-
03.12.2011 08:01
-
Cheat, um Werwolfkrankheit loszuwerden?
#1
|
Gibt es einen Cheat um die Werwolfkrankheit wieder loszuwerden? Die kommerzielle Heilung funktionier bei mir nämlich nicht
|
|
-
03.12.2011 19:06
#2
|
 Zitat von Arcania-Man
Gibt es einen Cheat um die Werwolfkrankheit wieder loszuwerden? Die kommerzielle Heilung funktionier bei mir nämlich nicht 
Du darfst nur einen Kopf dabei haben und wenn du mehr Köpfe hast, musst du die anderen irgendwo ablegen (Behälter oder so), der respawnt oder sonstwie unsicher ist. Dann klappt es. Ich hab es mal ausgetestet.
Mit einem Cheat kann ich dir momentan nicht behilflich sein. Es gibt bestimmt einen a la "Removespell" sonstwie, aber dafür bräuchte man auch IDs von den Werwolfsboni etc. und den korrekten Konsolenbefehl. Bevor wir kein CS haben wird das schwer, das rauszufinden.
|
|
-
08.12.2011 20:57
#3
|
Dange für Antwort aber ne, funktionert leider nicht, auch nicht mit nur 1 Kopf... Kann man eben nichts machen... Bin aber nicht der einzige mit diesem Prob...
|
|
-
08.12.2011 21:02
#4
|
Geht es hier vielleicht um eine Krankheit wie "Felsenhaxe" etc. nur dass sie Werewolf im Namen trägt ? Oder bist du sicher dass es sich um die Sache mit den Gefährten handelt ?
|
|
-
08.12.2011 21:21
#5
|
Ich habe heute vormittag die 5 Köpfe zu "dem Alten" gebracht. Erst habe ich ihn geheilt und anschliessend, obwohl ich alle verbliebenen 4 Köpfe noch im Inventar hatte, mich selbst - ohne irgendein Problem!
|
|
-
08.12.2011 21:28
#6
|
Lehrling
Hallo,
man kann ruhig alle Köpfe dabei haben. Ich habe es sogar recht spät geheilt, da war die eigentliche Quest schon erledigt. Bin einfach nochmal in die Hölle und hab mich geheilt. Du musst natürlich am Eingang die Statue mit der "Wuuthrad" wieder aktiviern, dann hinter laufen, heilen und vorne die Axt wieder einsacken. Erledigt.
Gruß
|
|
-
09.12.2011 07:15
#7
|

Abenteurer
Muss man sich überhaupt heilen? Kann man nicht als werwolf bleiben? Finde ich nämlich nicht sooooo schlecht
|
|
-
09.12.2011 08:12
#8
|
Klar geht das auch! Ich wollte es aber nicht, da ich die Bestiengestalt nicht so toll find und lieber erholsamen Schlaf habe
|
|
-
10.12.2011 23:14
#9
|
Die kommerzielle Heilung kann auch nicht funktionieren, da man als Werwolf immun gg Krankheiten ist (auch wenn man sich nicht in die Gestalt eines Werwolf zaubert). Deswegen ist das gar nicht so schlecht.
Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von Andauril
Mit einem Cheat kann ich dir momentan nicht behilflich sein. Es gibt bestimmt einen a la "Removespell" sonstwie, aber dafür bräuchte man auch IDs von den Werwolfsboni etc. und den korrekten Konsolenbefehl. Bevor wir kein CS haben wird das schwer, das rauszufinden.
Im Prinzip ist das kein so großes Problem, die Form ID für einen bestimmten Gegenstand zu finden, auch ohne Creation Kit. Man müsste sich dann eben mit einem Hex-Editor behelfen und direkt in der Skyrim.esm nachsehen. Das ist etwas umständlich, aber es ginge. Etwas einfacher geht es damit, vorausgesetzt, man kennt den Namen des gesuchten Zaubers.
|
|
 |
|
 |
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|