Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Servus, ich hab gerade den Dungeon Feuerschleierhügel in Ivarstatt gemacht und mir ist in der letzten Kammer also da wo man ein Wort lernt aufgefallen das links von dem Wort eine kaputte Brücke ist, also da war mal eine die ist jetz aber nicht mehr da und auf der anderen Seite ist ein glitzerndes Schwert, hab keinen Weg gefunden da ran zu kommen, weiß jemand wie man an das Teil rankommt oder geht das gar nicht?
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
    Ritter Avatar von omega-xD
    Zitat Zitat von Buraddibon Beitrag anzeigen
    Servus, ich hab gerade den Dungeon Feuerschleierhügel in Ivarstatt gemacht und mir ist in der letzten Kammer also da wo man ein Wort lernt aufgefallen das links von dem Wort eine kaputte Brücke ist, also da war mal eine die ist jetz aber nicht mehr da und auf der anderen Seite ist ein glitzerndes Schwert, hab keinen Weg gefunden da ran zu kommen, weiß jemand wie man an das Teil rankommt oder geht das gar nicht?
    war zwar noch nie drot, aber hast du den schrei "wirbelwindsprint" versucht?
    könnte vllt klappen
    omega-xD ist offline
    Legende Avatar von Madhur
    Ich weiß nicht genau, obs noch nen anderen Weg gibt, aber bei kaputten Brücken wirkt Wirbelwind-Sprint oft Wunder.

Edit:
    Madhur ist offline
    Hmm verdammt ich habs mir schon gedacht das der helfen könnte, hab den aber noch nicht >.< muss ich mir wohl aufschreiben das ich da nochmal hin muss... werd euch bescheid sagen obs funktioniert hatt
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Buraddibon ist offline
    Legende Avatar von Madhur
    Hmm verdammt ich habs mir schon gedacht das der helfen könnte, hab den aber noch nicht >.< muss ich mir wohl aufschreiben das ich da nochmal hin muss... werd euch bescheid sagen obs funktioniert hatt
    Du könntest die HQ ein bisschen weitermachen, da bekommst du sehr bald die erste Stufe.
    Madhur ist offline
    Provinzheld Avatar von Treix
    Ich hatte mich vor einiger Zeit einfach mal hingecheatet...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ist nur irgendein stink normales Schwert
    lg Treix
    Treix ist offline
    Joa ich weiß schon wann man den Sprint bekommt bin eh grad aufm weg zu den Graubärten.

Naja inwiefern normal? Bei mir siehts aus wie n Vulkanglasschwert n verzaubertes.

Edit: Habs nun getestet und joa mit dem Sprint gings, zu finden war ein Vulkanglaszweihänder der einiges wert ist n bisschen Gold und n kleiner Seelenstein
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline Geändert von Buraddibon (03.12.2011 um 19:29 Uhr)
    Lehrling
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread starten für meine Frage, daher hoffe ich hier auf Antworten xD

Kann mir jemand sagen, wo ich die "Saphirdrachenklaue" für das tor, im feuerschleierhügel finde? Ich werd noch verrückt...
    bitte bitte in nen Spoiler packen =)
    SephirothSr ist offline
    Deus Avatar von Manwe
    DIe Gegenstände sind ebenfalls levelabhängig, die Waffe, die da rum liegt, ist also nie wirklich besonders. In Oblivion war es ja noch so, dass nur Dinge in Behältern respawnt haben, jetzt respawnen sogar Dinge in der Wildnis (nicht mal in einem Dungeon) und leveln mit!

Kann mir jemand sagen, wo ich die "Saphirdrachenklaue" für das tor, im feuerschleierhügel finde? Ich werd noch verrückt...
    Du musst den Typ darin töten und als Belohnung bekommst du vom Wirt in der Taverne die Klaue.
    Manwe ist offline
    Lehrling
    Astrein, danke Manwe!

Hab sie grad geholt
    SephirothSr ist offline
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Frage ist umfassend beantwortet. Thread geschlossen.
    Krabat ist offline