|
|
-
05.12.2011 11:51
-
Bogenschütze - Ausdauerverbrauch bei Zeitlupe und Zoom
|
Irgendwo habe ich zwar schon mal was davon gelesen, aber ich frage, ohne lange zu suchen:
Anscheinend funktioniert der Perk: "Zoom und Zeitlupe ohne Ausdauerverbrauch" nicht.
Ich verbrauche weiter Ausdauer dabei, obwohl ich zwei Talentpunkte investiert habe.
Was bewirkt der Perk denn dann, wenn nicht "kein Ausdauerverbrauch" beim Schießen mit Zoom und Zeitlupe?
|
|
-
05.12.2011 12:06
|
 Zitat von korallenkette
Irgendwo habe ich zwar schon mal was davon gelesen, aber ich frage, ohne lange zu suchen:
Anscheinend funktioniert der Perk: "Zoom und Zeitlupe ohne Ausdauerverbrauch" nicht.
Ich verbrauche weiter Ausdauer dabei, obwohl ich zwei Talentpunkte investiert habe.
Was bewirkt der Perk denn dann, wenn nicht "kein Ausdauerverbrauch" beim Schießen mit Zoom und Zeitlupe?
50% Verlangsamung statt 25, und es kommt mir so vor, als würde auch weniger Ausdauer verbraucht.
|
|
-
05.12.2011 12:12
|
Kein Ausdauerverbrauch ist wohl ein Übersetzungsfehler. Es wird aber deutlich weniger Ausdauer verbraucht, als auf Stufe 1 (denke mal 50%). Ansonsten wird die Zeit noch mal + 25 % verlangsamt. Zusammen mit dem Perk, durch den Du schneller nachlädst, pumpst Du so 4-5 Pfeile in einen Gegner, bevor der mit seiner Axt überhaupt zum Ausholen kommt.
Bin jetzt Bogenschütze Level 100 und so ubermächtig, dass ich 5 Gegner aufeinmal auseinandernehme und keine Rüstung mehr brauche.
|
|
-
05.12.2011 13:18
|
Ah - vielen Dank!
Ich freu moch schon auf den nächsten Perk, das schnelle Nachladen.
Allerdings steigt die Stufe insgesamt viel langsamer an, weil die Opfer so schnell, oft schon mit einem Schuss, erledigt sind.
|
|
-
05.12.2011 13:22
|
Du kannst ja auch ein bißchen Unterricht nehmen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
05.12.2011 13:26
|
oder du stellst den schwierigkeitsgrad hoch find mit dem bogen ist das spiel sowas von einfach. benutze ihn schon kaum noch, weil die restlichen fähigkeiten sonst leiden
|
|
-
05.12.2011 13:29
|
 Zitat von Magicflame
Du kannst ja auch ein bißchen Unterricht nehmen. 
Kuze Frage an der Stelle: Erhöht sich der Skill eigenmtlich auch, wenn man auf Übungspuppen schießt oder nur bei normalen Gegnern?
|
|
-
05.12.2011 13:35
|
"Unterricht nehmen" heißt: einen Trainer besuchen und dafür Geld bezahlen. 
Ich GLAUBE, bei Übungspuppen steigert man seinen Skill nicht, ich weiß es aber nicht genau. Bei Zaubersprüchen steht z.B. extra da, daß man einen Gegner treffen muß, um höherzukommen. 
Was aber funktioniert: bei manchen Festungen haben die Banditen "Dummies" an der Brüstung aufgestellt.
Wenn man die trifft, wird man einerseits (manchmal, fast) entdeckt, und zweitens gibt das Punkte, hab ich schon erlebt.
Ich schieße auf die Silhouetten, wundere mich schon, warum die nicht umfallen - und auf einmal bin ich im Bogenschießen höhergestiegen.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
05.12.2011 13:36
|
 Zitat von Dreshak
Kuze Frage an der Stelle: Erhöht sich der Skill eigenmtlich auch, wenn man auf Übungspuppen schießt oder nur bei normalen Gegnern?
Auf Übungspuppen steigert sich das ganze nicht. Aber es gibt da eine ausgezeichnete Bogenschützin in Himmelsrand, die dich unterrichtet.
Dort hast Du es mit Übungszielen zu tun mit steigendem Schwierigkeitsgrad und kannst da ein paar Skilllevel abgreifen.
|
|
-
05.12.2011 16:22
|
 Zitat von Sergej Petrow
Auf Übungspuppen steigert sich das ganze nicht. Aber es gibt da eine ausgezeichnete Bogenschützin in Himmelsrand, die dich unterrichtet.
Dort hast Du es mit Übungszielen zu tun mit steigendem Schwierigkeitsgrad und kannst da ein paar Skilllevel abgreifen.
Wo? ( )
|
|
-
05.12.2011 16:26
|
 Zitat von korallenkette
Wo? (  )
Ein Stück südlich von Falkenring findest du in den Bergen eine Hütte, wo du ein paar interessante Übungen absolvieren kannst.
|
|