32.
    Vokun Jun ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Vokun Jun Beitrag anzeigen
    Hab den bei den ersten Versuch geschafft. Da er sich nur auf den drei gleichen Platformen vervielfacht hat, konnte man gut hinter einer Säule in Deckung gehen. War aber auch Level 32.
    Der war nicht so hart. Viel schlimmer fand ich
    alle drei am Ende in der Höhle, in der man das Amulett zusammenfügt.
    Ich war noch nicht auf der richtigen Stufe dafür und bin deswegen erstmal wieder "geflüchtet" und mehrere Stufen später wiedergekommen.

Generell setzen mir Magier am stärksten zu, trotz meinen mittlerweile 300 HP. Ich bin jetzt auf Stufe 40 und langsam gehen mir die Tränke aus wegen den vielen Magiern, gegen die ich in letzter Zeit gekämpft habe.
    Manwe ist offline
  16. #16 Zitieren
    Krieger
    Der Quest war doch mal cool. Besonders der Showdown gegen die 3
    Hab mir aber meinen Begleiter herbeigeschrien ^^
    Trinovas ist offline
  17. #17 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Murdogh
    Glühwürmchen-Mütter finde ich unter 20 echt hart. Meißtens bin ich immer schon auf dem Zahnfleisch gekrochen wenn ich endlich mal rangekommen bin. Eistrolle sind auch unmögliche Viecher...
    Wobei ich mein erstes Mammut mit 16 erlegt habe. Hat sich im Gestrüpp verfangen und war dann ganz leicht.
    Murdogh ist offline
  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Dali4u
    Zitat Zitat von Turbohummel Beitrag anzeigen
    Einige Magier sind echt hart.
    Mit denen habe ich auch am meisten Probleme, vorallem wenn
    die mit mehreren und Blitz auf mich zukommen. Dagegen habe
    ich mir den Draugrtodesfürsten keinerlei Probleme. Habe schwere
    Rüsung und "standhaft" oder wie das heißt, die werfen mich
    nicht um und deren Gebrüll ist lediglich laut, sonst nichts...
    Mit meinem Streikolben und bei Einhändig Streitkolben wird
    80% der Rüstung ignoriert, die sind nach 4 oder 5 mächtigen
    Angriffen weg... bin jetzt LVL39. Bei den Magiern gehen immer
    so viele Tränke drauf...
    Dali4u ist offline
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Am Anfang waren es Riesen und Mammuts, danach waren es feindliche Magier Meister und Daughr Lords, mittlerweile hab ich sogut wie keine Angstgegner mehr, nur bei Magiern muss ich weiterhin aufpassen, aber das liegt daran das es momentan den Bug gibt das resistenzen nichts zählen.
    Der lustige Kampf den ich atte war ein Daught Lord, der mich zuerst mit einen Schrei meterweit durch die Luft fliegen lässt und dann mit einen (!) Bogenschuss rund 60% Leben abgezogen hat. Der Kampf sah am Anfang so aus: Ich renn hin, er macht den Schrei, mein Charakter versucht aufzustehen wird aber noch bevor er richtig steht getötet, und ich hab auf die Tastatur gehämmert das er schneller aufstehen soll
    max121185 ist offline
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dreshak
    Bei mir sind es eindeutig mittlerweile die Echsenpriester mit den Masken.

Außerdem hab ich bei dem einen Draugrtodesfürsten ungewöhnlich oft laden müssen. Den Dungeon weiß ich nichtmehr genau, aber er hatte den "Entwaffnen" Schrei, der mir tierisch auf die Nerven ging.
    Dreshak ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »