Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schwarzer Bildschirm bei Spellforce 2

  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von S.R.P.
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    45
    Habe mir vorgestern Spellforce 2 gekauft und nach ewigem überholen meines direct x funktioniert es jetzt auhc, bzw. komme ihc in das Spiel rein. Ich kann dann auswählen ob ich gefecht kampagne, multiplayer etc. spielen will. Wenn ich jedoch ein Spiel starte (habe es bisher nur im Singleplayer probiert) sehe ich keine Hintergrundgrafik. Bedeutet, ich sehe alle Optionen, die minimap, die textschrift (vom 1. Dialog) und sogar die gesundheitsbalken der einheiten, aber sonst nur SCHWARZ. Kennt jemand das Problem bzw. eine lösung?
    Boah ne ey
    S.R.P. ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Julius Magnus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Dietersdorf
    Beiträge
    177
    Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht kann man dir ja hier helfen.

    Julius Magnus
    Julius Magnus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Pyrokar
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ..... hihihähähä hier gibt es Wände und wenn ich dagegen Lauf prall ich ab, wie ein Flummi..... hihihähähääähääääää
    Beiträge
    8.115
    Hast du denn die neusten Treiber installiert? Vor allen Dingen den neusten Graka-Treiber? Das ist bei neuen Spielen oft obligatorisch.
    Pyrokar ist offline

  4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich habe derzeit genau das Gleiche Problem und die offizielle Website von den Machern ist zur Zeit offline.


    Könnt ihr mir weiterhelfen ?


    Vielen Dank im Voraus
    BkModTest ist offline

  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Julius Magnus Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber vielleicht kann man dir ja hier helfen.

    Julius Magnus
    Das Forum ist vermutlich gehackt wurden. https://forum.worldofplayers.de/foru...-Forum-gehackt
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Holunder1957 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
    Ich muss es selbst erst einmal Testen. Wäre gut, wenn Du auch dein BS und die Spellforce 2 Edition nennst. Ich habe die Helden Edition.
    Edit: Habe es gerade gestartet bei mir funktioniert es. Hier ein Screen. Ist aber eine von mir modifizierte Version.

    [IMG][Bild: Spellforce_2.png][/IMG]
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,
    Holunder1957 ist offline Geändert von Holunder1957 (05.05.2018 um 11:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •